Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 6.383.184

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
RDX Racedesign RDHAD1 Heckdiffusor
RDX Racedesign RDHAD1 Heckdiffusor

2.0 von 5 Sternen Huschibuschi statt Qualität, 13. Dezember 2015
"Past an alle Autos" steht da. Jo mei...past zuminderst nicht an einen Fiesta ST. Ist höllenschwer und damit wohl für moderne Autos mit Wappelplastestosstange eher weniger zu gebrauchen.

2 Sterne weil das Teil brauchbar und keineswegs SUUUUPER verarbeitet ist, Man merkt das RDX eher irgendwelche supidupipastanalles Teile Produziert anstatt Quzalitatives.

Raid HP 660429 Y-Adapter M10 x 1.0 für Öldruckgeber-Montage
Raid HP 660429 Y-Adapter M10 x 1.0 für Öldruckgeber-Montage

4.0 von 5 Sternen Vom feinsten!, 13. Dezember 2015
Oldruckanzeige muss her damit man auch genau weiss was im Maschinenraum des Oldis den so vor sich geht. Öldruckschalter raus, diesen Adapter rein (ACHTUNG!!!! Hier fehlt der Kupferring zum Abdichten. Darum ein Stern weniger!), Öldruckschalter wieder rein, den Analogschalter rein der ein NPT Gewinde hat (ich habs zusätzlich eingeklebt mit Loctide) und schon läufts.

Bosch 0241235756 Spark Plug
Bosch 0241235756 Spark Plug
Wird angeboten von whybee-ltd

5.0 von 5 Sternen Jo mei...Erstausrüster eben!, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch 0241235756 Spark Plug (Automotive)
Was sollst den sagen? Erstausrüster Qualität eben. Laufen in Frauchens Twingo RS astrein! OK 16er Schlüsselweite is etwas gewöhnungsbedürftig, aber anders gehts in die Möhre ja nicht rein. Also KAUFEN!

8mm / 6mm BENZINFILTER - KRAFTSTOFFFILTER - VORFILTER
8mm / 6mm BENZINFILTER - KRAFTSTOFFFILTER - VORFILTER
Wird angeboten von macopex

5.0 von 5 Sternen Für einen Oldtimer klasse!, 13. Dezember 2015
Mein 78er Passat hat Tatsächlich solch einen Filter. Der hier past astrein und tut seinen Dienst. Was willst mehr? Einbaulage beachten und schon wuppts.

Bic Permanent Marker Marking 2000 ECOlutions Rundspitze (1,7 mm, Schachtel 12 Stück) schwarz

5.0 von 5 Sternen Edding? ZUWAS!, 13. Dezember 2015
Die BIC Teile sind gleich/besser als jeder Edding. Und kosten nur einen Bruchteil. Kann ich jedem nur Empfehlen. Top Ware, TOP Preis! Wer es genauer haben will: Malt schwarz und das Wasserfest. Reicht das?

Cartrend 80223 Batterietrainer
Cartrend 80223 Batterietrainer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungssieger!, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cartrend 80223 Batterietrainer (Automotive)
Ich hab 4 Oldis und jede Menge Batterien die auch mal gerne leer sind. Darum braucht man n paar Erhaltungsgeräte. Im Gegensatz zu vielen anderen Schrotteilen hab ich schon das schlimmste befürchtet, aber das Teil hier rockt echt. Tiefenentladene Batterien? 2 Wochen an den Jogger ran und wieder bestens das Teil!

Natürlich kein Ersatz für n Ctec, (das is nur schneller) aber ne sehr gute Alternative die auch preislich ganz amtlich ist.

Alpin 62132 Mikroprozessor-gesteuertes Batterieladegerät 6/12V umschaltbar, IP65

1.0 von 5 Sternen Absoluter Kernschrott!, 13. Dezember 2015
20€...Das hätten auch 2 Kisten Bier werden können! Das muss man sich mal vorstellen man tauscht 2 Kisten Bier gegen so einen Kernschrott. Aufladen kann man Batterien die eh schon voll sind. Ist die Batterie dann mal etwas "leer" dann kann das Gerät nur FAIL und sonst nix., Dann nimmt man den 3€ billigeren noch erschreckenderen Billigplunder aus China DER packt die Batterie wieder zu laden. DAS Zeugs hier nicht. Eher geeignet einen Nagel in die Wand zu hauen, jemanden zu erwürgen mit den Kabeln (wobei...so dünn wie die sind würd ich das auch nicht garantieren) oder wer auf SM steht sich die Klemmen an die Nippel oder anderen Körperteilen hängen. Aber Batterien laden klappt mit dem Krempel nicht.

