Profil für VJ > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Villeroy & Boch 10-2525-2855- NewWave Grill Plate 27x27cm
Villeroy & Boch 10-2525-2855- NewWave Grill Plate 27x27cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Teller & super schnelle Lieferung, 2. Mai 2016
Die Lieferung der Teller war wiedermal schneller als angekündigt. Die Ware war gut verpackt und konnte somit unbeschaden Ihren Weg zu mir finden.
Über die Teller selbst muss man nicht viel sagen - schlichte Eleganz. Ob Sushi, Grillen oder andere tolle Sachen .... alles passt auf den Grillteller von Villery & Boch

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schicke Begleiter für Tag und Nacht, 2. Mai 2016
Ich habe mir neben den blauen auch gleich die schwarzen Ohrstecker bestellt. Die Ausführung und die Farben gefallen mir sehr gut.
Der Ohring an sich könnte etwas kleiner sein - das ist aber Ansichtssache.

SUBLEVEL Sweatshirt Kapuzenpullover | Hoodie sportlich-elegant für Damen - Top QualitÄt und Tragekomfort dank hohem Baumwollanteil dark grey L
Wird angeboten von FASHION5

5.0 von 5 Sternen super schöner und weicher Pulli, 1. Mai 2016
Egal ob auf dem Sofa oder draußen bei kälteren Tagen. Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und hat eine weiche wolle. Die Farbe ist enbfalls wie angegeben.

Beauty Detox Foods: Entdecken Sie die Top-50-Beauty-Foods, die Ihren Körper verändern und Ihre wahre Schönheit offenbaren. Kochbuch mit 85 Rezepten.
von Kimberly Snyder
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen hatte eine andere Vorstellung, 21. Januar 2015
habe das Buch verschenkt, weil es mir so gar nicht gefällt. Die Lieferung war in Ordnung und Problemlos. Finde das Buch nicht Optimal, weil zu viel Worte geschrieben sind, bevor es Richtig los geht.

Einfach Henssler: Schnelle Rezepte mit maximal 6 Zutaten
Einfach Henssler: Schnelle Rezepte mit maximal 6 Zutaten
von Steffen Henssler

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 21. Januar 2015
... habe das Buch bei einer Freundin gesehen und musste es einfach haben. Schöne Ideen einfach umgesetzt. Tolle Ideen einfach umgesetzt. Ein Blick lohnt sich immer.

Schnell, schneller, Henssler
Schnell, schneller, Henssler
von Steffen Henssler

4.0 von 5 Sternen Dumen hoch, 21. Januar 2015
Bringt Spaß zu stöbern und inspiriert zu neuen Ideen. Einfach mal was ausprobieren - geht verdammt flott und macht gute Laune.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöner Baby Strampler, 11. Januar 2015
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten bin ich vom Produkt und von der Betreuung positiv gestimmt. Der Strampler ist super niedlich und farbenfroh. Fällt aber die Größenangabe etwas zu klein aus. Also ruhig in die nächste Kategorie gehen.
Alles in allem aber ein sehr schöner modischer und qualitativ hochwertiger Strampler.

Cilio 202700 Elektrische Kaffeemühle "Arabica"
Cilio 202700 Elektrische Kaffeemühle "Arabica"

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 26. Dezember 2014
schlichte Eleganz - besonders hervorzuheben ist der ausreichende Kaffeebohnen Behälter und der ausreichende Auffangbehälter. Maschine ist "mittelmäßig" laut, aber der Mahlvorgang geht flott.

Bosch MCP3500 Zitruspresse
Bosch MCP3500 Zitruspresse

5.0 von 5 Sternen schnelle und einfache Handhabung, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch MCP3500 Zitruspresse (Haushaltswaren)
Die Zitruspresse ist schnell aufgebaut und einsatzbereit. Die Handhabung ist ebenfalls einfach und das Ergebnis ist super. Die Reinigung ist auch ganz easy. Die meisten Teile können in den Geschirrspüler.

Die Drei ???
Die Drei ???

5.0 von 5 Sternen Hörspiel Klassiker, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
Ich kann mich immer noch an den drei??? erfreuen. Ein Hörspiel Klassiker mit dem ich groß geworden bin. Zum einschlafen perfekt oder auf Autofahrten. Einfach Super auch für große Kids...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9