Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 6.379.698

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Plasti Dip 61001002 Flüssiggummi Spray, 400 ml, weiß
Plasti Dip 61001002 Flüssiggummi Spray, 400 ml, weiß

2.0 von 5 Sternen Naja..., 23. August 2015
Sprühfolie? Zum wieder abziehen? GEIL! Brauch ich!

Also gleich mal geordert. Auf der einen Seite muss man schon sagen das die Leute die hier ganz miese Rezesionen abgeben vielleicht eher 2 linke Hände haben...Deckkraft bei einer WEISEN Farbe? Am besten mal die teuerste Tapetenfarbe kaufen und mal schauen wieviel Schichten man braucht um eine dunkle Farbe zu übertünchen. Und auf Hochglanzpoliertem da hällt halt nix!

Aber genug gelästert...Alufelgen sollten weis werden. Und schon gehts los...Anleitungen oder Hinweise wie man was abzukleben hat gibts keine. Auch das tolle Kartenspiel soll angeblich wiederverwendbar sein...Ja sicher! Bei 4 Felgen will ich das bitte mal sehen!

Also gemacht werden muss:
Wen man was abklebt (Ventile etc) MUSS das ganze NASS wieder abgezogen werden. Ebenso wie die schwulen Karten zum Reifen abkleben.

Vorgehensweise:
Räder abkleben mit dem Kartenspiel. Soll reichen? DEFINITIV! Plastidip ist sehr dickflüssig und keinesfalls mit einer normalen Farbdose vergleichbar. Somit kommt halt wenig Farbe raus und man kann den Reifen nicht vollkleckern. Somit: Pluspunkt.

Vorher sollte das Material (bei mir Felgen) sauber und FETTFREI sein. Hierzu ne Dose Degreeeeeeser (oder auch Silikonlöser genannt) kaufen und alles sauber machen. Abstecken und los gehts. Wiegesagt verarbeitung wirklich klasse.

So und jetzt das negative:
- Weis? GRAU wird das ganze. Deckend ist es nach der 2. Schicht gewesen!
- Man sollte VORHER einen neuen Reifen aufziehen. Beim Reifen tauschen ripst es einem die Folie wieder runter. Und zwar NICHT mit dem schweren Werkzeug sondern mit der Reifen selbst.

Ich würde eine weise Farbe nichtmehr nehmen. Lieber Nägel mit Köpfen machen und lackieren.

€dit
Ich ziehe nochmals einen Punkt ab! Ich habe ja an 2 Felgen einen neuen Reifen aufgezogen und dabei an der Kante das Plastidip abgezogen. Also schön mit einem Skalpell die Stellen ausgeschnitten und nochmals 2 Dosen gekauft zum Nachdippen. Zu meinem Erstaunen wurden dann diese 2 Felgen wirklich WEIS und nicht GRAU. Sprich mit 2 Dosen wird es wirklich SATT weis. Nicht wie angegeben mit EINER Dose. Wen ich ne schwarze Dose nehme dann reicht eine in der Tat aus.Weil halt schwarz mehr deckt als weis. Siehe 3. Bild. Links die Felge mit 2 Dosen, rechts die mit einer Dose.

Somit sollte wenigstens der HERSTELLER das doch wissen und einem sagen das man 2 Dosen für eine Felge braucht bei weis.

Somit kommen die doppelten Kosten auf. Bei dem Preis hätte man das ganze auch Pulverbeschichten oder lackieren können! Absolute Enttäuschung! Da kann auch die einfache Verarbeitung nicht gegenhalten!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 2:46 PM MEST

KFZ - USB Dual Adapter (2.1A/2100mA) 2 USB Ports Duo mit 2100mA / 12/24V
KFZ - USB Dual Adapter (2.1A/2100mA) 2 USB Ports Duo mit 2100mA / 12/24V
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Leistung past!, 18. August 2015
Oftmals werden ja irgendwelche "Ich schwör gibt 5amber aus" Teile verkauft. Hinterher merkt man das nichtmal ein normales Handy geladen werden kann. Von einem Smartfon oder einem Tab garnicht zu reden. Das ist hier nicht der Fall. Leistung satt wie es sein soll.

CSL - Micro USB Spiralkabel Lade- und Datenkabel | USB 2.0 A- und Micro-B-Stecker | Neues Modell V2 | Kompatibel zu USB 1.0 / USB 1.1 / USB 2.0 | Tablet / Handy - Smartphone | KFZ Ladekabel
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, gaaaaaanz schlecht umgesetzt! Kompletter Schrott!, 18. August 2015
USB Kabel als Spirale? Super Idee. Aber nicht mit diesem China billig Schrott. Die Spirale ist so "stark" das es einem den USB Stecker immer wieder aus dem Handy zieht. oder noch besser das ganze Smartfon "angezogen" wird. Wer denkt man könnte den Kabelsalat der normalen Kabel damit umgehen der irrt! 2 Tage testen, nehmen und genüsslich so lange gegen die Wand hauen bis es verreckt. Zu mehr taugt der kernschrott leider nicht. Mal abgesehen das es halt USB und USB gibt. Selbst wen das Ding EBEN liegt und kein Zug drauf ist wird das Handy nicht geladen, wen man am Stecker etwas "nudelt" und ihn dann nichtmehr anrührt wirds geladen. Bis die nächste Mücke sich drauf setzt. Dann is wieder Feierabend.

