Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Margit N > Rezensionen

Beiträge von Margit N
Top-Rezensenten Rang: 1.353.922

Margit N

Seite: 1 | 2
Le Vin Merlot Frankreich IGP Bag-in-Box (1 x 3 l)
Le Vin Merlot Frankreich IGP Bag-in-Box (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Wein, 5. Oktober 2013
Ich muss sagen wer einen günstigen Merlot sucht ist hier richtig!Er ist nicht nur günstig sondern von Gescmack einfach hervorragend!Sehr angenehm zu trinken!Hat kaum säuere!

Santa Vinedo Cabernet Sauvignon Vino de la Tierra de Castilla trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 5. Oktober 2013
super toller Wein!Er ist trocken mit wenig säuere!Ein idealler Hauswein für viele Anlässe oder auch alleine zu geniessen!Gerne wieder!Zu empfehlen!

WineBox Vino de la Tierra de Castilla Tempranillo trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)
WineBox Vino de la Tierra de Castilla Tempranillo trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)

4.0 von 5 Sternen Wein!, 5. Oktober 2013
für den Preis nicht schlecht!Man kann in sehr gut trinken!Trocken mit wenig säuere!Werden in wieder kaufen!Und in der Box hält er sich auch sehr gut!

Santa Vinedo Merlot Vino de la Tierra de Castilla trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)
Santa Vinedo Merlot Vino de la Tierra de Castilla trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Super Wein!, 5. Oktober 2013
ein sehr sehr guter Wein!Für diesen Preis ist er sehr gut!Trocken und sehr wenig säuere!Werden in wieder bestellen!Das zum 3 mal schon!

Stony Cape Syrah Rosé Südafrika Syrah trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)
Stony Cape Syrah Rosé Südafrika Syrah trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)

3.0 von 5 Sternen Wein, 5. Oktober 2013
für den Preis ein einigermassen gut trinkbarer Wein!Er ist sehr trocken aber das ist ja nicht schlecht und wir mögen das schon!Würde in aber nicht wieder kaufen weil es da bessere gibt für den gleichen Preis!

Stony Cape Chardonnay Südafrika trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)
Stony Cape Chardonnay Südafrika trocken Bag-in-Box (1 x 3 l)

4.0 von 5 Sternen guter Wein, 5. Oktober 2013
ein sehr guter alltäglicher Sommerwein!Für diesen Preis ist er in Ordnung!Er ist schon sehr trocken aber wir mögen das gerne!

Rieker 46355, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (fango / 64), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir gar nicht, 4. Oktober 2013
Der Schuh ging bei mir zurück!Er ist zwar sehr angenehm zu tragen und ich denke man kann viel damit laufen aber mir persöhnlich gefiel die form nicht war mir viel zu globig!

Rieker 60891, Damen Clogs & Pantoletten, Grau (dust 42), EU 38
Rieker 60891, Damen Clogs & Pantoletten, Grau (dust 42), EU 38

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 4. Oktober 2013
ein sehr angenehmer Schuh!Sehr weich und man kann meilenweit damit laufen!Einfach Rieker!Ich kann in wirklich weiterempfehlen der viel zu Fuss ist!

Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß
Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 4. Oktober 2013
das Gerät erfüllt seinen Zweck!Ich benutze es für das Unkraut!Das Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung!Kann man getrost kaufen!Man kann es weiterempfehlen!

Rieker L9717-64, Damen Sneaker, Beige (leinen/cigar 64), EU 38
Rieker L9717-64, Damen Sneaker, Beige (leinen/cigar 64), EU 38

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L9717-64 Damen Sneaker (Schuhe)
ein sehr angenehmer leichter Schuh!Am anfang ist er hinten ein wenig hart aber er läuft sich schnell ein und gehört jetzt zu meinen lieblings Schuhen!

Seite: 1 | 2