Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Fordkiller > Rezensionen

Beiträge von Fordkiller

Fordkiller (Heidelberg)

Seite: 1 | 2
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von A.S. SHOP

5.0 von 5 Sternen Top !, 1. Februar 2014
Gefällt und hat ausreichend Platz für alle Karten. Die Qualität ist sehr gut. Hergestellt wird die Geldbörse lt. Aufdruck in Indien.

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone SE / 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G, iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

1.0 von 5 Sternen Leider nur für sehr wenige Fahrzeuge geeignet..., 1. Februar 2014
Der Halter für das Handy selbst ist genial und sehr sicher. Die Halterung an der Lüftung selbst ist wohl nur für sehr ausgewählte Fahrzeuge gedacht. Weder an meiner Mercedes C-Klasse, noch an meinem Volvo und VW Passat hielt die Halterung zuverlässig. Das Teil hat keinen festen Halt und schlenkerte herum. Lediglich an einem uralten Skoda meines Nachbarn hielt das Teil. Ich habe es ihm geschenkt und freue mich, wenigstens noch eine Verwendung hierfür gefunden zu haben. Der Hersteller sollte mal eine verbindliche Liste aufstellen, bei welchen Fahrzeugen das Teil auch sicher befestigt werden kann...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 3:49 PM MEST

Battlefield: Bad Company 2 [EA Classics]
Battlefield: Bad Company 2 [EA Classics]
Wird angeboten von WISSENHANDEL

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, aber mit zeitweisen Problemen..., 22. September 2013
Mitte September kam es bei EA zu längeren Problemen beim Login. Man konnte sich nicht mehr mit seinem aktuellen Spielstand anmelden und nach ein paar Tagen kam die Info, man solle einen neuen Spieler erstellen und von vorne anfangen. Das schlug entsprechende Wellen in der Spielergemeinde und ein S***storm begann. Die Spekulationen reichten von Server-Abschaltungen zu Gunsten des neuen Battlefield 4 über abgerauchte Server ohne Backup bis hin zu absichtlicher Firmenstrategie (neues Geld verdienen mittels Abschaltung alter Spiele). Nach 10 Tagen und einer eher Hinhalte-Informationspolitik seitens EA läuft das Login wieder seit dem 26.09.2013.
Das Spiel ist super und viele gestandene Spieler sagen, es sei trotz seines Alters wesentlich besser als BF3. Aber die Login-Probleme waren ein Schlag ins Gesicht der Spielergemeinde, vor allem wg. der Informationspolitik seitens EA. Aber das ist ja ein bekanntes Problem bei EA...

Nachdem nun alles wieder läuft kann ich dieses Spiel wieder zu 100% empfehlen !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2013 9:04 PM MEST

phoneFIT Profi-Halterung "style" für Apple iPhone 4 / 4S mit AUTONET-Garantie-Zertifikat

3.0 von 5 Sternen Idee ist top, leider happert es an der Umsetzung, 16. Mai 2012
Diese KFZ-Halterung ist von der Idee her genial. Leider ist der Halter für das iPhone selbst den Namen nicht wert. Das Haltegummi in der Mitte hat keinen Kontakt zum iPhone, sodaß dieses immer rausrutscht. Ein Anpassen des Halters durch leichtes Biegen bringt auch keinen Erfolg. Hier muss man sich selbst behelfen und noch ein max. 2mm hohen Gummiring zusätzlich aufkleben. Dann bleibt das iPhone auch in Kurven und bei Schlaglöchern in der Halterung.

Die Gelenke lockern sich trotz Fixierung mit dem mitgelieferten Imbus-Schlüssel nach einer Zeit wieder, was irgendwann nervt.

Von der Idee her hätte das Produkt 5 Sterne verdient, letztlich wurden es wegen der leidlichen Umsetzung nur 3...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Defekt oder falsche Beschreibung ?, 13. Mai 2012
Nachdem ich es zuerst kaum erwarten konnte, dieses vom Design her sehr ansehnliche Tool in der Wildnis Canadas zu testen, liegt es mittlerweile auf dem Gäste-WC.

Warum ?

Als ich es vor 3 Wochen geliefert bekam, brach ich sogleich mit Bear Grylls in die weite Wildnis Canadas auf. In der Anleitung stand: "Macht Feuer, hat Steine". Also dachten Bear und ich, dass es sich hier um einen dekorativen Feuerstein handelt. Weit gefehlt !! Das Ding macht keinerlei Funken ! Wir haben alles probiert und das Tool mit seinen Feuersteinchen mehrfach massiv gegen Fels, alte Bahngleise, verrostete Stahlträger und sogar gegen einen Bombenblindgänger (auf der Goose Bay Military Test Range) geschlagen. Nichts half, wir bekamen keine Funken und somit auch kein Feuer hin.

