Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.186.257

Amazon Customer "Kunde"

Offizieller Iron Man Delux Digital Morphsuit, Verkleidung, Kostüm - Xlarge - 5'10-6'1 (176cm-185cm)

4.0 von 5 Sternen Morphsuit Style, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Offizieller Iron Man (Spielzeug)
Tolles Kostüm für den Fasching.
Habe mich mit ein paar Kumpels zusammengetan. Jeder mit einem anderen Morphsuit. In der Gruppe ist der Effekt fast am Wirksamsten. Man kriegt viele Komplimente, denn solche Kostüme hat echt nicht jeder.

Leider muss ich einer Rezesion beipflichten. Preis- Leistung ist nicht so optimal. Deswegen ziehe ich einen Stern ab. Bei der ersten richtigen Faschingsfete ist der Reißverschluss an der Rückseite ausgerissen. Der Suit ließ sich nicht mehr schließen. Beim An- & Ausziehen muss man aufpassen, dass man den Reißverschluss nicht überbeansprucht.

Allerdings reklamierte ich den Suit am darauffolgenden Tag (Sonntag). Die Antwortmail kam am selben Tag zurück und mir wurde anschließend ein neuer Iron Man geschickt. Daher ein sehr großes Lob an die Sachbearbeiter, die scheinbar auch am Sonntag zu erreichen sind.

Rundum aber eine tolle Anschaffung. Ist echt zu empfehlen.

Express Möbel 49280-400 Schwebetürenschrank 250 x 216 x 68 cm / silber / Spiegel / Glas-schwarz

1.0 von 5 Sternen katastrophaler einkauf, 22. Februar 2014
Beziehen wir uns zunächst auf den Schrank selber:
Der Schrank ist qualitativ weitgehend in Ordnung. Die Qualität wurde dem günstigen Preis weitgehend angepasst. Hier kann man eigentlich nichts dagegen sagen. Ein allgemein sehr ordentlicher und schöner Schrank. Bietet viel Stauraum.
Die jeweiligen Schwebetüren machen aber einen etwas wackligen Eindruck.

Allgemein zur Bestellung:
- aus den angegebenen Lieferzeit von 2-3 Wochen wurden 3 Monate
- aus einer Lieferung wurden 4 Lieferungen, weil man entweder beschädigte Ware hatte oder weil man einfach die falschen Teile
mitlieferte
- allgemein eine katastrophale Organisation des gesamten Projekts

Mein allgemeines Fazit: Ich bin dermaßen enttäuscht, weil man sich nicht an den Lieferplan halten konnte. Bei jeder falschen Lieferung bzw. bei beschädigten Teilen wollte man immer den ganzen Schrank mitnehmen, anstatt die richtigen und unbeschädigten Teile vor Ort zu lassen. Ich musste mehr Zeit in Telefonate und E-mails mit den Verantworlichen investieren, als die Zeit die ich für das Aufstellen des Schrankes brauchte.

Tipp: Jeder der seine Nerven schonen möchte, rate ich in einem Möbelhaus einen Schrank zu erwerben. Am Besten sollte man den Aufbau des Schrankes von erfahrenen Fachpersonal des Möbelhauses machen lassen, so spart man Zeit und Ärger, da die Aufbaupläne meistens wenig hergeben.

VenoStütz Knöchelbandage, Größe M, 1 Stück
VenoStütz Knöchelbandage, Größe M, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen gute Knöchelbandage, 11. Februar 2014
Ich habe mir diese Bandage geholt, weil ich Probleme mit den Außenbändern des Fußes habe.

Die Bandage ist für mich aufjedenfall eine Kaufempfehlung.

