Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM

MM

Seite: 1 | 2 | 3
YAMAY® Bluetooth Kopfhörer,Drahtloses Bluetooth Kopfhörer Headset Über Kopf mit Ladestation, Mikrofon,Freisprecheinrichtung,und Rauschunterdrückung Chat, Professionelle Over the Head Funkkopfhörer für Auto und LKW-Fahrer Computer iPhone Android Handys und anderen Bluetooth-Geräten
Wird angeboten von YAMAY DIRECT

2.0 von 5 Sternen Ging ne Weile gut, jetzt hat es ein nicht näher definiertes Problem, 28. September 2017
Anfangs war ich sehr begeistert. Reichweite und Funktion Top, Sprachqualität zufriedenstellend. Akkulebensdauer hervorragend.

Seit kurzem blinkt es leider nur noch bunt vor sich hin, verbindet nicht mehr und support ist nicht zu bekommen. Zum Glück habe ich noch Garantie.

iPhone SE Hülle, VRS Design® Schutzhülle [Schwarz] Schlagfesten Stoßstangen TPU Bumper Case Kratzfeste Schlanke Handyhülle [High Pro Shield] für  Apple iPhone 5/5S/SE
iPhone SE Hülle, VRS Design® Schutzhülle [Schwarz] Schlagfesten Stoßstangen TPU Bumper Case Kratzfeste Schlanke Handyhülle [High Pro Shield] für Apple iPhone 5/5S/SE
Wird angeboten von VRS Design Official Store

4.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, schönes Design, 9. März 2017
Echt eine schöne Hülle, stabil ist sie auf den ersten Blick auch. Allerdings ist das Einlegen des Iphones schon etwas frickelig. Für "mal schnell raus und rein" ist es nichts. Und durch die abgerundeten Ecken und Kanten verliert man sehr stark an Griffigkeit. Dafür ist, mit einer Displayschutzfolie kombiniert, das Gerät umfassend geschützt. Versand war Superschnell, hat alles gepasst.

51J0500 Li-Ion Akku für Lenovo ThinkPad SL410/SL510 (9-Zellen)
51J0500 Li-Ion Akku für Lenovo ThinkPad SL410/SL510 (9-Zellen)
Wird angeboten von Notebook Doktor

5.0 von 5 Sternen Top Akku zu nem vernünftigen Preis, 26. April 2016
Sofort erkannt und geladen, hält bei Vidoe-Betrieb angeblich 4 Stunden, hab das aber noch nicht erprobt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Mechanix Handschuh XXL (XX-Large)
Mechanix Handschuh XXL (XX-Large)

5.0 von 5 Sternen Toller Handschuh, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mechanix Handschuh XXL (XX-Large) (Misc.)
Jeden Cent wert, passt und tut genau was er soll: Schützen. Ich mag die Marke und vorallem die Produkte. Bisher war ich von noch keinem Mechanix enttäuscht. Und das trotz des hohen preises.

Liamgate Li1456 Schlüssel
Liamgate Li1456 Schlüssel
Wird angeboten von Liamgate®

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, leider verschlafen, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liamgate Li1456 Schlüssel (Automotive)
Gesucht nach Toyota Yaris, bestellt und dann leider verschlafen, zum Schleifen zu gehen. Der nette Mann vom Schlüsseldienst hat ihn angeschaut, meinen Abgebrochenen Rohling dazu und meint: Der passt niemals! Bevor er den schleift, soll ich doch mal probieren. Also gut, versucht: Weder in die Tür, noch ins Zündschloss passt der Rohling rein. Also Kernschrott. UNBEDINGT den ungeschliffenen Rohling ins Schloss probieren!

Le coq Sportif GASPAR LOW, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK), 45 EU
Le coq Sportif GASPAR LOW, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK), 45 EU

2.0 von 5 Sternen Geringe Haltbarkeit, 12. Januar 2016
Zuerst muss man sagen, der Preis ist unschlagbar. Aber... Ich würde den Schuh nicht wieder kaufen. Ich habe ihn seit Oktober 2015, trage 90 Prozent meiner Zeit Arbeitsschuhe, aber an diesem hier ist jetzt schon kein Profil mehr dran. Man merkt auch, dass der Preis durch Materialersparnis zustande kommt. Der Schaft hat eigentlich keine Stabilität. Er ist halt dran, damit es keinen Dreck rein weht. Ich bin schon enttäuscht. Aber ich nenne es Lehrgeld. Die nächsten Schuhe kaufe ich einfach wieder im Schuhgeschäft, da weiß ich dann, was ich habe.

5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset

5.0 von 5 Sternen Genau was man kauft, 21. März 2015
Alle funktionieren, alle sind weich genug, um nicht in meinen Echtholzboden von 1903 zu drücken. Dafür hab ich sie bestellt, die Anforderung erfüllen sie. Perfekt.

6 X LED 48W Arbeitsscheinwerfer Arbeitsleuchte 3600lm 6000K 67IP Rückfahrscheinwerfer - Traktor - Bagger
Wird angeboten von LEDTECH

5.0 von 5 Sternen Top Hell!, 21. März 2015
Super helle Arbeitsscheinwerfer. Alle funktionieren, keine Probleme. Auch Spritzwasser macht ihnen nichts aus. Einzig die Kabel sind vielleicht etwas dünn, aber das wird sich im laufe der Zeit zeigen.

Your Design Plotterfolien - Oracal 651 - 31cm Rolle - 5m - Orange | glanz, A308oracal-651-31cm-29-kl

5.0 von 5 Sternen Was man erwartet, 21. März 2015
Die Folie erfüllt alle Anforderungen die man erwartet. Was will man mer? Ich glaube nichts. Also 5 Sterne absolut zu recht.

Silhouette America HEAT-FLOCK-ORG Aufbügel-Flock (Flockfolie) (229 mm x 914 mm) orange
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Dünne, aber sehr gute Folie, 21. März 2015
Die Folie ist relativ dünn, was für feine Konturen sehr gut ist. Wenn allerdings das Messer langsam Stumpf wird, wäre eine dickere Folie besser. Trotzdem 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3