Profil für EMW THDTaube > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee

5.0 von 5 Sternen was ich wollte, 26. November 2013
für eine wirkliche bewertung bin ich leider nicht qualifiziert. eine einteilung in die richtige musikrichtung kann ich nicht machen. mir gefällt der sound einfach, - vermutlich kauft man diese CD auch hauptsächlich, weil man den film gesehen hat.

Hama CD-Leerhüllen (100 Stück, auch für DVD und Blu-ray geeignet) CD-Schutzhüllen farbig

4.0 von 5 Sternen paßt, 26. November 2013
preis/leistung super. genau wie beschrieben, bis ich wirklich etwas über die qualität berichten kann, sind vermutlich jahre vergangen - fühlt sixch jedenfalls so an (so ein produkt wird bei mir jedenfalls nicht täglich harten einsatzbedingungen ausgeliefert).

Philips DVD+R Rohlinge (4.7 GB Data/ 120 Minuten Video, 16x High Speed Aufnahme, 100er Spindel)
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

4.0 von 5 Sternen paßt, 26. November 2013
naja- etwas schwierig für einen laien zu DVD's eine bewertung abzugeben. bis jetzt keine probleme - alle geräte erkennen sie und der ist preis galaktisch besser, als wenn man sich in ein geschäft begibt....

San Bernardo 80-LINA-bl 80-LINA-bl, Damen Schneestiefel, Blau (blau), EU 42
San Bernardo 80-LINA-bl 80-LINA-bl, Damen Schneestiefel, Blau (blau), EU 42

4.0 von 5 Sternen sehr schöne stiefel, 26. November 2013
da ich sie ja noch nicht so lange habe, kann ich noch nicht sagen ob sie wirklich bei sehr tiefen temparaturen warm halten und auch wasserdicht sind. sie sind sehr bequem und sehen super aus (wie abgebildet). habe relativ schlanke füße & beine, daher dauert es ein bißchen, bis sie wirklich "richtig geschnürt" sind. meine schuhgröße schwankt zwischen 41 uns 42 - in diesem Fall ist 42 sehr geäumig, was ja bei winterstiefeln genau richtig ist (wenn man es lieber enger sitzend will, lieber bei "zwischengrößen" die kleinere größe nehmen - ich habe lieber spielraum für diche socken...). preis/leistung genau richtig.

Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 26. November 2013
habe mir den ersten teil nur um "mal was anderes" zu lesen gekauft. war dann richtig begeistert. - "Grusel & Krimi" sind nicht wirklich die Hauptsache, aber die Personen, und wie erzählt wird sind der Hammer ! - habe alle Teile in "nullkommanix" durchgehabt und kann es nur empfehlen (ich mag halt die Art, wie es geschrieben ist).

Dampfnudelblues: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Dampfnudelblues: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

5.0 von 5 Sternen schöne Fortsetzung, 26. November 2013
Habe den ersten Teil "einfach so" mal erstanden. - und war dann gleich infiziert (genieße es, Bayerisch und "wie halt wirklich einfach so geredet wird" zu lesen"). dieses Buch hat mich in meiner Meinung so bestätigt, daß ich mir gleich alle anderen Teile geholt habe - und weiterhin begeistert bin. - über den Inhalt verrate ich lieber nix. - gell.

Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

5.0 von 5 Sternen gut, daß ich auch die Fortsetzungen gekauft habe, 26. November 2013
wenn eine "Hitparade" der Eberhofer-Geschichten möglich wäre, wäre dieser wohl Nr. 1 oder 2. (habe versehentlich die Reihengfolge der Bücher nicht eingehalten - aber das stört nicht im Verständnis). - Inzwischen habe ich schon Kollegen "infiziert", macht einfach Spaß dabei zu sein.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

5.0 von 5 Sternen wie erwartet vom Feinsten, 26. November 2013
leider der (bis jetzt - ich hoffe noch) letzte Teil. es kommt immer noch keine Langeweile auf, obwohl man (das ist ja das Schöne) die Personen schon so gut kennt - und sich irgendwie auch dazugehörig fühlt.

Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

5.0 von 5 Sternen wieder genial, 26. November 2013
einfach wieder so schön, bei den Einwohnern von Niederkaltenkirchen zu sein. wie gewohnt sehr eingänig geschrieben (ich persönlich bin ja eh ein Verfechter der bayerischen Sprache) - habe mich "durchgefressen" - man ist so schön "mittendabei". inzwischen kennt man ja die Karaktere schon. ist aber trotzdem immer wieder spannend, was so alles passiert (eher auf die Personen bezogen - nicht wegen des "Kapitalverbrechens" - aber das ist meiner Meinung nach "Nebensache")

Der fünfte Mörder: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe 7)
Der fünfte Mörder: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe 7)

5.0 von 5 Sternen schöner deutscher kriimi, 11. Juni 2013
bin ein fan von alexander-gerlach-büchern. - habe bis jetzt 2 gelesen. es wird immer spannend und detailliert berichtet und gleichzeitig ist der hautdarsteller kein superheld, sondern hat seine eigenen probleme "wie im echten leben". auch ist es mal ganz nett, nicht nur immer in fernen landen unterwegs zu sein (tatorte und handlungsorte schön und glaubhaft beschrieben - könnte mal auch mal hinfahren - zumindest einfacher, als bei büchern, die in den usa handeln) - ist für mich auch ein angenehmer, überraschender und nicht erwarteter nebeneffekt, da ich sonst sehr viele amerikanische krimis lese (oder auch phantasie-bücher, die ja bekanntlich in ganz anderen welten spielen).

Seite: 1 | 2 | 3