Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Matthias Turck > Rezensionen

Beiträge von Matthias Turck
Top-Rezensenten Rang: 5.084.186

Matthias Turck

After the Disco
After the Disco

5.0 von 5 Sternen Broken Bells ja, aber irgendwie anders!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: After the Disco (Audio CD)
Kundenrezenssionen sind immer Geschmackssache. Der eine sucht genau die tanzbaren "Gute Laune" Songs, der andere eher was für Kamin, Zigarre und Wein. Hierfür ist die neue Platte von den Broken Bells aber weniger was. Nen guten Musikabend kann man daher trotzdem mit ihr haben. Gerade songs wie "The Angel and the fool" regen, nach dem zuvorkommenden stimmungshoch, zum denken an und vermitteln mit den Chören ein ganz anderes tiefgründigeres Bild auf die Broken Bells...so kennt man sie nicht!

Durchaus Popiger als das letzte Album, find ich, ist es erfrischender als ich erwartet habe!...Ich stoppe hier mal, ich hörs mir nochmal an :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mucksmäuschenstill !!, 18. Oktober 2010
Obwohl in vielen vorherigen Rezensionen die Rede von störendem Brummen war entschied ich mich für diesen Fernseher. Amazon-typisch kam dieser bereits am nächsten Tag mit Hermes bei mir an, was mich doch positiv erstaunte!!

Also hab ich Ihn gleich angeschlossen und musste wiederum postiv feststellen, dass weder im normalen Helligkeitsbereich, noch im "Energiesparmodus" IRGENDEIN Geräusch zu hören war. Meine schlimmsten Befürchtungen hatten sich also glcklicherweise nicht bestätigt. :)

Die Programmsuche geht aufgrund der kinderleichten Bedienung Ruckzuck von statten und man kann direkt losgucken ;). Die Bildqualität reicht auch bei DVB-T Empfang meiner Meinung nach vollkommen aus.

Abgesehen von Kleinigkeiten (kein Drehbarer Standfuss, Filmwiedergabe von USB nicht ohne weiteres möglich, etwas magerer Klang der Boxen) ein absolutes Topgerät...gerade zu dem Preis!!!

Kann ich nur weitermepfehlen