Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Silke Kahl > Rezensionen

Beiträge von Silke Kahl

Silke Kahl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
erdbeerloft - Disney Frozen Olaf Luftballons, 28cm, 25 Stück, Mehrfarbig
erdbeerloft - Disney Frozen Olaf Luftballons, 28cm, 25 Stück, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Schöne große Luftballons, 22. Februar 2017
Die Kinder haben sich sehr gefreut. Heute kennt ja jeder Olaf und alle die dazu gehören. Die Luftballon sind sehr groß. So daß die Kinder viel Freude haben damit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 22. Februar 2017
Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Das Kleid besteht aus einen schönen Stoff und der Aufdruck ist auch super. Leider dauert es noch ein bisschen bis zum Sommer.

Disney Die Eiskönigin Leggings - hellblau - 104
Disney Die Eiskönigin Leggings - hellblau - 104
Wird angeboten von LamaLoLi GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Leggings für Eisköniginfans, 22. Februar 2017
Meine Tochter hat sich sehr über die Hose gefreut. Es ist eine gute Qualität. Der Aufdruck ist auch super. Leider ist es noch zu kalt um sie anzuziehen.

Mini-Sprungfedern mit lustigen Gesichtern für Kinder als kleine Überraschung oder als Preis bei Partyspielen (6 Stück)

5.0 von 5 Sternen Lustiges Mitbringsel, 22. Februar 2017
Es ist ein schönes Geschenk für die Partygäste. Sind leider kleiner als erwartet. Aber die Kinder im Kindergarten haben sich trotzdem gefreut.

Eiskönigin 339236 Pack 50 Muffinförmchen Cupcakes Papier Pink 5 x 5 x 3 cm
Eiskönigin 339236 Pack 50 Muffinförmchen Cupcakes Papier Pink 5 x 5 x 3 cm

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe aber schlechter Geruch, 22. Februar 2017
Die Förmchen sehen optisch sehr schön aus. Leider konnte ich sie nicht verwenden, da sie einen richtigen Geruch nach Chemie haben. Sehr teuer dafür, das man sie nicht verwenden kann. Schade!

Profi Kapodaster Capo Capodaster Kapo für fast alle Gitarre Gitarren
Profi Kapodaster Capo Capodaster Kapo für fast alle Gitarre Gitarren
Wird angeboten von XY Store

3.0 von 5 Sternen sehr kundenfreundliche Firma, 16. Oktober 2015
Der Kapodaster kam nach 6 Wochen endlich an. Leider passt er nicht wirklich auf die Gitarre. Außerdem hatte ich mir nach Rücksprache mit der Firma in der Zwischenzeit einen anderen zugelegt, da mir die Lieferzeit zu lange war. Habe auch problemlos das Geld zurückbekommen und kann den Kapodaster auch behalten.

Hee Grand Damen Langarm Durchsichtig Fruehling Herbst Sexy Top Shirt CN M Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 20. Januar 2014
Sieht gut aus. Der Preis ist auch O.K. Lieferung ging auch sehr schnell dafür das es nicht aus Deutschland kam. Also alles in alles ein guter Kauf. Kann ich nur empfehlen. Danke!

Bombastus Himbeerblätter, 110 g
Bombastus Himbeerblätter, 110 g
Wird angeboten von STVmedAppo

4.0 von 5 Sternen Habe ihn auf Grund positiver Rezessionen bestellt, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bombastus Himbeerblätter, 110 g (Badartikel)
Ich habe heute diesen Tee erhalten. Er wurde relativ schnell geliefert. Er schmeckt ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber ich hoffe das er wenigstens seinen Zweck erfüllt in der Schwangerschaft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Prddukt, 13. Januar 2014
Die Zusendung ging sehr schnell. Ich habe dieses Produkt schon in meinen anderen Schwangerschaften verwendet und hoffe das es dieses mal auch wieder seinen Zweck erfüllt.

Noppies Damen Umstandsmode Shirt/ Top 30227, Gr. 44 (XXL), Blau (aqua 29)
Noppies Damen Umstandsmode Shirt/ Top 30227, Gr. 44 (XXL), Blau (aqua 29)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Januar 2014
Dieses Shirt hat eine gute Qualität und die Farbe ist auch sehr schön. Mir war es leider ein bisschen zu lang so daß ich es
wieder zurückgeschickt habe. Aber trotzdem vielen Dank!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4