Fazit: Billig geht, aber nicht mit dem Schrott. Wer ein gescheites Gerätle will der sucht mal nach dem Cartrend 80223. DAS is billiger und KANN was im Gegensatz zu dem Zeugs.

RDX Racedesign RDFAVX30642 Frontspoiler, Anzahl 1
RDX Racedesign RDFAVX30642 Frontspoiler, Anzahl 1

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau!, 13. November 2015
Kurz am Rande erwähnt....ich bin seit fast 20 Jahren in der Tuningscene unterwegs, hab n Keller voll Pokale und weiss auch wie ein GUTES Teil passen sollte.

Das hier ist zwar ein CNC gefertigtes Teil, aber past wohl überall und nirgendwo. Das PUR "Erstausrüsterqualität" sein soll...ist wohl eher der running gag schlechtin. Immerhin ist ja jeder China Zulieferer heute "Erstausrüsterqualität". Fakt ist aber das dieses Teil CNC gefräst ist und kein billiger Polen GFK Bastelsatz den es früher mal gegeben hat, wobei GFK sich besser anpassen lassen hat.

Der Splitter passt halt vom Radius in den Ecken nicht und ist ca 5cm zu kurz. Wen es sauber sein soll dann steht der Splitter viel zu weit unters Auto und entspricht GARNICHT dem gezeigten Bild.

Ebenso ist die Kennzeichnung schon drollig. EIn Aufkleber. Was sagt der TÜV dazu? Genau: WILLST DU MICH VERARSXXEN? Das sagt der TÜV. Eine Kennzeichnung MUSS dauerhaft sein. Und dauerhaft ist halt nunmal kein Aufkleber zum selber kleben.

Die Montage ist auch super...Löcher musst selbst bohren. Wo rein? Da wo es Platz hat. Keinerlei Zeichnungen WO die Löcher reinmüssen etc.

Wenigstens war die Eintragung (wen man dann doch mal das Problem mit der dauerhaften Kennzeichnung gelöst hat) kein Problem.

Wer meint das er hier ein Qualitativ hochwertiges Produkt kauft der ist MASSIVST auf dem Holzweg. Hier gibt es allerlei nicht passendes das wie halt üblich bei Huschibuschi Herstellern schöngeredet wird. Wer keinen Bock auf basteln hat der kauft was von Rieger.

40cm, 5 Stück Domainaufkleber, Text & Farbe frei wählbar, www.dein-wunschtext.de
Wird angeboten von Aufkleber Alarm

1.0 von 5 Sternen Amateurhaft!, 31. Oktober 2015
Jo mei, was soll man hierzu noch sagen?

1) Bekommst als "Beispiel Bilder" einige Schriftzüge in der Verkaufsanzeige präsentiert. Einer gefällt und man bestellt DEN Schriftzug den es als BEISPIEL in der Verkaufsanzeige dargestellt ist (3. Bild Schriftzug Grafitti).

2) Nach 3 Tagen bekommst eine Mail vom Verkäufer das er im GANZEN NETZ diesen Schriftzug nicht finden kann. Warum bietet man den dann diesen Schriftzug in seinen Beispielen an? Amateurhaft!

3) Nach weiteren 7 Tagen bekommt man Kommentarlos den gewünschten Schriftzug zugeschickt. Wer jetzt meint "Ist doch alles bestens" der sollte wissen das man einen ca 40cm langen Aufkleber 3 mal kreuz und quer zusammengefaltet hat UND IHN EINEN NORMALEN BRIEFUMSCHLAG zu stecken!!!!

Fazit:Hier hat vermutlich einer zu Weihnachten n kleinen Plotter bekommen und meint jetzt einen auf dicke Hose zu machen. Verkäufer der keine Ahnung hat was er da macht, keine Ahnung hat wie man einen Aufkleber EINPAKT (das kann meine 5 Jährige Tochter besser!), Firmensitz in Spanien, keine Homepage erreichbar..Verhalten, Ware und Anbieter sehr unseriös! Darum: BLEIBEN LASSEN!

Renault Twingo Gordini RS Blau Ab 2007 1/24 Bburago Burago Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell!, 19. Oktober 2015
Hab meiner Frau dieses Modell gekauft da sie diesen Wagen in 1:1 fährt ;-) Burago hatte ich vor 25 Jahren schon als Kind. Qualität ist gut, Zwar kein Minichamp Modell aber gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19