20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Jonas Allert > Rezensionen

Beiträge von Jonas Allert
Top-Rezensenten Rang: 2.856.548

Jonas Allert

Carry Speed Prime FS-2 Kameragurt mit Kameraplatte F2 (Sling Strap für Kompakt/Systemkamera mit Kugelkopf-Pin-Befestigung) camouflage

5.0 von 5 Sternen Super Kameragurt, 10. Oktober 2015
Ein super Kameragurt, könnte ihn 3 Wochen testen. Bin vollstens zufrieden, er macht ein wirklich sehr sicheren Eindruck. Ein wirklich empfehlenswerter Gurt für eure Kamera. Von mir 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht praktikabel, 10. Oktober 2015
Eigentlich ein schönes langes Kabel. Leider hat es jedoch nur an einem meiner Lightening Geräte für eine kurze Zeit funktioniert. Somit für mich ohne Funktion. Habe das Kabel zurückgeschickt!

Macbook Air & Pro 13" Tasche (Braun), SnuggTM - Hülle mit lebenslanger Garantie für MacBook Air 13" & MacBook Pro 13"
Wird angeboten von Charon Int Ltd

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 2. Februar 2014
-sehr schöne Tasche für das Macbook Air, leider jedoch riecht man das (Nichtleder) stärker als gedacht. Daher ein Stern Abzug