Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Agent Cooper > Rezensionen

Beiträge von Agent Cooper

Agent Cooper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Camera360 Ultimate
Camera360 Ultimate

1.0 von 5 Sternen Làuft nicht auf Nexus 7, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Camera360 Ultimate (App)
Ist zwar die alte Version hier im Markt, aber sie geht genau wie die neuere Version auch nicht auf meinem Nexus 7 mit Jelly Bean 4.2.1

ZOOKEEPER DX
ZOOKEEPER DX

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ZOOKEEPER DX (App)
Nicht mal als Gratis App bleibt das auf meinem Tablet. Schon wieder eines dieser verbinde 3-5 Symbole Spiele. Geht mir das auf den Keks. Wer unbedingt so was spielen möchte, dann auf keinen Fall dieses hier, es ist eines der schlechtesten seiner Art. Gleich wieder gelöscht

Bridge Constructor
Bridge Constructor

4.0 von 5 Sternen Alte Version, mal wieder, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bridge Constructor (App)
Sehr gutes Spiel mit Suchtfaktor, würde ich mir aber die Vollversion kaufen wollen, so würde ichs wohl im Konkurenzshop machen. Dort gibts ne neuere Version (wie meistens) bei der anscheinend 10 weitere Levels vorhanden sind.

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

3.0 von 5 Sternen Durchgespielt in 3,5 Stunden, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Kann mich den meisten Reviews leider nicht anschließen, vor allem wegen der falschen Spielbeschreibung. 3 in einem Spiel... Lol oder was? 99,9% des Spiels besteht aus dem altbekannten "verbinde 3 oder mehr" Steine Prinzip deren Level mit ein paar Sprüchen und Grafiken zwischen den Kapiteln angereichert wurden. Fertig. Hidden Objects ala Wimmelbild? Fehlanzeige. Abenteuer? Fehlanzeige. Trotzdem 3 Punkte weil es schlechtere Klone dieses Spielprinzips gibt. Als Freeapp ok als Bezahlapp mit dieser Beschreibung auf keinen Fall. Dann lieber Bejeweled an dem ich heute noch spiele und immer noch nicht durch bin.

12C Financial Calculator
12C Financial Calculator

2.0 von 5 Sternen Fürchterliches Interface, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 12C Financial Calculator (App)
Ich will nichts zu den Finanzfunktionen sagen, da das nicht mein Gebieti st, aber alleine das Interface, die kleine Schrift (hab ein 7" tablet) etc. Nein danke. Benutze Real Calc, das langt mir und hat ein geniales display Bild mit dem man echten arbeiten kann.

Deluxe Track&Field
Deluxe Track&Field

3.0 von 5 Sternen Nexus 7 - Android 4.2, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Track&Field (App)
App startet nicht wie viele andere Apps seit dem Update auf Android 4.2 auch nicht (force close). Sogar der Amazon Shop spinnt und speichert seine Einstellungen im Multiuserbetrieb nicht mehr. Deshalb neutrale Bewertung weil es sich hier wohl eher um einen Android 4.2 Bug handelt und alle Apps für 4.2 angepasst werden müssen.

RepliGo PDF Reader
RepliGo PDF Reader

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: RepliGo PDF Reader (App)
Im Gegensatz zum ezPDF Reader ist diese App noch stark verbesserungswürdig. Das fängt beim Dateimanager an, geht über die Cloudunterstützung weiter und endet bei der Geschwindigkeit und Darstellung. Nicht schlecht aber es gibt besseres.

Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz
Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Prinzipiell ist es OK und läuft einwandfrei auf dem Nexus 7. Man kommt sich aber vor wie mit Herrn Jauch unter Zeitdruck. Quiz bleibt halt Quiz und wer damit nichts anfangen kann wirds nicht gut finden.

Backflip Madness
Backflip Madness

4.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Backflip Madness (App)
Für kurzen Spass 1a. Richtig gute Idee und auch gut umgesetzt. Aber: Es treibt mich in den Wahnsinn weil es sau schwer ist.... Lange an einem Stück kann ichs mir nicht geben sonst schnapp ich über.... :-)

City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer
City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer

3.0 von 5 Sternen Eigentlich sinnlos, 4. November 2012
Eigentlich sinnlos seitdem Google Maps auch offline verwendet werden kann. Zudem kann es mehr, hat bessere Bedienung und ist schneller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7