Profil für J. Jokisch > Rezensionen

Beiträge von J. Jokisch
Top-Rezensenten Rang: 7.933.793

J. Jokisch "Kid Blue" (Offenbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Traffic - The Last Great Traffic Jam (+ Audio-CD)
Traffic - The Last Great Traffic Jam (+ Audio-CD)
DVD ~ Traffic

3.0 von 5 Sternen Verkehrsstau, 20. September 2017
Im Jahre 1994 tourte die britische Legende in veränderter Besetzung noch einmal fünf Monate durch die USA. Diese DVD ist kein Konzert, sondern eine Dokumentation über die Tournee. Tolle Konzertaufnahmen wechseln sich ab mit Bildern aus dem Umkleideraum, dem Tourbus und Hotels. Wer es mag, wird sich freuen, mir persönlich wäre eine reine Konzert-DVD ohne irgendwelche verschrobenen Bilder lieber gewesen.

Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 43mm mit Clip Verschluss Cap (kappe)
Meymoon Qualitäts Objektiv Deckel 43mm mit Clip Verschluss Cap (kappe)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Deckel zu, 20. September 2017
Wrr diesen Artikel nicht gut findet, der kriegt von mir eins auf den Deckel. Die Abdeckung passt, war nicht teuer und kam schnell.

Dot.Foto Objektivdeckel 58mm mit Innengriff und Kordel für Canon Legria / Vixia HF G10 | HF G25 | HF S10 | HF S11 | HF S20 | HF S21 | HF S30 | HF S100 | HF S200
Wird angeboten von PowerPlanet - Lieferzeit 7-10 Arbeitstag

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 19. September 2017
Aufgrund meines eigenen Fehlers habe ich diesen Objektivdeckel leider zu groß gekauft. Eine Rücksendung aber lohnt sich nicht, also werde ich den Artikel entworgen.

Walimex Pro Slim MC UV-Filter (43 mm)
Walimex Pro Slim MC UV-Filter (43 mm)

4.0 von 5 Sternen Linsen bringen den Arsch zum Grinsen, 19. September 2017
Das stimmt in diesem Falle natürlich nicht. Aber die Linse passt gut auf meine Handkamera und der Preis ist ja auch mehr als korrekt. Das perlt.

Southern Blood (Deluxe Edt.+Dvd)
Southern Blood (Deluxe Edt.+Dvd)

4.0 von 5 Sternen RIP, 11. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Southern Blood (Deluxe Edt.+Dvd) (Audio CD)
Nach langer schwerer Krankheit ist Gregg Allman vor ein paar Monaten verstorben. Schauen wir einmal, ob Southern Blood das letzte Album sein wird, welches unter seinem Namen veröffentlicht wird. Ein echtes Solo-Album mit eigenen neuen Kompositionen ist es nicht, nur ein Song stammt aus seiner Feder. Der Rest sind mehr oder weniger gut gelungene Cover anderer bekannter Künstler. Nicht alle Einspielungen gefallen mir, trotzdem kann ich das Album durchaus empfehlen. Wer aber den Sound der Allman Bros erwartet, der wird wie ich ein wenig enttäuscht sein.

Dr. Feelgood - Oil City Confidential
Dr. Feelgood - Oil City Confidential
DVD ~ Dr. Feelgood

1.0 von 5 Sternen Niemals halten, 4. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Dr. Feelgood - Oil City Confidential (DVD)
Bestellt aber niemals erhalten. Geld kam jetzt zurück, aber ich hätte lieber den Artikel erhalten. Das ist ein Schwachpunkt bei Amazon. Ich kann Artikel bestellen, die es gar nicht mehr gibt. Macht sich da niemand Gedanken, wie man das abstellen kann? Man weiß es ja nicht.

Winwood Greatest Hits Live
Winwood Greatest Hits Live

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 4. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Winwood Greatest Hits Live (Audio CD)
Starke Aufnahmen von einem Weltklasse Künstler, den ich 1956 als Sänger der Spencer Davis Group im legendären Star-Club in Hamburg zum ersten Male sah. In den letzten Jahren erinnere ich mich an ein Konzert im Capitol in Offenburg. Die jetzt veröffentlichen Aufnahmen stammen wohl von Konzerte in den USA. Wenig Auskunft gibt das Booklet leider. Es scheint auch nicht ein durchgehendes Konzert zu sein, sondern eher Einspielungen auf einer Tour. Mehr Informationen hätte ich mir da schon gewünscht. Musikalisch gibt der Mann und seine Begleitmusiker alles. Jeder seriöse Musikfreund sollte diese CD in seiner Sammlung haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2017 5:29 PM MEST

SanDisk Ultra Imaging microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 30. August 2017
Was soll der Käufer da bewerten? Die SanDisk sieht schön aus, ist nicht schwer, macht keinen Dreck und funktioniert einwandfrei.

Petit Futé Ariège
Petit Futé Ariège
von Petit Futé

5.0 von 5 Sternen Schöne Gegend für einen Urlaub, 30. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Petit Futé Ariège (Taschenbuch)
Die Region Ariège ist leider weit weg von deutschen Gefilden und der Weg daher mehr als lang. Schade, denn die Gegend hat viel zu bieten: Schöne Landschaften, viel Kulturgut, gutes Essen. Der kleine Führer hilft, sich dort zurechtzufinden.

edding 18-602 Druckerpatrone EDD-602, Ersetzt: Epson T0481-86, CMYK mit photo, cyan/magenta

1.0 von 5 Sternen Drucken mit dem Drückeberger, 22. August 2017
Druckpatronen sind das große Geschäft der Hersteller von Druckern. Wer die Originalpatronen kauft, der hat am Jahresende kein Geld mehr für ein Weihnachtsgeschenk für die heimliche Freundin, wo der die Ehefrau nichts wissen darf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20