- angenehm zu tragen
- keine abschnürende Nähtwülste
- guter Halt
- gutes Preis-/ Leistungsverhältnis (15 Euro ist für mich ein fairer Preis)

Leider sind die Probleme mit den Bändern nicht ganz behoben worden, aber das Produkt gibt beim joggen / diversen Arbeiten, bei denen die Bänder beansprucht werden und sonstigen Tätigkeiten aufjedenfall einen souveränen Halt und sorgt für Entlastung der Bänder

FA Sports Bauchtrainer Rgoo Energyplank, blau/schwarz, 95x53x14
FA Sports Bauchtrainer Rgoo Energyplank, blau/schwarz, 95x53x14

5.0 von 5 Sternen Starkes Fitnessgerät!, 12. Dezember 2013
Lieferung:
- war wie angegeben, pünktlich wie immer auf Amazon
- großes Packet, sichere Verpackung um Beschädigungen zu vermeiden (Styropor, Polster, etc.)

Aufbau des Geräts:
- man macht nichts verkehrt, wenn man jemanden hat, der zur Hand gehen kann
- habe dieses Gerät aber alleine zusammengebaut
- zum Aufbau wurden "nur" Bilder mitgeschickt, für einen Handwerker aber kein Problem
- Aufbauzeit 10-20 min

Grund des Kaufs:
- Trainieren der Bauchmuskulatur

Allgemeines:
Kenne dieses Gerät aus dem Fernsehen, wo es für mehr als das Doppelte am Preis angeboten wird.
Bin somit mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Im Prinzip ist es schließlich das allergleiche Modell nur von einem anderen Hersteller.
Die blaue Lackierung fällt in Wirklichkeit etwas dunkler aus (navy blue), was ich aber persönlich eigentlich viel besser finde.

Wer sich dieses Gerät kaufen möchte, um abzunehmen, so würde ich dieser Person eher das "Joggen" empfehlen.
Habe letztens 300 Übungen gemacht und der Computer zeigte nur ein Energieverbrauch von 45 kcal an.

5-min-Nutzung am Tag ist völlig ausreichend. Bin sportler und mache eigentlich mehr Laufsport. Aber den Muskelkater den man kriegt, wenn man es an diesem Fitnessgerät übertreibt, will ich niemanden wünschen.
Lege zwischen einzelnen Übungsphasen immer eine Pause ein. 50 Übungen 5 min pause 50 Übungen usw...

Ich wünsche viel Erfolg

QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.311.32.4085, Gr. 50 (L), Blau (6945)
QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.311.32.4085, Gr. 50 (L), Blau (6945)

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 12. Dezember 2013
Wie meisten bei Amazon ist die Lieferung sehr schnell erfolgt. Bestellung Dienstag abends und Ankuft des Produkts 2 Tage darauf am Donnerstag.

Größe fällt normal aus. Habe selber Größe L=Large und passt wie angegossen ;)

Material sehr angenehm zu tragen. Ich finde QS ist eh eine allgemein klasse Marke. Immer zufrieden mit der Kleidung der Firma!

Vergebe "nur" 4 Sterne, weil ich jetzt noch nicht bewerten kann, ob die Farbe und das Material weiter so hochwertig bleibt, nachdem es einige Wäschen hintersich hat.

Design top.
Preis-Leistung top!

Absolut Empfehlenswert.

Sky Is the Limit
Sky Is the Limit

5.0 von 5 Sternen Absolut Abgefahrn!!!, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sky Is the Limit (MP3-Download)
Liebe Käufer,
dieses Angebot ist echt empfehlenswert.
Wer schon vorher auf DJ Antoine abgefahren ist,
der wird diese Lieder lieben!

Für mich ist das Angebot absolut empfehlenswert.
Allein dafür dass man 37 Songs für nur 10 euro kriegt.
Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß an der Musik haben wie ich.

Mfg

REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
REDBRIDGE by CIPO & BAXX Herren Chino RB-177
Preis: EUR 39,90 - EUR 51,90

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Hose, 21. Dezember 2012
Lieferdauer: ca. 3 Tage
An sich ein klasse Kleidungsstück. Elegant und Modern.
Allerdings sollte man beachten, dass die Stofffarbe nicht ganz so
stark wie auf dem Abbild ist.
Jedoch ist die Hose unglaublich bequem.
Deshalb 4 Sterne von mir und aufjedenfall empfehlenswert!