Hier klicken Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für kicki > Rezensionen

Beiträge von kicki

kicki

No Place In Heaven (Deluxe Edition)
No Place In Heaven (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Was lange währt wird supergut, 17. Juni 2015
... denn hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei: tolle Balladen, tiefsinnige Texte, pfiffige Up-Tempo-Nummern - ein echter Mika eben! Und Mikas Stimme ist nach wie vor unverwechselbar; Gänsehaut inbegriffen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Kaufen, kaufen, kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Dieser Song war das Warten wert..., 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 1865 (Audio CD)
... allein, Fridas immer noch wunderbare Stimme wieder einmal hören zu dürfen! Und auch die Botschaft des Songs überzeugt. Absolute Kaufempfehlung!

Talk About You
Talk About You

5.0 von 5 Sternen Talk about Sommerhit..., 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Talk About You (MP3-Download)
Pfiffiges Intro, catchy Melodie und Mikas tolle Stimme - was will man mehr? Der Song reißt sofort mit und entwickelt sich schon nach dem Hören der ersten Strophe zum absoluten Ohrwurm. Kaufen, kaufen, kaufen!!!

Leverage - Der inoffizielle Guide zur TV-Serie Staffel 1 und 2
Leverage - Der inoffizielle Guide zur TV-Serie Staffel 1 und 2
von Andreas Arimont

4.0 von 5 Sternen Schöner Guide für Fans, 8. April 2013
Der Guide enthält wenig Neuigkeiten für Hardcore-Fans und viel zu wenige Bilder, aber er bietet einen schönen Überblick über die ersten zwei Staffeln einer der besten TV-Serien der jüngsten Zeit.

The Con Job (A Leverage Novel)
The Con Job (A Leverage Novel)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Leverage!, 8. April 2013
Ein wenig hat dieses Buch meine Entzugserscheinungen lindern können, vor allem, weil die Charakterisierung unserer Helden trotz einiger kleinerer "Unsicherheiten" gut gelungen ist. Die Fortführung der Serie über schriftlich verpackte Episoden ist besser als nichts, und Handlung und Storybogen wurden passend gewählt. Die Con-Idee ist wirklich originell und rückt vor allem Hardisson ins rechte Licht - ohne dass die anderen Teammitglieder zu kurz kämen. Auch ein "alter Bekannter" taucht mit Chaos wieder auf, sodass eine gewisse Kontinuität zur Serie gegeben ist. Bin gespannt auf weitere Bände!

The Zoo Job (A Leverage Novel)
The Zoo Job (A Leverage Novel)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Adaption!, 8. April 2013
Auch wenn ich die Serie schmerzlich vermisse und die tollen Schauspieler durch ein Buch nicht zu ersetzen sind: die Übernahme der vertrauten und lieb gewonnenen Charaktere in einen Plott außerhalb der Serie ist dem Autor gelungen! Schön auch, dass jedes Teammitglied mit diversen Szenen glänzen darf. Selbst Eliots Kämpfe sind so gut beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen kann. da stört es kaum, dass die Handlung an sich vielleicht einen Tick zu kompliziert geraten ist... Trotzdem: bitte mehr davon!

House Rules
House Rules

5.0 von 5 Sternen Christian Kane - Eine echte Entdeckung!, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: House Rules (Audio CD)
Ich hatte Christian Kane zwar schon vor "House Rules" als Sänger kennengelernt, da ich seinen "LA-Song" aus "Angel" über Wochen im Ohr hatte, aber dennoch habe ich ihn bislang eher als Schauspieler in Serien wie eben "Angel" oder aktuell der wunderbaren Serie "Leverage" wahr genommen. Durch Zufall bin ich nun auf diese CD gestoßen - und bin hin und weg! Durchaus auch für Hörer geeignet, die nicht unbedingt auf Country-Music stehen, bietet diese CD vom mitreißenden Tanzstück bis zur gefühlvollen Ballade alles, was das Herz begehrt. Kanes Songs sind ehrlich und abwechselungsreich, und seine Stimme ist unglaublich gut, voll, sexy und unverwechselbar. Ein echter Geheimtipp, der hoffentlich gar nicht mehr lange geheim bleibt. Ich jedenfalls habe mir auch gleich Kanes erste zwei CDs ("Kane" und "Acoustic live in London) besorgt, und ich freue mich bereits jetzt auf sein nächstes Werk!

The Origin of Love(French Version, Deluxe)
The Origin of Love(French Version, Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Neues von Mika, 12. Oktober 2012
Der Ausnahmekünstler von der Insel hat wieder zugeschlagen, und auch mit seinem dritten Longplayer ist Mika ein großer Wurf gelungen. Die CD bietet alles, was das Herz begehrt, tolle Balladen, eingängige Popsongs und ungewöhnliche Songkonstruktionen. Stücke wie "Lola" oder "Stardust" gehen sofort ins Ohr, "Popular Song" oder "Love you when I'm drunk" warten mit allerlei Überrschungen auf, wie überhaupt jeder Titel des Albums den speziellen Mika-Touch nicht verhehlen kann. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf, und selbst die etwas elektrolastigeren Stücke wie "Celebrate" oder "The origin of love" können Mikas tolle Stimme nicht gänzlich verbergen. Schade nur, dass die absolut genialen französischen Titel auf der Bonus-CD "versteckt" werden! Dennoch bekommt Mika für dieses außergewöhnliche, mitreißende und abwechselungsreiche Werk die volle Punktzahl - ich freue mich schon darauf, die neuen Stücke im November live zu erleben! Unbedingt kaufen!!!

Elle Me Dit
Elle Me Dit

5.0 von 5 Sternen Sommerhit!, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Elle Me Dit (MP3-Download)
Mika schafft es immer wieder, mich mit seiner Wandelbarkeit zu verblüffen. Dieser Song hat alles, was ein richtiger Sommerhit braucht: Mikas wunderbare, unverwechselbare Stimme, eingängige Rhythmen, schöne Harmonien, Abwechselung - da macht das Zuhören einfach Spaß. Und wem bei dieser tollen Melodie nicht das Tanzfieber in die Beine fährt, der ist selbst schuld. Unbedingt empfehlenswert!