Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ingo Opara > Rezensionen

Beiträge von Ingo Opara
Top-Rezensenten Rang: 6.001.050

Ingo Opara

Epson Expression Premium XP-600 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Duplex)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 23. Mai 2013
Nach der ersten Inbetriebnahme konnnte ich 20 Blätter drucken, danach versagte die schwarze Patrone Ihren Dienst. Mehrfache Reinigungsvorgänge halfen nicht. Also neuen Patronensatz gekauft und wieder das gleiche Spiel. Zu Anfang funktioniert es ( 5 Ausdrucke ), 3 Stunden später will man drucken, es kommt keine schwarze Farbe aufs Papier. Also nach Epson eingeschickt. Bereits nach 2 Tagen Antwort per Mail: " Kein Fehler feststellbar, Gerät entspricht den technischen Spezifikationen. " Ja klar, wenn man einen neuen Satz einlegt, geht's. Aber einige Zeit später eben nicht. Und das wurde wohl nicht getestet. Da ist es einfacher, davon auszugehen, daß ich zu blöd bin, Tintenpatronen einzulegen und "Düsentestmuster" anzuwählen. Man schickt das Gerät zum Endverbraucher zurück, soll er zusehen, wie er damit klarkommt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 10:28 PM MEST