find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für G. Hansel > Rezensionen

Beiträge von G. Hansel
Top-Rezensenten Rang: 3.130.098

G. Hansel "Carlos_1"

Seite: 1 | 2 | 3
JETech iPhone 6 6s Panzerglas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie Screen Protector Retail-Verpackung für Apple iPhone 6/6s 4,7
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen JETech IPhone 6 Schutzfolie, 5. April 2016
Da gibt es nichts auszusetzen. Alles bestens. Produkt wie beschrieben. Passt
gut und macht, was es soll. Kann ich weiterempfehlen.

AC/DC - Cannon (T-Shirt, Farbe: batik blau schwarz, Größe: XL)
AC/DC - Cannon (T-Shirt, Farbe: batik blau schwarz, Größe: XL)
Wird angeboten von Halle15 Clt. - Band Merchandise Distr.

5.0 von 5 Sternen AC/DC T-Shirt, 20. Juni 2015
T-Shirt sieht super aus. Qualität scheint auch ok. Hat zwar fast 2 Wochen gedauert, bis ich es bekommen habe, ist aber noch pünktlich zum Konzert da gewesen. Lag wohl am Poststreik.
Kann ich weiterempfehlen.

(Red) Nokia C2-01 Schutz PU-Leder Gürtelholster Pouch Tasche Halter Und Premium-Qualität in Stereo Earbuds Hands Free Kopfhörer Headset mit Mikrofon Mic On-und Off-Taste Built By Spyrox
Wird angeboten von Spyrox

2.0 von 5 Sternen Spyrox Schutz für Nokia C2-01, 27. Oktober 2014
Das Handy war ein Urlaubsgeschenk für meine Freundin (lebt nicht in Europa). Hatte daher den Schutz + Ohrhörer zusätzlich bestellt. Leider kam dieser so spät an, das ich ihn nicht mehr verwenden konnte (war bereits im Urlaub).
Scheint sonst aber ok zu sein. Wegen der extrem langen Lieferzeit kann ich diesen Artikel aber nicht weiterempfehlen.

Original - Sony-Ericsson BST-33 Li-Pol 1000 mAh
Original - Sony-Ericsson BST-33 Li-Pol 1000 mAh
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Original - Sony-Ericsson BST-33 Li-Pol 1000 mAh, 21. April 2014
bester Ersatzakku, den ich bis jetzt gekauft habe. Erfüllt seinen Zweck. Ist nur für ein Ersatzhandy, mit dem nur ab und an telefoniert wird. Alle bis dato von mir gekauften Ersatzakkus waren Schrott (hielten nur 2 Wochen max.). Daher von mir hier 5 Sterne.

Griffstangen-Set braun, für Braas-Atelier-Dachfenster (AF86/BA) 70/...
Griffstangen-Set braun, für Braas-Atelier-Dachfenster (AF86/BA) 70/...
Wird angeboten von WDF-Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Griffstangenset-Set, 21. April 2014
Alles bestens. Ware schnell geliefert. Passt genau. Einbau war spielend einfach. Nur auswechseln. Ist zwar nicht ganz billig, aber bei einem 25 Jahre alten Fenster kann auch mal was kaputt gehen.

cellePhone Akku Li-Ion für Sony-Ericsson K800i K530i K550i K630i K660i K810i M600i P990i W850i W880i ( ersetzt BST-33 / BST-40 )
Wird angeboten von cellePhone

1.0 von 5 Sternen cellePhone Akku für Sony-Ericsson, 9. Februar 2014
Leider kann ich diesen Akku nicht weiterempfehlen. Habe mit Ersatzakkus eh meine meist negativen Erfahrungen gemacht. Die meisten halten nur 6 Wochen, um dann genau so schlecht zu sein, wie der gerade ausgewechselte. Ich hatte diesen Akku bestellt, da ich lieber mal ein bischen mehr Geld ausgeben wollte als für die sogenannten "Original-Akkus". War leider ein Irrtum. Der Akku hält auch neu nur einen Tag. Auch ohne zu telefonieren. Daher Finger weg von diesem Produkt. Dies gilt aus meiner Sicht für die meisten anderen Ersatzakkus auch. Lieber ein neues Handy kaufen, dann spart man sich den Ärger und Frust.
Leider kann ich keine null Sterne vergeben, wäre hier angebracht.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen DTH Live: Der Krach der Republik, 6. Januar 2014
Bin seit vielen Jahren Hosenfan. Habe mir die CD gekauft, da ich selbst 3 mal auf dieser Tour dabei war. Ist ein gutes Review, so hat man immer die Musik und die Athmosphäre der Tournee auf Abruf zur Hand.

Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses  (+ CD) [Blu-ray]
Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Black Sabbath

5.0 von 5 Sternen Black Sabbath Live, 15. Dezember 2013
Habe ich mir gekauft, da ich selbst beim Konzert in Frankfurt dabei gewesen bin. Aus meiner Sicht ein hervorragender Livemitschnitt. Als Black Sabbath Fan geht da kein Weg dran vorbei. Volle 5 Sterne sind hier gerechtfertigt.

Original Sony Ericsson BST-33 Li-Polymer Akku 950 mAh passend für Sony Ericsson Z530i
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

4.0 von 5 Sternen Original Sony Ericsson BST-33, 15. Dezember 2013
Für meine Zwecke völlig ausreichend, da nur Ersatzhandy und nur zum Telefonieren genutzt. Akkulaufzeit ist aus meiner Sicht gut.
Daher 4 Sterne.

Joe Bonamassa - An Acoustic Evening At The Vienna Opera [Blu-ray]
Joe Bonamassa - An Acoustic Evening At The Vienna Opera [Blu-ray]
DVD ~ Joe Bonamassa

3.0 von 5 Sternen Joe Bonamassa An Acoustic Evening At The Vienna Opera [Blu-ray], 25. Juli 2013
Mir gefallen die anderen Liveaufnahmen von Joe Bonamassa einfach besser. Ist aber reine Geschmackssache. Habe ihn live auch schon mehrfach gesehen. Daher finde ich persönlich die Live from New York und Live at the Royal Albert House um Längen besser.
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Darum nur 3 Sterne (wegen Bonamassa-Bonus).

Seite: 1 | 2 | 3