Geld lieber nehmen und der Griechischen Regierung geben. Ist besser und sicherer angelegt als in dem Mist.

Schade das CSL nicht selbst die eigene Ware checkt. Sowas gehört aus dem Katalog genommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 10:25 AM MEST

4er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - HR-3UWXB inkl. hochwertiger Kraftmax Akkubox

5.0 von 5 Sternen Wie immer: Vom feinsten!, 18. August 2015
Ich hab schon 3 Sätze von den Eneloops gekauft für meine DSLR. Ein neuer Blitz und ich brauchte nochmals 4 Stück. Gut man kann sich jetzt streiten ob man weise oder schwarze nimmt. Da ich aber denke das ich den schnelleren Verschleiss der schwarzen verkraften kann und lieber die 20% mehr Kapazität nehme habe ich mich für die schwarzen entschieden.

LÄUFD! ;-)

Nikon MS-D 200 Batteriehalter (Ersatz)
Nikon MS-D 200 Batteriehalter (Ersatz)

5.0 von 5 Sternen TOP! Nikon eben., 18. August 2015
Nachdem ich meinen original Einsatz verdaddelt hatte musste Ersatz her. Versand sehr schnell und absolut passgenau. Profiqualtät eben. Ich wünschte mir nur noch das eine 5KG Hantel dran hängt. Dann kann ich den auch nichtmehr verlieren ;-)

Proxxon 23040 Komplett-Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 56-teilig
Proxxon 23040 Komplett-Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 56-teilig

5.0 von 5 Sternen UNSCHLAGBAR!, 18. August 2015
Ich fahre seit 20 Jahren Oldtimer und habe dafür auch eine eigene Hobby Werkstatt. Und seit fast 20 jahren habe ich Proxxon Werkzeuge. Nach diesen 2 Jahrzehnten fehlt halt schon so manche Nuss. Also musste ein neuer Rätschenkasten her. Wozu was anderes kaufen wen es soch so lange bewähret hat?

Ich schraube auch beruflich im Werkzeugmaschinenbau. Es ist natürlich schon etwas gewagt ein Gedore oder Stahlwille Zeugs gegen den "billigen" Proxxon Kasten antreten zu lassen. Aber ich habe schon so manche Gedore Nuss abgerissen. Eine Proxxon Nuss nur verloren und noch NIE eine kaputt gemacht. Wer schonmal die Mutter an der Radnabe eines VW's der seit 20 Jahren rumsteht geöffnet hat weiss das an dieser 32er Nuss schonmal ein 3m Rohr und 2 fette Schrauber dran hängen bis die Mutter auf (oder ab) ist. Der Proxxonkasten hällt das aus ;)

Ebenso wen man wieder der olle Inbus eines Bremssattels hinten rundgenudelt ist. Also Torx reinschlagen und ab gehts. Hällt der Kasten aus.

Allein die Tatsache das der "Schraubenzieher" hinten eine Aufnahme für die kleine 1/4" Rätsche hat...GIGANTISCHE GEILE Idee. Ich arbeite sehr gern mit den Rätsche hinten dran. Super Idee und bisher noch nirgends anders gesehen.

Von der Ausstattung her gibts (fast) nix was hier fehlt. Einzig die etwas exotischen grössen (die man halt LEIDER bei Hydraulischen Verschraubungen braucht) ist alles bei was man braucht.

Der Kasten ist nichtnur für den Hobbyschrauber sehr gut geeignet und stinkt hier auch gegen sehr teure kaum ab. EInzig der Blechkasten selbst gibts Grund zur Kritik. Den dieser ist wirklich etwas "blöd". Das 0,8er Coladosenblechle machst einmal auf und einmal zu und schon isser verzogen. Gut das der Inhalt mit den Kunststoffeinlage perfekt in einen Werkzeugwagen past.

Sigma 150-500 mm F5,0-6,3 DG OS HSM-Objektiv (86 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung? KLASSE!, 12. Juli 2015
Fassen wir mal kurz zusammen: 500mm unter 1000€? Das ist ja wie einen Porsche 911 für unter 20.000€ von Dacia. Abstriche MUSS man halt machen. Für DAS Geld aber absolut zu verschmerzen. Natürlich wird der Profi andere Masstäbe setzen. Aber der Hobbyknipser wird mit dem Teil ganz gut zurecht kommen.

Die Verarbeitung ist gut. Ist halt Plastik, kommt aber nicht ganz so billig rüber wie erwartet. Die Schalter sind angenehm schwergängig das man nicht aus versehen den AF ausschällt weil das Objektiv neben einem baumelt.

