Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Mediazon > Rezensionen

Beiträge von Mediazon

Mediazon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
12er Pack Microfaser Uomo Sport Unterwäsche Pants Herren Boxershorts Fitness , Größe:L/XL
Wird angeboten von allerlei4

2.0 von 5 Sternen Zum Sport ungeeignet!, 14. Februar 2017
Es sollen sich um Boxershorts extra für den Sport handeln. Leider sind diese, zumindest zum Joggen oder Fußball spielen nicht geeignet, weil sich die die Shorts am Bein aufrollen und damit unangenehme Reibungen verursacht. Außerdem ist der Schriftzug "Sport" schlecht von innen vernäht, sodass man schon beim Anziehen mit dem Zeh an den Nähten hängen bleibt. Ansonsten ist das Material ganz gut und elastisch. Ich würde diese nicht wieder kaufen.

URPOWER® Superior Hüfttasche mit 4CM Gummibänder und 3M Reflektierende Strippe - Größe Passt Allen Smartphones bis 5,2 Inch iPhone 6S / 6 / 5S Verstellbares Band Passt (75cm-115cm) Taillen Perfekt für Radfahren, Wanderung, Spazierung, Laufen, Fitness, Sport, Freizeit und Reiseaktivitäten - Blau und Schwarz
Wird angeboten von Kolmax International

[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz

2.0 von 5 Sternen Klang in Ordnung. Tragekomfort mangelhaft!, 5. April 2016
Das Headset lässt sich leicht per Bluetooth mit dem Smartphone koppeln. Wenn die Verbindung steht, ist der Klang sehr ordentlich. Allerdings fallen die Stöpsel ständig aus dem Ohr, sodass sich bei Bewegungen (diese bringt das Joggen nunmal mit) absolut unbrauchbar sind. Das Produkt geht zurück.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ordentlicher Klang, schlechter Halt im Ohr., 5. April 2016

Kabellose Kopfhörer, Mpow® Dichtungen Airflow Sport Bluetooth 4.0 Bluetooth-Headset kabellose Kopfhörer mit CVC 6.0 Geräuschunterdrückung & APT-X-Technologie für iPhone 7//6S/Plus/6/5S/SE

2.0 von 5 Sternen Guter Klang, schlechter Sitz im Ohr., 5. April 2016
Das Headset lässt sich leicht per Bluetooth mit dem Smartphone koppeln, verliert aber beim Joggen (und ich trage das Smartphone "am Mann") häufig die Verbindung. Wenn die Verbindung steht, ist der Klang sehr ordentlich. Allerdings fallen die Stöpsel ständig aus dem Ohr, sodass sich bei Bewegungen (diese bringt das Joggen nunmal mit) absolut unbrauchbar sind. Das Produkt geht zurück.

Philips SHS8105A/00 Android Sport In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion (1,2 m Kabellänge) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechter Klang, keine Lautstärkeregelung., 5. April 2016
Das Headset sollte eigentlich zum Joggen genutzt werden. Der Sitz ist ordentlich und ist nicht zu bemängeln. Allerdings ist der Klang sehr blechern und sehr leise. Selbst bei höchster Laustärkeeinstellung am Smartphone kommt beim Kopfhörer kaum etwas an. Nun kann es natürlich daran liegen, dass es sich hier um ein "Warehouse-Deal", also einem bereits an Amazon zurück gesandtes Produkt, handelt, das evtl. schon mit einem Defekt versehen ist. Aber das muss bei der Bewertung außen vor sein. Ich bin jedenfalls keineswegs zufrieden, sodass das Headset wieder zurück geht. Die zwei Sterne gibt es für den guten Sitz.

