Profil für Bubble > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nalgene Trinkflasche Everyday, Blau, 1 L
Nalgene Trinkflasche Everyday, Blau, 1 L

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 8. März 2017
Nie wieder Getränkeflaschen vom Einkaufen schleppen! Schöne Farbe, sehr praktischer Henkel und passende Öffnung zum Trinken (ist nicht so groß). Allerdings wird dadurch auch die Reinigung erschwert.

Ich koche darin sogar meinen Tee, funktioniert super!

Ricoh TS-1 Ledertasche für Theta Kamera schwarz
Ricoh TS-1 Ledertasche für Theta Kamera schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 8. März 2017
Habe diese extra Tasche bestellt, da ich die mitgelieferte Tasche für die Ricoh Theta S zu dünn fand. Diese hier ist super, lässt sich gut irgendwo verstauen, wenn man sie mal mitnehmen möchte und die Kamera geht gut rein und raus. Sogar mit Silikon-Schutzhülle über der Kamera passt diese noch gut. Allerdings nicht mit der Silikon-Schutzkappe über den Linsen, dafür ist die Ledertasche dann zu klein.

Frauen Schrecklich Grin Monster Augen Leggins Exotische Gedruckten Training Capri Strumpfhose
Wird angeboten von Jiayiqi Trading Co.,Ltd EU

3.0 von 5 Sternen Seltsame Größe, 8. März 2017
Vom Druck her auf jeden Fall super (Grinsekatze). Allerdings sehr schade, dass es nur Unisex-Größen gibt, denn diese sind wirklich seltsam. An den Waden finde ich sie fast ein bisschen eng, dafür rutscht sie an der Taille ständig nach unten, weil sie dort zu locker sitzt.
Sehr schade, denn sonst wäre sie wirklich perfekt!

EEEKit Alles in 1 Zubehör Kit für Ricoh Theta S / SC, Tragetasche, Selfie Stick, Mini Stativ, robuste Paracord Handgelenkschlaufe, Silikonhülle, Micro HDMI auf HDMI Kabel
Wird angeboten von EEE Kit

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Starter-Set, 3. Januar 2017
Habe dieses Set gekauft, weil es alles Wichtige für den Start mit der Ricoh Theta S enthält und bin auf Anhieb begeistert. Ich kann hier noch keine Langzeittestergebnisse berichten, aber im ersten Eindruck überzeugt die Qualität der Ware auf jeden Fall.

Der Selfiestick lässt sich auf das kleine Stativ schrauben, um es als größeres Stativ nutzen zu können. Mir persönlich ist diese Länge leider noch nicht ausreichend, aber dafür sollte man sich vielleicht einfach direkt ein entsprechend hohes Stativ kaufen. Für den Anfang ist die Länge hier völlig ausreichend (siehe Bilder). Man benötigt ein wenig Übung mit der Ein- und Ausschraubtechnik des Selfiesticks, damit er nicht direkt wieder zusammenrutscht. Es macht allerdings einen stabilen Eindruck, die Gewinde halten die Kamera gut fest.

Auch die Box macht einen hochwertigen Eindruck und wirkt sehr stabil. Sämtliches Zubehör (auch Selfiestick und Stativ) lässt sich darin gut verstauen.
Die Silikonschutzhülle sitzt schön straff, ist aber dementsprechend schwierig über die Kamera zu stülpen. Die Schutzkappe für die Linsen passt nur, wenn auch die Schutzhülle angelegt ist, sonst ist sie zu groß. Alle Anschlüsse sind frei und gut erreichbar, die Leuchtsymbole gut erkennbar.

Das Kabel habe ich noch nicht getestet, daher kann ich zur Kompatibilität keine Aussage machen.

Tolles Set, für den Start auf jeden Fall empfehlenswert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ital-Design Keilpumps Damen Schuhe Plateau Keilabsatz/ Wedge Keilabsatz Pumps Weiß, Gr 38, Th625-
Wird angeboten von ital-design

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 30. November 2016
Habe die Schuhe für eine Hochzeit gekauft, auf der ich Gast bin. Für 22€ kann man nicht viel erwarten, aber wer ein paar Schuhe für lediglich einen Abend braucht, ist damit ganz gut bedient.

Die Schuhe glänzen sehr, was auf dem Produktbild nicht gut rüberkommt, erinnert etwas an Lack.

