20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3
EGO® TPU Case Bling Cover Strass Schutz Hülle Silikon Tasche Diamant Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 edge G925 Gold Transparent Luxus Glitzer Matt Tasche Kristall Case Glänzend Schale Ultra Dünn Etui
Wird angeboten von Beste4Handys

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 11. Mai 2016
Die Hülle sieht am Handy wirklich edel aus.
Ladekabel und Kopfhörer lassen sich ohne Probleme anschließen und auch die Bedienknöpfe sind durch die Hülle problemlos zu Bedienen.

DETOMASO Damenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Keramikarmband Saphirglas VALENTINA Keramik Ladies weiss/weiss DT3005-B

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. Dezember 2014
Habe die Uhr heute erhalten und bin hin und weg.
In Natur sieht die Uhr noch viel schöner aus eine tolle Verarbeitung kommt noch dazu.
Eine edle Uhr die ich nur weiter empfehlen kann.

Edelstahl Schmetterling und Blume Damen Stulpe Armband (Silber Farbe) - G6077my1

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Armreif, 21. September 2014
ich würde den Armreif jederzeit wieder kaufen, ist einfach klasse und sehr schön am Arm.
-- -- -- -- --

deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer / Headset Ohrhörer [Schwarz] Stereo - mit Hals/Nackensteuerung

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2014
Dieser Kopfhörer ist wirklich zu empfehlen, hat einen Super Klang und das Telefonieren funktioniert auch einwandfrei.
Würde ich jederzeit wieder kaufen

Hochwertiges Kunstleder schwarz 100 x 140 cm, 1,25 mm stark, mit hoher Abriebfestigkeit (13,67 EUR/qm)
Wird angeboten von Stoff-ConneXion

5.0 von 5 Sternen Super Material, 17. Mai 2014
Als das Lederimitat bei mir eingetroffen ist war ich positiv Überrascht.
Denn es sieht wirklich wie echtes Leder aus und die Stabilität ist auch sehr gut.
Zudem kommt noch das die Beschichtung von innen nicht, wie sonst üblich, mit weiß beschichtet ist sondern dieses hat eine schwarze Beschichtung
Alles in allem würde ich es immer wieder kaufen.

Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten

5.0 von 5 Sternen Super, 9. April 2014
Ich finde Die CD wirklich sehr gut.
Passt zu 100% zu Hape Kerkeling. Musik die Spaß macht.
Ich würde Sie wieder Kaufen

Rokoko-Perücke Perücke siehe Bild, Größe Atixo:OS
Rokoko-Perücke Perücke siehe Bild, Größe Atixo:OS
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen schöne Perücke, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rokoko-Perücke Perücke siehe Bild (Misc.)
Die Perücke ist sehr schön, natürlich musste man diese ein wenirg aufarbeiten, da sie in einem Karton geliefert wurde.
Aber das war auch kein großes problem und ging sehr schnell, ein wenig Haarspray und alles saß.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Flip V Falten PU Ledertasche Hülle Schutzhülle Schale Für Samsung Galaxy Tab 3 8.0" Tablet SM-T310 SM-T311 SM-T315 3G LTE WiFi Android Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Funktion Farbe: Rosa

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 25. Februar 2014
Die Hülle sieht in natura noch besser aus als auf den Bildern. Ist nicht ganz so grell und hat eine leichte glitzer Oberfläche, ohne das es aufdringlich wirkt.
Der Nutzen dieses Covers ist allerdings der Grund für meinen Kauf gewesen.
Denn ein 8.0“ Tablet nutzt man nicht so oft im Querformat, sondern meistens im Hochformat und so möchte man es auch auf den Tisch stellen. Dieses geht mit diesem Cover ganz hervorragend.
Das Tab steht sehr stabil im Hochformat als auch im Querformat.
Ich würde es zu jeder Zeit wieder kaufen.

MEMORY THEME
MEMORY THEME

5.0 von 5 Sternen Wirklich schönes Thema, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MEMORY THEME (App)
Sehr geschmackvoll
Dieses Thema gefällt mir wirklich sehr gut. Was nur immer ein Manko ist und zwar bei allen Themen, das zu wenig App Icons dabei sind, so dass man den ganzen Bildschirm einheitlich gestalten könnte.

Red Rose Theme
Red Rose Theme

5.0 von 5 Sternen sehr geschmackvoll, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Rose Theme (App)
Sehr geschmackvoll

Seite: 1 | 2 | 3