LG G2 mini Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zum günstigen Preis, 29. September 2014
Habe das LG G2 mini vor einer Woche zum Preis von 147,00 € im Saturn erstanden und bin begeistert. Zuvor hatte mein SGS 2 nach dreieinhalb Jahren das zeitliche gesegnet.
Ich suchte also ein Smartphone, das in der Ausstattung mit meinem guten, alten SGS 2 mithalten konnte. Da ich von dem Motorola Moto G 2 . Generation enttäuscht wurde, habe wohl ein "Montagsgerät" erwischt, wurde ich auf das LG G2 mini aufmerksam.
Die Displaygröße von 4,7 Zoll ist mehr als ausreichend. Es ist hell genug, um auch im hellen Sonnenlicht noch gut ablesbar zu sein.
Es verfügt zwar nur über 8 GB internem Speicher, aber meine 64 GB Sd-Karte von SanDisk nahm es ohne Probleme auf. Auch das Auslagern der Apps mittels App2SD funktioniert problemlos.
Die Akkulaufzeit ist ebenfalls hervorragend. Mit 2.440 mAh ist er ausreichend dimensioniert, um auch locker über den Tag und darüberhinaus zu kommen. Morgens vollständig aufgeladen, war - bei normaler Nutzung - am Abend immer noch 50% der Akkuladung vorhanden. Das ist vorbildlich.
Das LG G2 mini ist dünn und leicht und gut mit einer Hand zu bedienen.
Auch der LTE-Empfang mit Aldi-Karte lief mit über 16 MBPS einwandfrei.
Ich gebe es nicht mehr her und kann den Kauf absolut empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 10:34 PM MEST

Motorola Moto G 2. Generation Dual-Sim Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.02) schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu viele Schwächen für eine Kaufempfehlung!, 25. September 2014
Das Moto G 2. Gen. ist schick, keine Frage. Die Specs sind für diesen Preis insgesamt auch in Ordnung. Aber wenn das Display nicht "anständig" auf Eingaben reagiert, dann ist das doch echt lästig.
Nachdem mein Galaxy S2 (mit Cyanogenmod 11) nach dreieinhalb Jahren plötzlich verstarb, suchte ich nach einer Alternative. Das neue Smartphone sollte, schon allein aufgrund der technischen Entwicklung, nicht schlechter sein, als das SG 2. Natürlich war ich heute nicht mehr bereit, über 500 EUR für ein gut ausgestattetes Smartphone auszugeben, zumal sich der Einsatz auf WhatsApp, gelegentliche Telefonate und ein paar Recherchen im Internet beschränkt. Aber die Technik von 2011 sollte zum Preis von rd. 200,00 EUR doch zu haben sein; dachte ich!

Das Moto G, kommte eigentlich recht gut ausgestattet daher. Dual-Sim (nicht getestet!), SD-Karten-Slot und 5 Zoll HD-Display. Außerdem ein 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor. Was will ich eigentlich mehr??

Ich will, dass alles reibungslos funktioniert!

Es geht mit den Einstellungen los. Natürlich bin ich von CM 11 verwöhnt. Aber solche Sachen, wie Profile (Standard, Lautlos, Auto, Flugzeug, etc.) konnte ich nicht anlegen.

Weiter ging es mit dem bereits häufiger beschriebenen Empfang. Dort, wo ich mit meinem SG2 und einer Aldi-Talk-Karte (E-Plus) immer gute 4 bis 5 Empfangsbalken und tlw. auch H+ hatte, dümpelt das Moto G 2. bei einem oder gar keinem Balken herum. Das ist inakzeptabel.

Schließlich habe ich mich sehr über das schlecht "ansprechbare" Display aufregen müssen. Es war reiner Zufall, wenn das Display beim Aufrufen der Einstellungen (runterwischen von der Info-Bar) überhaupt reagierte. Beim "WhatsAppen" wurde vom Gerät immer der Tastpunkt unterhalb meiner Eingabe (Beispiel: Ich habe das "G" gedrückt und es wurde das "V" ausgegeben) ausgelöst. Dieses "Phänomen" fand sowohl bei der betriebseigenen Tastatur, als auch bei "SwiftKey" statt.

Nachdem ich diese drei Mängel festgestellt habe, war ich es dann auch leid, meinen neuen Begleiter zu behalten. Sollten noch weitere Mängel vorhanden sein, werde ich sie nicht mehr feststellen.

Bestimmt hat das Gerät auch seine guten Seiten, z.B. der relativ günstige Preis. Aber 200,00 EUR für ein Ärgernis auszugeben, ist es mir dann doch nicht wert. Ach ja; bei mir funktionierte das Auslagern von Apps auf die SD-Karte mittels App2SD. Dafür kann ich dann doch auch zwei Sterne insgesamt geben.

