Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2
Nikko 35127 - RC Autobot Bumblebee - Transformers 4
Nikko 35127 - RC Autobot Bumblebee - Transformers 4

4.0 von 5 Sternen tolles Auto mit Verwandlungseffekt, 26. Juni 2015
Hab es als Geschenk für meinen 8 jährigen Sohn gekauft und ihm hat es gut gefallen. Nur die Teile zum Aufstecken bleiben gerne irgendwo liegen, wenn man es als Auto benützt. Und wenn kleinere Geschwister es in die Hände bekommen, geht schnell mal was kaputt, da es nicht sehr stabil ist. Aber im großen und ganzen ein schönes Geschenk für grössere Kinder

Under Armour Herren Fitness - T-Shirt Tech Short Sleeve Tee, Blau (Blue Jet), L
Under Armour Herren Fitness - T-Shirt Tech Short Sleeve Tee, Blau (Blue Jet), L

5.0 von 5 Sternen würde ich sofort wieder kaufen, 26. Juni 2015
Tolle Farbe und super Qualität. Zum Tragen sehr angenehm. Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er hat sich dann gleich nochmal 3 gleiche Shirts nur in andere Farben gekauft.

Lonpos 98006 - farbiger Brainteaser, Gehirntrainer
Lonpos 98006 - farbiger Brainteaser, Gehirntrainer

5.0 von 5 Sternen Spass für Groß und Klein, 21. Juni 2015
Wir sind begeisterte Lonposspieler und auch mit diesem haben wir viel Rätsel und Knobelspass. Leider fehlen hier die Karten, sodass man bald die paar Möglichkeit ausgespielt und gelöst hat. Deshalb muss man die Karten wieder extra kaufen.

Papierflieger
Papierflieger
von Sonja Sammüller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Was zum Ausschneiden, Falten und Spielen, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Papierflieger (Broschiert)
Mein Sohn hat diesen Papierfliegerbaublock zum Geburtstag geschenkt bekommen und war so begeistert, dass ich es auch zum Verschenken gekauft habe. Kommt bei jedem Jungsgeburtstag zwischen 5 & 10 Jahren super an. Flieger sind einfach zum Falten mit sehr guter Anleitung und einfach zum Ausschneiden.

Jumbo 03976 - Original Reise-Rummikub in Tasche, Legespiel
Jumbo 03976 - Original Reise-Rummikub in Tasche, Legespiel

5.0 von 5 Sternen Spass im Urlaub, 21. Juni 2015
Cooles Reisespiel mit Spassgarantie. Die Tasche ist stabil und auch die Spielsteine und Aufsteller sind stabil. Sehr zu empfehlen. Würde es jederzeit wieder kaufen

NIKE Herren Trikot Langarm Park Vi, schwarz, XL, 448212-010
NIKE Herren Trikot Langarm Park Vi, schwarz, XL, 448212-010

3.0 von 5 Sternen etwas weit für die Größe, 4. Februar 2014
fällt sehr groß aus, vor allem in der Weite des Shirts. Ärmel und Länge sind normal für die Größenangabe. Gaben es zurück

adidas Herren langärmliges Shirt Techfit Preparation, Black, XXL, W59026
adidas Herren langärmliges Shirt Techfit Preparation, Black, XXL, W59026

5.0 von 5 Sternen cool, aber lieber 2 Nummern größer bestellen, 4. Februar 2014
fällt sehr klein aus und wir haben es noch mal größer bestellen müssen. Sonst coole Optik und sehr schöne Passform.

Simba 104516304 - Handy mit Touch-Screen, 2-sortiert
Simba 104516304 - Handy mit Touch-Screen, 2-sortiert
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen nicht nocheinmal, 24. August 2013
würde diese Produkt nicht noch einmal kaufen. War ein Notkauf in letzter Minute und konnte es deshalb auch nicht zurück schicken. Geschenk kam aber überhaupt nicht an, da es gar nie funktioniert hat. Dann nach etlichen probieren haben wir es schlussendlich einfach innen festgeklebt. Hände weg von diesem Spielhandy

Mian Herren Cordhose - Schwarz, Grosse: 28
Mian Herren Cordhose - Schwarz, Grosse: 28
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen schöne Hose, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mian Herren Cordhose - 4 Farben (Textilien)
wer eine braune Cordhose sucht, der bekommt auch hier eine. Qualität okay, Farbe auch, Schnitt recht Oberschenkelweit. Aber Preis/Leistung stimmt hier auf alle Fälle!

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Totenkopf Skull Biker Tattoo Rock
Wird angeboten von lollipop24

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 24. August 2013
sehr coole Applikation für Kids und Teenies, leicht zu verarbeiten. Versand war aber aus Thailand, was zwar nicht länger dauerte, aber doch sehr eigenwillig ist...so kleine Aufbügelbilder um die halbe Welt zu schiffen....

Seite: 1 | 2