Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Enna Summ > Rezensionen

Beiträge von Enna Summ

Enna Summ

Seite: 1 | 2
Rieker L8730-42 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Rieker L8730-42 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Robuster Herbst-Stiefel, 25. September 2012
Sehr bequemer und robuster Stiefel für den Herbst. Er ist nur leicht gefüttert - eben genau das richtige für die Übergangsmonate. Man hat mit diesem Schuh auch auf langen Waldspaziergängen dank der tollen Sohle einen guten Halt. Bin sehr glücklich diesen Schuh gefunden zu haben (was bei großen Füßen keine leichte Sache ist!!) :)

Severin WK 3365 Wasserkocher
Severin WK 3365 Wasserkocher

1.0 von 5 Sternen Schalter aus Plastik bricht mit der Zeit ab, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Severin WK 3365 Wasserkocher (Haushaltswaren)
Wir benutzen unseren Wasserkocher fast täglich. Die Kocheigenschaften waren durchaus in Ordnung. Es hat vielleicht ein wenig zu lang gedauert, bis das Wasser kochte (da war mein alter Kocher schneller). Alles in allem konnte man mit diesem Gerät wirklich gut leben...
JEDOCH: Weil der Schalter nur ein kleiner Plastikstift ist, brach dieser nun nach nur 2 Jahren einfach ab. Es war von Anfang an abzusehen, dass das Gerät einmal an dieser Stelle zuerst seinen Geist aufgeben wird. Aber dass es doch so pünktlich nach Ablauf der 24-monatigen Garantie passieren würde, hätten wir auch nicht gedacht!!
Prinzipiell funktioniert das Gerät noch (wenn man einen Zahnstocher gegen einen kleinen Restfetzen an Plastik drückt, kann man den Schalter noch aig "EIN" stellen. Dann kocht das Wasser wie gewohnt). Aber das ist natürlich alles andere als Sinn & Zweck und schon garnicht sicher!!

Weil mir sowas ähnliches auch mit einem Handrührgerät passiert ist, ist wohl schwer davon auszugehen, dass die Hersteller ihre Geräte bewusst so konstruieren, dass nach Belastungsstudien ein Teil kaputt geht - wohl gemerkt nach der Garantie - sodass man sich wieder ein aktuelleres Produkt kaufen kann.
Mich kotzt das wirklich an!!!

Meine Mutter benutzt noch die Geräte, die sie vor 30 Jahren zur Hochzeit bekam... Und die scheinen weitere 30 Jahre ohne Ärger zu überstehen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2011 1:59 PM MEST

KitchenAid KSM150PSEBY Artisan Küchenmaschine, holunderbeere
KitchenAid KSM150PSEBY Artisan Küchenmaschine, holunderbeere

5.0 von 5 Sternen Kückenmaschine mit Muckis, 8. Juni 2011
Sie sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern meistert auch noch jede Anstregung mühelos!
Flüssige Teige, Eier & Sahne schlägt sie wunderschön fluffig auf (oder steif);
Zähe Rühteige mit festen Obst- oder Nusstücken lassen sich bequem mit den Rührhaken zubereiten;
und mein Highlight: die Knethaken schaffen jeden noch so festen Teig. Brotteig ist ja noch eine Leichtigkeit, die man auch mit etwas Mühe mit einem Handmixer hinbekommt. Jedoch Lebkuchenteig hat bislang immer die Spreu vom Weizen getrennt: Bislang hab ich ihn immer per Hand zubereitet, weil mein alter Handmixer bei diesme festen Teig einfach durchgeschmort wäre. Jedoch ist dies aufgrund des erhitzten Honigs & karamelisierten Zuckers wirklich schmerzhaft und geht in die Arme. Die Kitchenaid schafft dies mühelos in ein paar Minuten mit dem Knethaken! Allein deshalb muss man sie lieben :)

Solac SH7095 "Slender Ionic ceramic" , 2.200 W mit Tattoodesign u. Ionentechnik sowie Keramik-Turmalin-Ionendüse

5.0 von 5 Sternen Toller Fön, 8. Juni 2011
Ich habe bisher einen kleinen Fön (ähnlich einem Reisefön) benutzt, und habe mich immer geärgert, wie laut dieser und. Zudem hat das Fönen meiner langen Haare ewig gedauert. Deshalb gabs nun einen neuen Fön und ich bin wirklich begeistert. Er hat ordentlich Power und man kann sich - wenn mans eilig hat - mit der höchsten Stufe des Gebläses & der Temperatur sehr schnell trocken Fönen.
Ob diese Ionisierungs-Sache funktioniert, kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich hatte nie große Probleme mit abstehenden Haaren. Jedoch bilde ich mir ein, dass sie ein wenig besser zu durchkämmen sind.

Einzig an diesem Fön stört mich der pinke Aufdruck und die braunen Schnörkel... Aber naje, er liegt ja eh nur im Bad rum ;)

Tristar WF-2141 Waffeleisen 1000 Watt
Tristar WF-2141 Waffeleisen 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Endlich belgische Waffeln backen!, 8. Juni 2011
Die Suche nach einem Waffeleisen kann sich ja wirklich als schwierig erweisen bei der großen Auswahl. Jedoch gibt es kaum Geräte, mit deinen mal Belgische Waffeln zubereiten kann. Da wir das Gerät auch nicht übermäßig benutzen werden, habe ich mich für die günstige Variante von Tistar entschieden, obwohl hier auch negative Rezensionen standen.
Ich habe den Kauf nicht bereut. Die Waffeln werden wunderschön goldgelb & knusprig (wenn man den Teig schön dickflüssig macht - bei etwas dünnerem Teig werden die Waffeln weich). Die Bedenken, dass das Gerät auf der oberen Seite sclechter Backen würde, kann ich nicht bestätigen! Die Beschichtung ist auch wunderbar und man muss es kaum einfetten.
Und da das Gerät schön kompakt ist, und das Kabel gut aufzuwickeln geht, ist es auch schnell wieder verstaut!

