Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Steffi K. > Rezensionen

Beiträge von Steffi K.

Steffi K. (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
AMCO | Noemie Damen Kleider in schwarz & rot als Business Kleid oder Abendkleid, Gr. 36, rot
Wird angeboten von AMCO fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid!, 28. Oktober 2015
Das ist das zweite Kleid, welches ich von AMCO bestellt habe. Und wieder habe ich Lob von allen Seiten geerntet! Das Kleid trägt sich absolut angenehm und macht eine super Figur! Im Laufe der Zeit wird sicherlich das ein oder andere Kleid hinzukommen!

TrendClub100 Twisted Bandeau Träger Bikini Verdrehter Bikini Verdreht (M, Gelb)
TrendClub100 Twisted Bandeau Träger Bikini Verdrehter Bikini Verdreht (M, Gelb)
Wird angeboten von TrendShop100 - Shop

4.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen ok!, 13. September 2015
Leider habe ich auf diverse Rezensionen gehört und den Bikini eine Nummer größer bestellt. Er passt nicht da er viel zu groß ist. Daher empfehle ich, die normale Größe zu bestellen! Ansonsten ist die Ware für diesen Preis völlig ok!!!

Mighty Megasaur ferngesteuerter T-Rex [UK Import]
Mighty Megasaur ferngesteuerter T-Rex [UK Import]

4.0 von 5 Sternen Nettes Ding, 1. Januar 2015
Es handelte sich hier um ein Weihnachtsgeschenk. Der Dino macht ein ziemlichen Krach und die roten Augen sind leicht furchteinflößend.. :-)) Die Qualität ist sehr gut, auch die Vorwärtsbewegungen sind sicher und er fällt nicht sofort um.

Nail Repair Starter Kit, -Nail Repair Remover 100 ml, Nail Repair 12 ml
Nail Repair Starter Kit, -Nail Repair Remover 100 ml, Nail Repair 12 ml
Wird angeboten von Kosmetikstudio Venus, Chiemsee

5.0 von 5 Sternen Wundermittel, 1. Januar 2015
Leider waren meine Fingernägel ziemlich kaputt nachdem ich unbedingt unechte Fingernägel ausprobieren wollte. Ich hatte vor der Aktion sehr gesunde und feste Nägel. Mit diesen Produkt habe ich innerhalb von 4 Wochen wieder super Nägel gehabt!! Für jeden zu empfehlen!

Santorini, Griechenland - Trefl - 1500 Teile
Santorini, Griechenland - Trefl - 1500 Teile

4.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 6. Juli 2014
Kräftige Farben . . . Gute Qualität . . . Sehr schöne - glatte Oberfläche . . . . .

Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile
Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 6. Juli 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir haben das Bild bei uns im Treppenaufgang hängen. Es macht richtig was her.. Die Qualtiät des Bildes hat uns auch überzeugt. Schön wäre jedoch Befestigungsmaterial - deshalb habe ich einen Punkt abgezogen..

Gamaschen Weiß mit schwarzen Knöpfen, One Size
Gamaschen Weiß mit schwarzen Knöpfen, One Size

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 2. März 2014
Die Gamaschen gingen bereits bei der ersten Nutzung an den Klebestellen der Klettverschlüsse kaputt... Sehr schlechte Qualität. Ist sein Preis nicht wert...

Foxxeo 10126 | 20er Jahre Mafia Hosenträger weiß weiss Kostüm Fasching weiße Hosen Träger
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 27. Februar 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hosenträger haben den Karneval - Abend auch gut überstanden. . . . . . . . .

Smiffy's - Weiße 20er Jahre Mafia Krawatte weiß Kostüm
Smiffy's - Weiße 20er Jahre Mafia Krawatte weiß Kostüm
Wird angeboten von iDéguisements_officiel

3.0 von 5 Sternen Krawatte..., 27. Februar 2014
Die Krawatte erfüllt seinen Zweck, sieht jedoch sehr billig aus. Der Knoten ist auf dem Foto etwas kleiner als in Wirklichkeit.

Kostüm Mafiaboss Mafia Mafiakostüm Gangster Gangsterkostüm 20er Jahre Gr. 48/50 (M), 52/54 (L), 56/58 (XL), Größe:M
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm mit einen kleine Mangel..., 27. Februar 2014
Das Kostüm war sehr schön, jedoch auch sehr warm. Das heißt es ist eher für kühle Hallen geeignet. Den Latz hat mein Lebensgefährte durch ein Hemd mit einer weißen Krawatte ersetzt, somit konnte er zur Not die Jacke ausziehen.

Ein Nachteil hat das Kostüm jedoch .... Es hat keine Tasche um Geldbeutel oder ähnliches zu verstauen.

Seite: 1 | 2 | 3