Von der Größe her bin ich mir unschlüssig, habe Größe 37 bestellt (trage sonst in normalen Schuhen 38, in Ballerinas 37), an der Ferse schlappe ich leicht raus, am Spann ist es fast zu eng. Sollte aber mit ein paar Klebeeinlagen hinten an der Ferse machbar sein.

Ganz unbeschädigt kamen die Schuhe bei mir nicht an, sie haben bereits Kratzer an der Spitze und außen an der Ferse.

Absatz ist sehr laut und rutschig. ;)

Aber wie gesagt, soll für mich nur für einen Abend sein, daher passt es, denke ich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Essex Glam Damen Braut Hochzeit Klassische Pumps Mittel Absaetze Elfenbein Satin Schulball Party Schuhe EU 38
Wird angeboten von Fashion-Footwear

3.0 von 5 Sternen Zu groß!, 17. November 2016
Leider war mir der Schuh viel zu groß. Habe meine übliche Größe (38) bestellt und schlappe schon im Stehen mit der Ferse hinten raus. Fraglich, ob die 37 da nicht auch noch zu groß wäre. Ging leider zurück.

Ansonsten sehr schöne Schuhe und ordentlich verpackt.

Größe gut überlegen vorher, da Lieferung aus England, Rücksendekosten müssen selbst übernommen werden...

Remedios Chiffon Brautjungfernkleider A-Linie Kurz Knielangen Kleid Hochzeit,#24 Flieder,36
Wird angeboten von Remedios Wedding Supply

3.0 von 5 Sternen Trägt auf, 17. November 2016
Habe das Kleid in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Die Farben waren immer sehr schön, allerdings trägt das Kleid massiv auf. Ich bin etwas kleiner und schlank, sehe darin allerdings viel breiter aus. Liegt wahrscheinlich an den breiten Trägen und daran, dass der Gürtel fest ist und nicht in einer individuellen Höhe umgebunden werden kann - daher sitzt er bei kleinen Leuten nicht dort, wo er soll und das trägt zusätzlich auf.

Ansonsten ist der Stoff überraschend schwer, wirkte alles sehr hochwertig. Wäre perfekt, wenn es nicht so sehr auftragen würde - schade.

LUOUSE Rockabilly 50er Polka Dots Kleid in mehreren Farben und Größen,Green,M
LUOUSE Rockabilly 50er Polka Dots Kleid in mehreren Farben und Größen,Green,M
Wird angeboten von Boflyyang-UK

3.0 von 5 Sternen Stoff unpassend, 17. November 2016
Tolles Kleid in schöner Farbe und schönem Schnitt, lies sich sehr angenehm tragen. Leider erinnert der Stoff in Kombination mit der Farbe etwas an ein Wischtuch - für meine Zwecke (Hochzeitsgast) daher leider nicht zu gebrauchen - ging zurück.

Damen 1950er Polka Dots Kleid Neckholder Festliche Kleid M CL4599-2
Damen 1950er Polka Dots Kleid Neckholder Festliche Kleid M CL4599-2
Wird angeboten von Yafex

4.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 17. November 2016
Kleid war mir leider zu groß, daher ging es zurück. Die Größe kleiner habe ich nicht bestellt, da ich in der Zwischenzeit ein anderes gefunden habe. Stoff war allerdings sehr schön und angenehm zu tragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2016 5:21 PM CET

Jet Lag Damen Winterparka FW120 XL-Kapuze black 2 M
Jet Lag Damen Winterparka FW120 XL-Kapuze black 2 M
Wird angeboten von May's fashion

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 17. November 2016
Habe diesen Mantel aufgrund der Rezensionen eine Größe kleiner (S) bestellt. Er saß dann auch von der Passform her perfekt, allerdings waren die Ärmel viel zu kurz. Daher ging dieser Mantel Retour und ich habe doch meine übliche Größe (M) bestellt. Jetzt passt die Ärmellänge einigermaßen (ist im Vergleich zu anderen Mänteln trotzdem noch relativ kurz), allerdings ist der Mantel vor allem unten nun etwas größer und steht etwas ab. Dafür passt jetzt auch ein dickerer Pulli darunter ;)

Von der Qualität her finde ich den Preis leider nicht ganz gerechtfertigt. Viele unsaubere oder schon aufgehende Nähte und bei dem ersten Mantel auch ein rausguckendes Stück Draht an der Kapuze. An sich aber ein sehr schöner Mantel, der gut warm hält durch die Fütterung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7