Bedienung: GANZ GROSSES MINUS! Liebe Sigma Konstrukteuere die ihr wohl noch NIE ein Objektiv in der Hand hattet...Warum MUSS bei diesem Objektiv genau alles andersrum sein? Wen ich an meinem gesamtem Fuhrparkt das Zoom nach rechts drehe passiert was? Genau das Gegenteil wie hier! Bissle weniger kiffen dann klappts auch mit der Bedienung!

AF: Da ich ja schon Billigheimer teuer bezahlen musste hatte ich vor dem lahmen AF alá Sigma oder Tamron schon bammel. War aber nicht der Rede wer. Der AF ist angenehm schnell. OK kein Vergleich zu 3000€ Festbrennweiten, aber das ist ja auch Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Vögel im Flug, Flugzeuge im Landeanflug oder Autos auf der Rennstrecke...GEHT! ABER: Am besten mit Stativ und/oder bestem Wetter. Und genau hier erkennt man halt das es kein Profiteil ist und den Preis. Während teurere Objektive mit Telekonverter noch aus der Hand bei nicht ganz optimalen Bedingungen gute Bilder machen wirds halt hier mit Stativ und ISO unter 800 schon "doof".

Fazit:
In der Preisklasse zu empfehlen. Wer solche Brennweiten benutzen möchte MUSS aber auch wissen auf was er sich einlässt! Blende 5,6 ist net wirklich prickelnd, aus der Hand wirds öfters halt nix. Bringt Brennweite und Blende eben so mitsich.

Suunto Kompass Clipper L/B NH, schwarz, One size
Suunto Kompass Clipper L/B NH, schwarz, One size

1.0 von 5 Sternen Absoluter Kernschrott!, 28. Juni 2015
Zügig geliefert. Dafür einen Troststern.

Hatte ihn an einer KHS Striker montiert die weder ein breites noch ein dickes Armband hat. Durch die absolute Fehlkonstruktion des Klemmteiles, durch scharfe Kanten reibt der Kompass nur. Nach 5 Stunden wollte ich ihn abnehmen. Dabei ist mir die Uhr runtergefallen. Kompass kaputt, in alle Einzelteile auseinamder gefallen. Sorry aber für das Geld erwarte ich etwas mehr als so einen Müll.

ACME - zoopa 150 Helikopter | Zoopa 150 IR | Gyro 2.0  |Turbo| Alluminiumrahmen | Spaß für Groß und Klein| (AA0150)
ACME - zoopa 150 Helikopter | Zoopa 150 IR | Gyro 2.0 |Turbo| Alluminiumrahmen | Spaß für Groß und Klein| (AA0150)
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

2.0 von 5 Sternen Ungenügend!, 3. Juni 2015
Wen man mal den Heli 5 (FÜNF!!!) mal zurück geschickt hat weil er sich a) nicht trimmen lässt, b) der Motor kaputt ist, c) er nur hoch runter kann, d) sich mal wieder nicht trimmen lässt oder zu guter letzte die Batterie einfach nicht läd....

DANN hat man auch auch Spass mit diesem Billigkrempel. Für alle die einen gescheiten Heli haben wollen kaufen einfach was anderes.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Coole Sache mit Mängeln, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wie halt bei alle, gibts auch hier einen Haken. Wer sich über Österreicher ärgert die eine Autobahngebür verlangen UND dann noch gewisse Strecken ebenso kostenpflichtig machen die sind hier genau richtig!

Amazons Fire TV Stick in Verbindung mit Prime ist im Prinzip ne geile Sache. Leider musst halt für das meiste bezahlen. Was bei Filmen noch halbwegs auf dem Level der lokalen Videotheke abspielt ist bei Serien einfach nur eine Lachnummer. 3€ für 45 Minuten Top Gear die jeden Abend auf DMAX wiederholt wird?

So und jetzt zum positiven...Nein stimmt einen üblichen Meckerer hab ich noch. PRIME Versand...kennt ihr die TV Werbung? "Prime ist am nächsten Tag da"...Da lch ich immer wieder drüber. 2-3 Tage braucht JEDE Prime Sendung von Amazon. Jede Hinterhofklitsche ist da schneller! "Prime ist am nächsten Tag da". Jaja die Werbung. Und wen jetzt wieder ein Klugscheisser daher kommt. MORGENDS um 8 Uhr bestellt und 3 Tage später um 18 Uhr geliefert. Wen man halt Hermes die Schneckenpost einsetzt...Selbst Schuld!!!

Aber nun zu den technischen Geschichten. Auspacken, einstecken, WLAN Zugangsdaten eingeben....fertig. Einfach und ziemlich geil gemacht.

Navigieren mit der Fernbedienung einfacher als gedacht. Nur die APP fürs Handy schwächelt. Hätte ich anders gelöst und ist sehr umständlich. Die Auswahl kennt wohl jeder Prime Kunde.

Allerdings finde ich die Preise (gestern 29,90, heute 39) schon seltsam.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19