find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 1.217.874

Alex

Seite: 1 | 2
LINDY USB 2.0 Easy Fit Kabel 3m Typ A / Mini-B
LINDY USB 2.0 Easy Fit Kabel 3m Typ A / Mini-B

5.0 von 5 Sternen Praktisches und qualitativ hochwertiges Kabel, 29. Dezember 2014
Habe mir das Kabel für meine Dash-Cam im Auto bestellt.

Mit dem Mitgeliefertem Kabel hatte ich das Problem es im innenraum "unsichtbar" zu verlegen, da es ganz einfach zu dick war um es hinter die Verkleidung zu drücken.

Mit diesem Kabel, kam ich gut hinter die Verkleidung, aber es ist auch nicht zu dünn, dass es wieder rausrutschen würde!

Sehr empfehlenswert!

iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniale Dash - Cam!, 18. Dezember 2014
Habe mit dieser Kamera nun einige Videos gemacht, für die Nacht empfehle ich den mitgelieferten Filter abzunehmen und wirklich nur bei strahlender Sonne einzusetzen! Da hilft der Filter auf jeden Fall, es spiegelt sich nicht mehr so viel an der Windschutzscheibe und die Kamera wird nicht so arg geblendet!

Das mitgelieferte Stromkabel finde ich etwas zu dick, habe mit ein dünneres auch hier bei Amazon bestellt, damit ich es gut hinter der Verkleidung verlegen konnte!

TOOLCRAFT RASTERSCHAUM 455 X 320 X 60 MM
TOOLCRAFT RASTERSCHAUM 455 X 320 X 60 MM
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, Einfache Bearbeitung!, 18. Dezember 2014
Habe diese Einlage für meine Schreckschuss Pistole gekauft, da ich den Aufbewahrungskoffer nicht mehr habe!

Man muss wirklich auf die Höhe der Einlagen achten, da man sonst diese extra zuschneiden muss!

Über die Aussparungen kann ich nur sagen: GENIAL! In der Einlage sind kleine Kästchen "vorgefertigt" an denne man einfach, jedoch vorsichtig, entlangfahren und abreißen oder abschneiden kann!

Ich hatte die Schwierigkeit, dass der Koffer nicht Rechteckig war, sinddern an den kanten abgerundet und eine Trapez - Form hatte ... egal ein wenig mit der Schere oder dem Messer bearbeiten !!!

Klare Kaufemfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Liqui Moly 5198 Pro-Line Getriebeöl Additiv, 150 ml
Liqui Moly 5198 Pro-Line Getriebeöl Additiv, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Geniales Additiv!, 5. Dezember 2014
Ich hab es in meinem Audi A4 und mein Vater in seinem Golf 5 drin.

Dadurch verbessert sich der Schaltvorgang deutlich! Gänge lassen sich geschmeidig schalten!

EnGive 360° Drehbares Ledertasche Schutzhülle Leder Tasche Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 T111 (7 Zoll) Hülle (Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite, Schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Top Case!, 5. Dezember 2014
Das hätte ich vor dem Kauf nicht erwartet, aber ich wurde positiv überrascht!
Das Tablet lässt sich wie auf den Bildern gezeigt wird aufstellen, ohne Probleme!
Das Design ist echt edel und macht auch was her, wenn man es mal zum Meeting oder einer Vorstellung mitnimmt!

3 x Bestwe Kristallklar Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite (7 Zoll) T110 T111 Displayschutz Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 5. Dezember 2014
Lässt sich sehr gut aufbringen und passt richtig gut an die Kanten!

Dadurch muss man sehr genau arbeiten, sonst hat man am Rand eine Luftblase, da sich die Folie an der Stelle nicht auf das Display legt. Aber mit etwas Übung geht das!

youcase - Day'n'Night Case Samsung Galaxy S5 i9600 Glow Cover Schutz Hülle Grün Gel Silikon TPU Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle!, 5. Dezember 2014
Passt gut, Sitzt fest und lässt sich auch gut wieder abziehen.

Ausschnitte genau an den richtigen Stellen!
An der Ladeschnittstelle kann man leicht die Wasserdichte Abdeckung die am Handy angebracht ist öffnen und den Micro USB Stecker einsetzen! Ohne Probleme, dass dann irgendwass eingeklemmt wird!

Wer denkt, dass dieser "Glow" Effekt mega ausgeprägt ist, hat sich geschnitten! Es ist aber meiner ansicht nach gut!
Für mich ist die Hülle nicht zur Beleuchtung des Schlafzimmers oder des Treppenhauses gedacht, sondern für den Schutz!
Jedoch ist es Trotzdem gut zu sehen, dass man im Dunklen genau sieht wo das Handy liegt, wenn man es sucht!

Für den Preis klare Kaufempfehlung!

Cadorabo - TPU X-line Style Silikon Hülle für Nokia Lumia 520 - Case Cover Schutzhülle Bumper in INFERNO-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Dezember 2014
Passt gut, Sitzt fest und lässt sich auch gut wieder abziehen.

Ausschnitte genau an den richtigen Stellen!

Für den Preis klare Kaufempfehlung!

DX Racer5 Gamingstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl Gaming chair schwarz/ grau 78 x 52 x 124-134 cm, Stoff Gamingstuhl

5.0 von 5 Sternen Guter Büro Stuhl für Jedermann!, 5. Dezember 2014
Nach den Lieferverzögerungen kam der Stuhl endlich an. Ausgepackt, aufgebaut! Empfehle alle Schrauben nochmal nach zu ziehen, dann wackelt auch nichts! Armlehnen sind absolut nicht hart gut zu verstellen und wackeln auch nicht. Die Rollen sind mit einem Gummi überzogen, deswegen habe ich auch keine angst um mein Parkettboden. Mechanik ist griffig und leiert nicht.

Klar ist das kein HighEnd Produkt, aber auf jeden Fall besser als die 100€ teuren Produkte von IKEA o.a.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Es stimmt wirklich!, 3. August 2013
Zuerst hab ich einigen Bewertungen hier nicht geglaubt, dass die Folie nicht Passform ist, deswegen hab ich die gekauft und wurde eines besseren belehrt. Eine Aussparung ist für die Katz... oben rechts... und eine fehlt oben links ! Die sind glaub für die Frontkamera, die dadurch nicht scharf stellt und somit eigentlich unnütz ist ...
Die Anbringung ist Kinderleicht dafür und es sind auch keine Bläschen entstanden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 1:47 PM MEST

Seite: 1 | 2