Profil für S.R: > Rezensionen

Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne
Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen BMW E 46 Touring, 20. April 2015
Ich habe die Antenne in einen 3er BMW E46 Touring in die hintere Seitenscheibe geklebt.
Habe das Teil genau nach Anleitung montiert: Sockel aufgeklebt, Drähte auf die Scheibe geklebt (ging auch um die Rundung der Scheibe zu kleben), Masse Kabel an die Karosse geschraubt, Plus-Leitung an Antennen-Remote des Radios geklemmt, ein Antennen-Verlängerungskabel zwischen Antenne und Radio gesteckt da das Kabel der Antenne zu kurz war - Radio angeschaltet und : SUPER EMPFANG.
Fazit: wer die Antenne RICHTIG verbaut hat vernünftigen Radioempfang .

Preis - Leistung: 100 % - Klare Kaufempfehlung von mir

Salcar® Ego-C Twist Akku für E-Zigarette, Regelbar 3,2 - 4,8 V in 1100mah, 0,00mg Nikotin, Schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

2.0 von 5 Sternen Hält nicht sooo lange, 20. Juni 2014
Der Akku ist wie beschrieben regelbar, aber im Vergleich zu meinen 950er Akkus ist dieser schnell "leer" und muß geladen werden.
Knapp 1 Tag und er ist leer !

Würde ich nicht wieder kaufen....

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OKAY, 14. Januar 2014
Kabel kam - angeklemmt - macht das was es soll ;-)
Das Kabel ist weder steif noch wirkt es billig....

Sony BDP-S3100 Blu-ray-Player (W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann fast alles, 14. Januar 2014
Hab den Player in mein W-Lan Netzwerk (ohne Probleme) eingespeist. Mir war wichtig "Maxdome" nutzen zu können.
Ich habe eine 6000er DSL Leitung. Es läuft wie geschmiert, HD kann ich ohne Probleme streamen. BluRay Scheiben laufen ohne Probleme. Laufwerkgeräusche kann ich nicht bestätigen - alles normal.

Preis - Leistung: unschlagbar

6x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPad Mini
6x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPad Mini
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung okay, 15. Juli 2013
Wie immer sind Displayschutzfolien nicht ganz einfach anzubringen. Aber mit etwas Geduld klappte es auch bei dieser. Das Display ist jetzt matt verliert dadurch aber etwas an Brillianz - aber noch okay.

Produkt würde ich wieder kaufen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

4.0 von 5 Sternen Repeater an einer EasyBox 803, 15. Juli 2013
Ich betreibe den Repeater 310 an einer EasyBox 803. In der Repeater-Anleitung steht: WPS Knopf am Repeater und danach an dem W-Lan Router (in meinem Fall die EasyBox 803) drücken. ABER - KEINE VERBINDUNG ...

Nach einigen Versuchen war ich doch frustriert :-(

Dann die Erleuchtung: Im Handbuch der EasyBox steht das man ERST den WPS Knopf an der EasyBox betätigen möchte und DANACH an dem neuen W-LAN Adapter ( Repeater 310) . Gelesen - Getan und Verbindung hergestellt, YES....

Ergebniss ist ganz okay. W-Lan Stärke hat sich um ca. 70% erhöht....

Ich würde dieses Teil wieder kaufen.

BMW 3er E46 Touring/Kombi - Kofferraumwanne / Laderaumwanne & Gummimatten / Gummi-Fußmatten SET (Anti-Rutsch)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung SUPER, 21. Mai 2013
Passt - wackelt - hat Luft ;-) Für diesen Preis ein gutes Set
Kein Gummigeruch im Auto - SUPER
Würde ich wieder kaufen.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S Advance GT-i9070, i9070P - ersetzt EB535151VU - Li-Ion 1700mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, 21. Mai 2013
Leider hat dieser Akku nicht die Leistung wie das Original. Der Akku hält im Vergleich zum Original nur halb so lange.

Perixx PERIDUO-710B DE, Tastatur und Maus schnurlos - 389x142x25mm Abmessung - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - Mini USB Empfaenger - Klavierlack schwarz - 128 Bit AES Encryption - 4 Marken Batterien - QWERTZ Layout

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 1. Februar 2013
Preis-Leistung okay...
Tastatur ist TOP - Die Maus ist nicht sehr "handlich" aber okay
Für diesen Preis aber ein gutes Set.

USB 3.0 Office - Multimedia PC Intel Pentium G3250 2x 3,2Ghz, 4GB DDR3 1600 RAM, 500GB Festplatte, Grafik Intel HD VGA, HDMI und DVI Ausgang, DVD-Brenner
Wird angeboten von MegaComputerWorld

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - OKAY, 19. Oktober 2012
Ich habe die Variante :AMD E-350 2x 1,6Ghz, 4GB Ram, 120GB SSD Festplatte, AMD HD 6310 HDMI/DVI, DVD-Brenner, WLAN, Windows 7 Home Premium gekauft. Der PC ist klein und Preis-Leistung sind okay. Es ist keine Windows 7 DVD dabei sondern "nur" ein Label mit der Seriennummer. Aber man kann die DVD aus dem Netz laden und hat dann eine "eigene Windows DVD". Der Rechner läuft flüssig und kommt mit Office und Multimedia-Anwendungen zurecht.
Für diesen Preis ein Rechner mit 4 Gb Ram - SSD Festpaltte und Windows 7 - KAUFEMPFEHLUNG von mir.

Seite: 1 | 2