Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ramon Wartala > Rezensionen

Beiträge von Ramon Wartala

Ramon Wartala (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2
Retroland: Extraleben Teil IV
Retroland: Extraleben Teil IV

5.0 von 5 Sternen Für Fans von Keen und dem Beifahrer Pflichtlektüre, 8. Februar 2016
Für Fans von Keen und dem Beifahrer Pflichtlektüre. Für alle anderen um die 40 mit IT-Hintergrund immer noch ein spannender Retro-Roadmovie.

C++-Standardbibliothek - kurz & gut
C++-Standardbibliothek - kurz & gut
von Rainer Grimm

5.0 von 5 Sternen Kompakter Begleiter für jeden C++ Entwickler, 20. Juli 2015
Die 215 Seiten plus Index des 'C++ kurz & gut' vom Autor Rainer Grimm stellen ein gelungene Destillat viel umfangreicherer Texte zum Thema da. So nimmt das Kapitel über die klassischen Algorithmen der Standardbibliothek ganze 131 Seiten ein. Selbst kurze Beispiele für die Anwendung der wichtigsten Bestandteile der Standardbibliothek passen eng gedruckt in das schmale Büchlein. Auch wenn heute Tools wie Dash oder
entsprechend ausgestattete IDEs, mehr und mehr den Platz derartiger Desktop-Referenzen einnehmen, ist das 'kurz & gut' zu C++ Standardbibliothek ein leichter und mobiler Begleiter für jeden C++ Entwickler. Und als Kindle Version um so bequemer mitzunehmen.

Rendezvous mit Rama: Der Rama-Zyklus Band 1 - Roman
Rendezvous mit Rama: Der Rama-Zyklus Band 1 - Roman

5.0 von 5 Sternen Schöner Klassiker, 14. Juli 2015
Zu Recht gilt dieses Werk von Arthur C. Clarke neben 2001 zu den Klassikern der SciFi-Literatur. Spannend bis zum Schluss!

Lacoste L1312 Herren Poloshirt Blau (Marine), L, L1312
Lacoste L1312 Herren Poloshirt Blau (Marine), L, L1312

4.0 von 5 Sternen Schönes, blaues Langarmshirt, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1312 (Textilien)
An der Qualität und der Passform gibt es nichts zu beanstanden. Das blau ist wie erwartet schön dunkel. Das perfekte Langarmshirt von Lacoste.

HAY DLM Beistelltisch, lavendel Ø 38cm Höhe Ablage: 44cm
HAY DLM Beistelltisch, lavendel Ø 38cm Höhe Ablage: 44cm
Wird angeboten von AmbienteDirect

5.0 von 5 Sternen Schöner, stabiler und funktionaler Coffee Table, 16. November 2014
Dieser fast rosafarbene Coffee Table hat wirklich gehalten was die Werbung versprochen hat. Angenehm leicht am Griff zu transportieren und mit seinen abgerundeten "Füßen" auch für empfindliches Parkett geeignet. Schöne Verarbeitung!

XL Schuhschrank "Pia" mit 6 Fächern weiß Schrank Schuhkipper Schuhkommode Neu
XL Schuhschrank "Pia" mit 6 Fächern weiß Schrank Schuhkipper Schuhkommode Neu

2.0 von 5 Sternen Aussen hui innen pfui, 16. November 2014
Der Schuhschrank sah auf dem Bild wirklich super aus. Schlicht und funktional. Leder musste man den kompletten Schrank selber aufbauen und da war eine heidenarbeit. Die Anleitung war längst nicht so einfach zu nutzen wie die wohlbekannten vom Schwedischen Einrichtungshaus. Darüber hinaus war an vielen Stellen, trotz guter Transportverpackung, die eine oder andere "Macke " im Holz. Schade. Den hätte ich gerne noch mal in guter Qualität.

Control
Control

4.0 von 5 Sternen Spannend und actiongeladen, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Control (Kindle Edition)
Mir Hat das neue Buch von Daniel Suarez gut gefallen, auch wenn ich die Folterszenen im Gefängnis als etwas drastisch empfunden habe. Mir gefiel die Daemon-Saga allerdings besser auch wenn ich mir schon immer einen eigenen Gravitationsspiegel für den Gürtel gewünscht habe.

Der Bug: Extraleben Teil II
Der Bug: Extraleben Teil II

5.0 von 5 Sternen Grandioser Showdown, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Bug: Extraleben Teil II (Kindle Edition)
Nachdem ich vor einiger Zeit die Papiervarianten verschlungen hatte, habe ich mir jetzt noch mal die Kinde-Version gegönnt. Schade das es keinen 4. Teil gibt. Sowohl der Humor als auch der Inhalt fällt genau in mein Beuteschema. Mehr davon Herr Gillies!

Gebrauchsanweisung für Kroatien
Gebrauchsanweisung für Kroatien

4.0 von 5 Sternen Netter Einstieg, 22. Juni 2014
War ein netter Einstieg für einen Kroatien-Neuling wie mich, auch wenn viele der Themen auch ein Rückblick auf die Erfahrungen der Autorin aus der Kindheit waren. Gut und flüssig zu lesen in Vorbereitung eines Kroatienurlaubs.

Eine vorläufige Theorie der Liebe: Roman
Eine vorläufige Theorie der Liebe: Roman

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch mit viel Tiefgang, 16. April 2014
Dieses Buch habe ich innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Interessante Protagonisten und ein faszinierendes Gedankenexperiment zum Thema Künstliche Intelligenz. Empfehlenswert

Seite: 1 | 2