Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Zafer > Rezensionen

Beiträge von Zafer

Zafer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Mattel BJV44 - Blokus Strategiespiel
Mattel BJV44 - Blokus Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Ein Spaß für die ganze Familie, 6. Juni 2016
Bei Freunden hatten wir das Spiel zum ersten Mal gesehen. Einfach eine geniale Idee. Dieses Spiel ist durchaus auch für jüngre Kinder geeignet, unsere 5 jährige Tochter hatte viel Spaß damit.

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Im Kino ein Hit, auf dem heimischen TV auch ein Hit, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Das Erwachen der Macht (DVD)
Wir hatten Sorge, dass dieser Star Wars nicht an die früheren Filme dran kommt. ABER, dieser Film ist ein Hit, sehr gut gelungen. Unseren Kindern uns gefällt der Film super! Wir sind auf die Fortsetzung gespannt!

Triumph Damen Schalen Bikinioberteil Paisley Shore CTOWP pt, Gr. 85F (Herstellergröße: 42F), Mehrfarbig (BLUE - DARK COMBINATION B9)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bikini, leider ist dieser Bikini zu klein, 6. Juni 2016
Dieser Bikini-Oberteil von Triumph ist sehr schön, aber leider zu klein. Wie alle Triumph-Produkte, ist auch dieser Bikini sehr modisch.

Feba Figurformender Damen Push Up Bikini DanielaVerso (Muster-06D, Cup 85 F / Unterteil 42)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bikini, leider ist dieser zu klein, 6. Juni 2016
Sehr schöner Bikini, leider ist dieser für mich zu klein. Gut verarbeitet, schöner, modischer Schnitt. Leider passt die Größe nicht.

Feba Figurformender Damen Bikini Selena (Muster-02ZD, Cup 85 F / Unterteil 42)
Feba Figurformender Damen Bikini Selena (Muster-02ZD, Cup 85 F / Unterteil 42)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bikini, leider zu klein, 6. Juni 2016

Retro-Stil Sonnenblumen Muster Rund Holz Und Gummi Siegel Stempel Unterschrift Kunsthandwerk Zufällig für nur ein Stempel Muster
Wird angeboten von MMRMSZ

1.0 von 5 Sternen Irreführung, 25. August 2015
Man sieht auf dem Bild sechs Stempel, es wird aber nur einer geschickt.
Der eine hat aber eine gute Qualität.

Eingefroren.' Frozen' Snow Queen Elsa und Prinzessin Anna Portrait Glas Cabochon Halskette mit Kristalls
Wird angeboten von Orion Creations

3.0 von 5 Sternen Eiskönigin Kette, 25. August 2015
Die Anhänger Öse ist nicht ganz zugebogen , sodass die Kette ständig herausrutscht.
Selber zubiegen ist auch schwierig wegen der ungleichen Breite.

Merry Style Damen Badeshorts Bikinihose Modell Sara (Schwarz/Weiß, 42)
Merry Style Damen Badeshorts Bikinihose Modell Sara (Schwarz/Weiß, 42)

3.0 von 5 Sternen Merry Style Damen Badeshorts, 25. August 2015
Der Gummi im Bund verdreht sich beim Tragen.
Die Nähte sind leider auch krumm und schief so dass man froh ist, wenn ein Tankinioberteil darüberhängt.

Feba Damen Tankini 001 figurformend (Dunkelblau/Gelb, Cup 90 E / Unterteil 44)
Feba Damen Tankini 001 figurformend (Dunkelblau/Gelb, Cup 90 E / Unterteil 44)

2.0 von 5 Sternen Feba figurformender Damen Tankini, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Feba Damen Tankini 001 figurformend (Misc.)
Die Cups sind für große Oberweiten zu knapp, auch wenn man die richtige BH Größe bestellt.
Ansonsten sitzt er gut.

reer 9840 Digitales Fieberthermometer mit flexibler und vergoldeter Messspitze
reer 9840 Digitales Fieberthermometer mit flexibler und vergoldeter Messspitze

5.0 von 5 Sternen Schnell, zuverlässig und flexibel, 13. Juni 2015
Wir haben diesen Thermometer scho 2 mal gekauft. Bisher können wir uns nicht beschweren. Besondere die schnelle Messung als auch die flexibile Messspitze sind sehr angenehm, besonders für kranke Kinder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12