Ich sende das Gerät zurück an Amazon.

Schade Moto! ;-/

Update 30.09.2014:

Wenn ich mir die überwiegenden Rezensionen so anschaue, scheint es sich bei meinem Gerät um ein "Montagsgerät" gehandelt zu haben. Soetwas sollte dennoch nicht passieren. Das Gerät habe ich inzwischen zurück gesandt und mich für ein LG G2 mini (mit LTE und größerem Akku, aber ohne Dual-SIM) entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 9:16 PM MEST

Lenovo IdeaPad U330P 33,7 cm (13,3 Zoll HD) Notebook (Intel Core i5 4200U, 2,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB SSHD(8GB), Intel HD Graphics 4400, kein Betriebssystem) grau

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Juli 2014
Ich habe dieses Ultrabook bereits im April bestellt, als es gerade nicht auf Lager war. Das Warten bis Mitte Juni hat sich gelohnt.

Das Notebook kommt im edlen Aluminium-Gehäuse daher und sieht dem MacBook-Air zum Verwechseln ähnlich. Auch wenn man die Apfel-Produkte nicht mag, kann man nunmal nicht umhin, zu sagen, dass das Design dieser Geräte schon seinesgleichen sucht. Wie dem auch sei.

Bei mir angekommen, habe ich zunächst eine noch vorhandene 256 GB SSD eingebaut. Das war nach Lösen von zwölf Gehäuseschrauben überhaupt kein Problem. Anschließend Win 8.1 64 Bit installiert, was von einem bootfähigen USB-Stick ebenfalls völlig unproblematisch war und rasend schnell vonstatten ging. Danach ein paar Treiber, die noch nicht von Win 8.1. mitgeliefert wurden, aber auf der Lenovo-Website zum download angeboten werden, installiert und "ruck zuck" war ein klasse und superschnelles Ultrabook mein eigen.

Zu den technischen Eigenschaften des Displays, usw. möchte ich mich gar nicht lange auslassen. Wer Abzüge in der Bewertung vornimmt, ist möglicherweise etwas Besseres gewohnt oder erwartet einfach von einem Gerät in dieser Preisklasse viel zu viel. Ich bin mit dem Display vollauf zufrieden.

Auch die weitere technische Ausstattung, wie HDMI-Ausgang, USB 3.0, Akkulaufzeit (mindestens 6,5 Stunden) etc., lässt m.E. keine Wünsche offen. Wer sich über das Lüftergeräusch beklagt, scheint sehr empfindliche Ohren zu haben. Mich stört es jedenfalls nicht.

Fazit: Zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich kein besseres Gerät auf dem Markt. Ich behalte es!!!

Bury 0-02-37-3000-0 Halterung, 0-02-37-3000-0
Bury 0-02-37-3000-0 Halterung, 0-02-37-3000-0
Wird angeboten von KW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft, 26. März 2014
Habe einen neuen Dienstwagen (VW Touran) mit RNS 315 und Handyvorbereitung erhalten. Da ich mein Smartphone per Bluetooth mit der FSE verbinde, was auch tadellos klappte, war ich schon am überlegen, wie ich diese hässliche Handyvorbereitung entfernen kann. Dann bin ich in einem Forum auf diese Halterung aufmerksam geworden und habe sie hier bestellt. Aufgrund der Beschreibungen und Kundenfotos habe ich mich schon damit abgefunden, hier ebenfalls handwerklich nachhelfen zu müssen, damit diese Halterung in die Handyvorbereitung meines VW passt. Aber nix da. Die Halterung ausgepackt und direkt in die Vorbereitung im Fahrzeug eingesteckt. Passt wunderbar und über das mitgelieferte Micro-USB-Kabel kann mein Smartphone (Galaxy S2) auch geladen werden.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass mein Smartphone (inkl. Schutzhülle - "Bumper") nur schwer hinein geht. Viel größer darf ein Smartphone also nicht werden. Aber vielleicht gibt es da noch Verstellmöglichkeiten, die ich bisher noch nicht entdeckt habe.
Für mich ein tolles Produkt und vom Preis her lediglich ein Drittel vom Original-VW-Zubehör. Deshalb 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4