Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16 WAR
Profil für DarkDevilsbride > Rezensionen

Beiträge von DarkDevilsbride

DarkDevilsbride

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dame Langarm-weg Schulter-Herbst-Winter Asymmetrische Langes Kleid (EU 36, A)
Dame Langarm-weg Schulter-Herbst-Winter Asymmetrische Langes Kleid (EU 36, A)
Wird angeboten von Beauty GO

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 14. Dezember 2016
Trotz einiger Rezensionen, die die Größe bemängeln, haben wir das Shirt in der Größe meiner Tochter bestellt und wurden nicht enttäuscht. Passt und sieht gut aus. Dazu war die Lieferung deutlich schneller, als angekündigt. Bestellen direkt noch eins.

City Biker schwarz Profilsohle
City Biker schwarz Profilsohle
Wird angeboten von Sportlädchen GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 6. November 2016
Habe mir die Boots bereits das zweite Mal hier bestellt. Die ersten haben ü 6 Jahre gehalten und das, obwohl sie fast täglich getragen und viel beansprucht wurden. Dann brach die Sohle. Nach der Zeit ohne zwischenzeitliche Reparatur kann man nicht klagen.
Gute Qualität, robust und dennoch sehr bequem.

AnD 128 GB MicroSD-Speicherkarte für Samsung Galaxy S6 S5 S4 Note mini, Handy
AnD 128 GB MicroSD-Speicherkarte für Samsung Galaxy S6 S5 S4 Note mini, Handy

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 6. November 2016
Die Karte funktionierte genau 2 Wochen. Seither wird sie immer wieder als defekt angezeigt. Voele Dateien wären verloren gegegangen, wenn ich sie nicht vorher anderweitig gesichert hätte. Ein Stern ist eigentlich noch zu viel.

Skechers GO Walk 2 Damen Sneakers, Schwarz, 39 EU
Skechers GO Walk 2 Damen Sneakers, Schwarz, 39 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh!, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Skechers GO Walk 2 Damen Sneakers (Schuhe)
Schnelle Lieferung, wie gewohnt. Die Schuhe sehen gut aus, machen einen kleinen Fuß. Sie sind wunderbar leicht und irre bequem. Wollte sie bereits am ersten Abend gar nicht mehr abstreifen.
Das war nicht das letzte Mal, dass ich mir solche zugelegt habe.

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

4.0 von 5 Sternen Läuft!, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Die Menueführung ist zum Teil etwas merkwürdig. Aber schön, dass man die Musik nun auch unterwegs genießen kann. Nutze den Player nur noch! :)

Ashwood Umhängetasche "Camden" - Braun - Größe: B: 34 cm, H: 29 cm, T: 9,5 cm
Ashwood Umhängetasche "Camden" - Braun - Größe: B: 34 cm, H: 29 cm, T: 9,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche!, 29. August 2015
Die Tasche ist wie abgebildet. Sie ist geräumig und zweckdienlich. Macht auch einen stabilen Eindruck. Gewicht hält sich für eine Ledertasche in Grenzen. Meine Tochter nutzt die Tasche für die Schule (Oberstufe). Wird auch schon mal schwerer beladen und hält.
Erfüllt also ihren Zweck und schaut gut aus.

L-Tryptophan - 500 mg - 120 Kapseln
L-Tryptophan - 500 mg - 120 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Wieder mehr Wohlbefinden., 29. August 2015
Die negativen Vorrezensionen kann ich nicht bestätigen. Wenn man von vornherein erwartet, dass etwas nicht funktioniert, dann wird es das auch nicht tun. Es ist wie mit allen Medikamenten: wenn die positive Einstellung dazu fehlt, nutzt das beste Mittel nichts. Seitdem ich dieses Produkt verwende, geht es mir deutlich besser. Selbst wenn man dem Produkt einen Pacebo-Effekt unterstellen möchte, soll es mir recht sein, wenn es die gewünschte Wirkung entfaltet.

Vitabay L-Tyrosin - 500 mg - 120 Kapseln
Vitabay L-Tyrosin - 500 mg - 120 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Wieder mehr Wohlbefinden., 29. August 2015

Burning Bridges
Burning Bridges

1.0 von 5 Sternen This is not..., 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Burning Bridges (Audio CD)
Das ist John Bongiovi and friends und nicht mehr Bon Jovi. Auch wenn es ein Album voller Outtakes ist, fehlt doch die Handschrift von Richie. Phil X mag ein guter Gitarrist sein, aber er "schrängelt" die Stücke runter und es fehlt die Seele, die Richie Sambora den Stücken verliehen hat.
Schon das letzte Konzert, dem ich beiwohnte, gefiel mir nicht, nachdem Richie Sambora ausgestiegen war. Normalerweise hätte man ein Viertel des Kartenpreises zurück verlangen würden, denn was da geboten wurde, war unvollständig. So wie es die Band ist, seit Richie weg ist.
Das Gefühl bei diesem Konzert findet sich auf diesem Album wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 10:00 PM MEST

Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter
Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter
Wird angeboten von electronic-2000

4.0 von 5 Sternen Kauf nie bereut., 9. August 2015
Die Maschine erfüllt ihren Zweck. Der Kaffee schmeckt und der separate Wasserauflauf ist super praktisch. Das Einzige, das ich als Manko empfinde ist, dass sie recht laut ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7