Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Nita > Rezensionen

Beiträge von Nita
Top-Rezensenten Rang: 7.377.939

Nita

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hauck 17121 - Sport Moonlight/Capri Buggy, hell, dunkelblau
Hauck 17121 - Sport Moonlight/Capri Buggy, hell, dunkelblau

1.0 von 5 Sternen Hinausgeschmissenes Geld - keinen Stern wert!, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hauck Sport Buggy (Babyartikel)
Wir haben uns diesen Buggy für den Urlaub gkauft. Da unser sehr wendiger Buggy fürs Flugzeug bzw. Mietauto schon etwas zu sperrig gewesen wäre. Leider war der Buggy echt ein Griff ins Klo. Schon kurz nach der Ankunft im Urlaubsland begannen die Bremsen zu blockieren, sobald man eine Kurve etwas schneller fuhr. Die Reifen waren total schnell abgefahren (bei normaler Nutzung auf normalen Wegen/Strassen). Nach einer Woche (aber nicht intensiver Nutzung) haben wir den Buggy genervt im Urlaubsland zurück gelassen.

Toys Pure UC201 - Musikinstrument - Gitarre - Ukulele
Toys Pure UC201 - Musikinstrument - Gitarre - Ukulele
Wird angeboten von ameisenkeks

1.0 von 5 Sternen Naja..., 11. März 2015
Unser Kind war anfangs begeistert, doch nachdem sich ständig die Seiten lockern und dann nicht mehr gespielt werden kann, ist das Interesse daran sehr rasch verflogen. Sie möchte aber eine GESCHEITE Gitarre.

Dan Import 2062 - Hama Box mit 3 Platten 16.000 Stück, bunt
Dan Import 2062 - Hama Box mit 3 Platten 16.000 Stück, bunt
Wird angeboten von jarotoys

5.0 von 5 Sternen Hama Bügelperlen sind einfach die besten, 11. März 2015
Wir haben schon immer Hama Bügelperlen gekauft und nicht die billigeren. Unser Kind LIEBT Bügelperlen jetzt schon sicher 2 Jahre und wir kaufen ständig welche nach.

Walser 25031 Elvis Hello Kitty Kindersitzerhöhung, Rosa
Walser 25031 Elvis Hello Kitty Kindersitzerhöhung, Rosa
Wird angeboten von Marlene Frühwirth

1.0 von 5 Sternen 2 x bestellt, 2 x zurückgeschickt, 11. März 2015
Wir haben diese Sitzerhöhung für unsere Kleine bestellt. Beim ersten Mal waren die Handgriffe sehr verschmutzt und der Sitz ging daher retour. Beim zweiten Mal war die ganze Sitzfläche verschmutzt, daher wieder retour. Frage mich, warum so etwas überhaupt versendet wird. Zahle doch nicht den Neupreis für so etwas schmutziges und ob man das dann beim Waschen rausbekommt, weiß man ja auch nicht.

Mattel Fisher-Price V2781 - Lernspaß Handy
Mattel Fisher-Price V2781 - Lernspaß Handy

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 19. März 2014
Unsere 1-Jährige liebt dieses Handy. Drückt man die unterschiedlichen Tasten, kommen unterschiedliche Lieder. Was für Eltern besonders vorteilhaft ist: Die Musik ist wirklich eher leise.

Hama 4507 Blisterpackung Stiftplatte Prinzessin
Hama 4507 Blisterpackung Stiftplatte Prinzessin

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2014
Unser Kind liebt diese Platten. Es vergeht fast kein Tag, an dem nicht ein Bügelperlenbild gemacht wird. Absolut zum Weiterempfehlen.

Ruco V322 Pflanzen-Schutzgitter, 2-er Set
Ruco V322 Pflanzen-Schutzgitter, 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Ideal bei Kleinkindern die gerne in der Erde herumbuddeln, 19. März 2014
Durch diese Pflanzenschutzgitter kann unsere Kleine nicht mehr in der Pflanzenerde herumbuddeln bzw. sie rauswerfen. Daher einfach ein super Ding und zum Weiterempfehlen.

Big 56307 - Giraffen Rutscher Garry
Big 56307 - Giraffen Rutscher Garry

5.0 von 5 Sternen Beliebt bei Groß und Klein, 19. März 2014
Diese super Giraffe war ein Geschenk für unsere 1-Jährige zu Weihnachten. Aber auch unsere 3-Jährige liebt diese Giraffe, sodass es des Öfteren Streit gibt, wer damit umherkurven darf.

Barbapapa Familienplaner 2014: Mit praktischen 5 Spalten für die ganze Familie
Barbapapa Familienplaner 2014: Mit praktischen 5 Spalten für die ganze Familie
von Annette Tison
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 19. März 2014
Wir kaufen diesen Familienkalender jedes Jahr wieder, ist einfach unser Favorit und unsere Kleine liebt die Barbapapas. Außerdem haben alle unsere Eintragungen super Platz.

Hama 202-67 - Perlen-Eimer, 10000 Perlen, volltonfarben
Hama 202-67 - Perlen-Eimer, 10000 Perlen, volltonfarben

5.0 von 5 Sternen Die besten Bügelperlen, 19. März 2014
Hama sind die besten Bügelperlen (auch wenn sie vielleicht etwas teurer als andere sind). Unsere Tochter bekam diese Box zu Weihnachten geschenkt und nicht einmal ein Monat später war die Box leer. Mama freut sich, weil sie ständig Bügelperlenbilder bügeln muss :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4