Also, so nett das Teil auch aussieht, für den Outdoor-Einsatz ist es definitiv nicht geeignet. Bereits nach dem ersten Versuch Funken zu schlagen flogen einige der Feuersteinchen raus und das Gehäuse ist auch nicht sonderlich stoßfest. Es weist bereits nach kurzem Gebrauch starke Riefen und Beschädigungen auf.

Eigentlich hatte ich Bear versprochen es nicht zu verraten, aber da er wieder auf die Idee kam, fehlendes Frischwasser durch einen Körpersaft zu ersetzen, verrate ich es euch: Als wir 11 Stunden lang verzweifelt versucht hatten mit dem Tool Feuer zu machen, kam so ein alter Indianer vorbei und hat binnen Sekunden damit ein Feuer angezündet. Ich rätsele heute noch, wie der das gemacht hat. Den er hat das Tool einfach nur in die Hand genommen, einmal mit dem Finger geschnippt und an war das Feuer. Vermutlich hatte er einen speziellen Feuerstein in seiner Hand versteckt, anders kann ich es mir nicht erklären.

PS: Versucht nicht dieses Teil einfach dadurch zu entsorgen, dass ihr es z.B. "versehentlich" im Restaurant liegen lasst. Mir kam gleich jemand nachgerannt und wollte sogar noch Finderlohn haben !

Fazit:

Als Deko sicherlich ein Schnäppchen, für den Outdoor-Einsatz in der Wildnis sicher nicht zu empfehlen.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen SPYWARE - Nein Danke !, 28. Oktober 2011
Leider konnte ich den Versand nicht mehr stoppen und so bekam ich das Spiel ausgeliefert. Aber instalieren werde ich es nicht. Die Sache geht jetzt an einen Anwalt, da EA mit ORIGIN dermaßen brutal gegen geltenden deutsches Recht verstößt, dass man glaubt in einem Alptraum zu sein.

Bestellt dieses Spiel auf gar keinen Fall. Zwar ist das ein herber Rückschlag für DICE, die ein wirklich geiles Produkt auf die Beine gestellt haben. Aber ORIGIN ist ein NO GO !

Call of Duty: Black Ops - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]

1.0 von 5 Sternen Black Ops = Ich seh schwarz..., 29. November 2010
Nachdem ich die letzten drei Call of Duty -Teile gespielt hatte, freute ich mich auf Black Ops. Aber noch nie wurde ich so masslos enttäuscht.
Laufend Ruckler, Lags und Abstürze. Das Spiel hat so viele Fehler, dass man es vermutlich erst im Frühling 2011, nach dem 127. Patch, spielen kann - wenn überhaupt.
Mein Fazit: Finger weg !

Das war mein letztes CoD !

Bye Bye
Der Fordkiller

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Mehr Frust als Lust, 25. März 2010
Das Spiel selbst ist sehr gut und macht viel Spaß, sofern man es mal spielen "darf". Genau hier liegt das Problem. Seit dem letzten Update geht nichts mehr.
Das dies bei mir kein Einzelfall ist beweisen die knallvollen Foren zu diesem Spiel. Für 4,99 € hätte ich es als Fehlkauf ja noch verschmerzen können, nicht aber bei dem vollen Kaufpreis.

Ich persönlich steige auf das nicht minder gewalttätige alte Schach (oldschool, unplugged) um - dafür braucht man keinen fremden Server, nur ein wenig Platz auf dem Tisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2010 9:37 AM CET

Tedd Haze Italian Gürtel XC-002
Tedd Haze Italian Gürtel XC-002

1.0 von 5 Sternen Qualität absolut minderwertig, 11. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Tedd Haze Italian Gürtel XC-002 (Textilien)
Zum einen "duftet" dieser Gürtel nach einem Chemie-Cocktail (soll wohl an Ledergeruch erinnern), zum anderen schabbt sich die hauchdünne Deckschicht über dem "Leder" (Material unbekannt) nach dem ersten Tragen ab. Darunter kommt graues Material (Pappe ?) zum Vorschein.

Nokia N96 Smartphone (UMTS, WLAN, A-GPS, Live-TV, Organizer, Kamera mit 5 MP) grau

1.0 von 5 Sternen Wenn man damit nichts vor hat..., 21. Dezember 2008
Ich hab das N96 zwar nicht von Amazon bekommen sondern durch eine Vertragsverlängerung, aber dennoch möchte ich meine Erfahrungen damit weitergeben.

In Kurzform:

- billig wirkendes, knarzendes Plastikgehäuse (ich bin da wirklich nicht anspruchsvoll, aber das... OMG)
- extrem langsam (5 sek. bis man eine SMS schreiben kann, 9 sek. bis ein Lied startet, bis zu 16 sek. bis ein Video anläuft). Was soll das ?!?!
- instabile Software (stürzt gerne mal ab)
- keine vernünftige Verbindung zwischen PC und N96 möglich (an 6 verschiedenen PC, Note- und Netbooks gibt es immer wieder Probleme)

Ich schicke das Teil gleich morgen wieder zurück. Es ist einfach nur eine Zumutung. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Fordkiller

Seite: 1 | 2