Wer, so wie ich, keine Lust mehr auf dünne Herzwaffeln hat, und nicht gleich das teuerste Gerät kaufen möchte, ist bei diesem Waffeleisen von Tristar wirklich gut aufgehoben! :)

Trixie Weidenhaus, Meerschweinchen - ø 28 cm
Trixie Weidenhaus, Meerschweinchen - ø 28 cm

5.0 von 5 Sternen Geräumiges Zweithäuschen für Meerschweinchen, 8. Juni 2011
Im Käfig unsrer beiden Meerschweinchen haben wir ein doppelstöckiges Häuschen stehen und verschiedene SChlaf- & Relaxplätze angelegt, sodass es meist nie zu Streitigkeiten um einen Hausplatz kommt. Beim Freilauf im Gartengehege oder auf dem Balkon wurde jedoch immer nur die untere Etage des Häuschen genutzt, weshalb jetzt ein weiteres her musste:
Mit diesem hübschen Weidenhäuschen haben wir auch gleich das passende gefunden. Die Schweinchen gehen gerne rein, knabbern auch gerne mal dran, und können sich innen drin auch gemütlich langgestreckt hinlegen.

Zu diesem Preis & bei dieser Größe wirklich empfehlenswert!

Logitech M305 optische Maus schnurlos Blue Swirl (Fantasy Collection)
Logitech M305 optische Maus schnurlos Blue Swirl (Fantasy Collection)

5.0 von 5 Sternen Günstig & Genial, 8. Juni 2011
Ich hatte bisher zu meinem iMac immer die Mighty Mouse von Apple genutzt. Jedoch ist das Mausrad sehr anfällig für Staub und klebt schnell zu, wenn man doch noch feuchtere Hände hat... Zudem war mir die Maus immer zu schwer und ging doch sehr auf die Sehnen.
Deshalb hab ich mir jetzt die kleine & flinke Logitech M305 geholt. Sie schaut super aus und ist super schnell. Die Funktionen, wie nach rechts scrollen durch einen leichten Druck auf die rechte Seite des Mausrads, haben mich zudem mehr als überzeugt!! Das wird mir das arbeiten mit PS etc. wirklich erleichtern!! :)

Einfach Toll!

Golla Mobile Bag - Libby, braun
Golla Mobile Bag - Libby, braun

5.0 von 5 Sternen Handyhülle und kleiner Geldbeutel in einem!, 18. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Golla Mobile Bag - Libby, braun (Zubehör)
Ich habe diese Hülle in einem älteren Design schon seit 2 Jahren und das iPhone 3G passt mühelos rein. Der Klettverschluss verhindert das rausrutschen und der kleine Reisverschluss an der Rückseite ist einfach genial: Wenn man nur mit seinem Handy und der EC-Karte / Führerschein (oder andere Dinge im Scheckkartenformat) unterwegs sein möchte, oder nur ein wenig Geld dabei haben will, kann man mit dieser Handytasche alles sicher verstauen und es geht garantiert nichts verloren! Allein dafür gibts 5 Sterne :)

XXL Kohleanzünder Edelstahl
XXL Kohleanzünder Edelstahl
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

5.0 von 5 Sternen Beste Alternative zum teuren Weber Anzündkamin, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: XXL Kohleanzünder Edelstahl (Haushaltswaren)
Sehr angetan vom Prinzip des original Weber Anzündkamin, haben wir uns auf die Suche nach einer günstigen Alternative gemacht und hiermit gefunden: Papier oder Anzünder unten rein. Briketts oben drauf. Von unten anzünden. Beiseite Stellen. 20-30 min entspannt warten. heiße Grillkohle in den Grill schütten.
Entspannter kann man nicht Grillen :)
Und noch eine kleine Info zur Kohlemenge in einem 57er Weber Grill: Hierfür muss man noch einmal eine halbe Ladung anzünden (was jedoch schneller geht) und zudem nicht ganz durchglühen lassen - so bleibt der Grill länger heiß!

Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
von Christina Richon

5.0 von 5 Sternen Tolles Set mit knallbunten Silikonförmchen, 23. März 2011
Habe das GU Cupcakes Set das erste Mal bei Hugendubel gesehen und mich in diese wunderschönen & praktischen Silikonförmchen verliebt. Eine kleine Recherche bei Amazon hat gezeigt, dass mich der Einzelkauf von 12 Förmchen und einem rezeptbuch teurer kommen, deshalb wurde das GU Set gekauft.
Die Verpackung ist ideal, um es Freunden und Verwandten zu schenken, da es einfach hübsch aussieht. Die Rezepte sind sehr ansprechend und in gewohnter GU Qualität: selbst mein Mann traut sich bei solch einfachen Rezepten an den Ofen :) Lecker ist es zudem auch noch!
Ich kann das Set nur empfehlen.

Seite: 1 | 2