Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 6.469.450
Hilfreiche Bewertungen: 176

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Alex

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
pixel
ELM327 USB Modifiziert für Ford Mazda - CAN-BUS diagnose geräte kabel
ELM327 USB Modifiziert für Ford Mazda - CAN-BUS diagnose geräte kabel
Wird angeboten von OHP Diagnostics
Preis: EUR 21,96

4.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse!, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Mensch was hab ich da nicht schon für einen Müll gekauft. OBD Adapter die nicht funktioniert haben, wo du den Treiber Tagelang suchen musst, unterirdische Verarbeitung etc. All das hat aufgehört als ich aus einer Konkursmasse ein VAS geschossen hab.

So nun schaut man aber mal über den Tellerrand und kauft mal einen Ford. Da will man auch dran rumspielen. Also nach Recherche diesen Adapter gekauft. Und gleich geliefert bekommen. Leider in einem lieblosen Gefriebeutel und OHNE RECHNUNG geliefert von Amazon! Da bin ich anderes gewohnt!

Installation:
Einstecken, geht! Win7 erkennt den selbst und installiert sogar den richtigen Treiber!

Forscan (Freeware) installiert und ab ans Auto zum testen. Ich habe es an einem Fiesta ST MK6 von 2006 versucht. Funzt 1a!


mareno® - Herren Badeshort, karo schwarz (XXL)
mareno® - Herren Badeshort, karo schwarz (XXL)
Wird angeboten von Palmera Bademode
Preis: EUR 19,99

4.0 von 5 Sternen Klasse Shirt!, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Optimale Badehose oder zum so rumgammeln. Grösse past wie erwartet, sauber Verarbeitet, schnell geliefert...Würd ich auch wieder kaufen. Optisch weis man ja was bestellt.


Utili-Key 6-in-1, Stainless
Utili-Key 6-in-1, Stainless
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE
Preis: EUR 9,78

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil!, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Utili-Key 6-in-1, Stainless (Automotive)
Zum immer dabei haben wirklich nettes und günstiges Tool. Den Schlüsselbund hast schliesslich immer dabei. Geht sogar mit in den Flieger ;-)


mumbi Schutzhülle Sony Xperia M4 Aqua Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle Sony Xperia M4 Aqua Hülle transparent schwarz
Preis: EUR 6,94

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Zuwas man sowas braucht? Ganz einfach: Wen man schusselig ist und das Handy halt ma runterfällt. Hülle gekauft, angebracht, und SOFORT ist das Handy runtergefallen, Display nach unten! Nix passiert dank der Hülle die nach vorne weiter raussteht. Funktion erfüllt!

Kaufempfehlung!


Netflix 
Netflix 
Preis: EUR 0,00

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Der Werbung trauen? Sicherlich nicht! Aber Netflix enttäuscht in Sachen Auswahl auf der ganzen Linie. Ich hätte das SOFORT wieder gekündigt Frauchen wollts aber noch haben weil sie da EINE Serie gefunden hat die ihr gefällt. Preis/Leistung geht halt nix über Amazon Prime! Für mich taugt es nicht viel, kommt aber auf den persönlichen Geschmack drauf an. Darum 3 Sterne.


DEMA Putztuchrollen-Wandhalter 40 cm
DEMA Putztuchrollen-Wandhalter 40 cm

4.0 von 5 Sternen Mit Abstrichen ziemlich Klasse!, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DEMA Putztuchrollen-Wandhalter 40 cm (Misc.)
Putztücher müssen her in der Schrauber Werkstatt! Dieser Halter ist genau das was man sucht. Erfüllt seinen Zweck. Aber ist halt so jämmerlich gebaut...Wen man den lumpigen Halter leicht modifiziert (würde den Hersteller sicherlich keinen Cent kosten!) ist der auch stabil.

Fazit: Fehlkonstruktion die in 30sec gescheit umgebaut ist. KAUFEMPFEHLUNG!


Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von Tasche51
Preis: EUR 12,29

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Was erwartet man für 12€? Nicht viel! Aber wenigstens das die Fächer für Kreditkarten oder Personalausweis passen sollen man erwarten. Die Fächer sind einfach zu klein. Man bekommt die Karte reingeschoben, aber kaum mehr raus. Desweiteren ist der Geldbeutel jämmerlich verarbeitet. Die weisen Nähte sehen bei Lieferung schon "naja" aus. Nach einem halben Jahr reist die Naht am Münzgeldfach innerhalb von 2 Tagen so aus das man den gesamten Inhalt verliert.

Würde ich nie mehr kaufen. Wer für ein paar Wochen was haben will, ja.


NIGRIN 74115 Haftgrund grau 400 ml
NIGRIN 74115 Haftgrund grau 400 ml
Preis: EUR 5,79

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Mal wieder war der Geiz ganz geil, aber das Produkt nicht! Ich grundier normalerweise mit Pistole und Standox oder Lesonal Teilen. Aber hier durfte das ganze nix kosten. Es gingt um einen Kühlergrill der aus KUNSTSOFF ist. Lt Produktbeschreibung ist diese Grundierung ja "universal" und auch auf Kuststoff zu gebrauchen. Lt Anleitung wurde das Zeugs verarbeitet. Für die Forentrolle und Besserwissen: Ich hab 3 Sata Pistolen, einen Kompressor mit 500l Abgabeleistung, eine selber gebaute Lackierkabine und hab auf Treffen auch schon Show n Shine Wettbewerbe gewonnen. Ich denke also das meine "Hobbylackierungen" nicht ganz schlecht sind und das ich Handwerklich nicht viel falsch mache. Das Werkstück wurde mit einem 3M Pad angeraut, mit Siliconlöser von Lesnonal entfettet, mit dieser Grundierung grundiert und auch mit einer Nigrin matt schwarz Farbe lackiert unter berücksichtigung der Ablüftzeit und Trockenzeit.

Fazit: Nach 2 Wochen fallen hier Flächenweise die Grundierung ab. Ich tippe einfach mal darauf das diese Grundierung eben NICHT für Kunststoffe geeignet ist und damit reist.

Auch wen ich das ganze Zeugs nur auf Wunsch meines Kumpels gekauft habe der "billich willich" unterwegs ist...so einen Müll würde ich nichtmal Sprayern geben um ne Wand zu beschmieren.

Ach ja, Kumpels Kühlergrill wurde entsorgt, nochmals gekauft und mit GESCHEITER Grundierung und Farbe lackiert die halt n bissle mehr kostet und es kommen keine Klagen!


Sprüche-Stempel "GEHT GAR NICHT!" vom Kaufhaus2010
Sprüche-Stempel "GEHT GAR NICHT!" vom Kaufhaus2010
Wird angeboten von Kaufhaus2010
Preis: EUR 5,80

5.0 von 5 Sternen Sollte in keinem Büro fehlen!, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
"Wen sie nochmals ist scheisse in ein QM Protokoll schreiben bekommen sie eine Abmahnung!!!!" hat mein Betriebsleiter gesagt...OK geschriehen hat er es. Daraufhin hab ich mir eben Stempel gekauft. Von Stempeln hat er ja nix gesagt.

Stempel hat sehr gute Qualität, der Stempel ansich hällt schon seit Jahren trotz täglichem Einsatz.

Ach ja eine Abmahnung hab ich nicht bekommen, bin befördert worden und der Betriebsleiter an die frische Luft gesetzt worden. Ob das an dem Stempel liegt kann ich nicht sagen ;-)


Silverline 633816 Kapselgehörschutz
Silverline 633816 Kapselgehörschutz
Preis: EUR 12,28

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt KLASSE!, 27. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Mickey Mouse sollte in keiner Werkstatt fehlen. Diese hier lässt sich schön auf die eigenen Lauscher einstellen. Ich bin Brillenträger und habe keinen kleinen Kopf, aber das Teil lässt sich schön einstellen und vorallem drückt das Ding nicht nach stundenlanger Benutzung Gerade bei Brillenträger drückt es gerne mal an der Brille. Hier nicht!

Auch die Funktion ist klasse. Stundenlangem flexen steht hier nichts im Wege.


Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20