Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Annabelle > Rezensionen

Beiträge von Annabelle

Annabelle "thaliatraudel" (Marburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Mühle
Die Mühle

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Mühle (Kindle Edition)
Ich bin E.-Herrmann-Fan und freute mich auf ihr neues Buch. Was ich da las, waren Gewaltphantasien der wildesten Art. Ich habe die Autorin nicht wiedererkannt. Wäre ihr Schreibstil nicht so fesseln, hätte ich das Buch spätestens nach der Hälfte aus der Hand gelegt.
Die Handlung ist völlig überzogen, die Akteure müssen trotz höherer Schulbildung ziemlich naiv sein und die Erzählerin leistet Unmenschliches, unter dem fünf Normalos zusammengebrochen wären. Die Auflösung des Ganzen war banal. Nein, dieses Buch würde ich nicht noch einmal lesen und kann es auch nicht empfehlen.

Fiskars Teleskop-Unkrautstecher SmartFit, schwarz
Fiskars Teleskop-Unkrautstecher SmartFit, schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Pflanzen mit tiefen Wurzeln geeignet, 26. August 2016
Ging wunderbar bei Löwenzahn; Königskerzen, Disteln und Habichtskraut. Es müssen aber schon komplette Pflanzenstände sein, sonst ist die Arbeit vergebens.

Zeugin der Toten: Kriminalroman
Zeugin der Toten: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen Viel zu verwirrend, 26. August 2016
Ich bin ein großer Herrmann-Fan und habe bisher alle Bücher von ihr gelesen. Warum ich dieses bisher zurückließ, weiß ich nicht. Aber ich habe mich mit Müh und Not durch das Buch hangeln müssen, weil mir die vielen Geheimdienste, Klar- und Alias-Namen so über den Kopf wuchsen, dass ich keinen Zusammenhang mehr fand.

Hafenmord: Ein Rügen-Krimi (Romy Beccare ermittelt 1)
Hafenmord: Ein Rügen-Krimi (Romy Beccare ermittelt 1)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 26. August 2016
Eine richtige Urlaubslektüre, die sich einfach gut liest, ohne dass einem der Schrecken in die Glieder fährt und man nie wieder nach Rügen fahren würde!

Moorbad: Ein Bäderkrimi
Moorbad: Ein Bäderkrimi

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Moorbad: Ein Bäderkrimi (Kindle Edition)
Da der Krimi in einer Gegend spielt, in der ich mich auskenne, war ich sehr interessiert. Doch - er hat was. Recht brav und bieder kommt er daher und manchmal blitzt sogar ein bisschen Humor durch. Das Ende war ziemlich vorhersehbar, aber insgesamt eine recht nette Sommerlektüre.

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Bauernbrot 15er Pack, 15er Pack (15 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Wie immer ausgezeichnet!, 16. August 2016
Wir beziehen diese Brotbackmischung schon seit langem. Die Qualiät ist nach wie vor hervorragend. Wir ind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!

Lippische Seilschaften: Lippe Krimi (Lippe-Krimi)
Lippische Seilschaften: Lippe Krimi (Lippe-Krimi)

1.0 von 5 Sternen Zu verwirrend, 27. Juli 2016
Ich bin aus Lippe und freute mich auf Lektüre aus der "alten" Heimat. Offengestanden habe ich dabei manchmal an meinem Verstand gezweifelt: Einmal kommt der Protagonist neu nach Detmold; plötzlich hat er aber lange Erfahrung mit seinen (neuen) Vorgesetzten. Dann wieder ist seine kleine Tochter zu Besuch, um ein paar Seiten später bereits als junge Frau mit einem Sohn aufzuwarten und .. und ... und. Im Anfang glaubte ich bei diesen "Sprüngen" an ein Versehen. Dann wurde mir das zu ärgerlich, und ich habe mitten im Buch aufgehört zu lesen. Und das will bei mir als Krimi-Vielleserin etwas heißen.

Dunkel war's, der Mond schien helle
Dunkel war's, der Mond schien helle
von Edmund Jacoby

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Juli 2016
Davon hatte ich mir mehr versprochen. Es gibt so viele witzige Gedichte, die ich zu finden hoffte. Aber so bleibt es für mich ein Kinderbuch.

iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren
iPhone und iPad für Einsteiger: PC-Schule für Senioren
von Ole Meiners

4.0 von 5 Sternen Ja, aber ..., 27. Juli 2016
Aufgrund der Rezensionen habe ich mir das Buch gekauft, um immer mal wieder nachschauen zu können. Ich bin zwar mit dem PC vertraut, aber mein Smartphone, das ich zum 83. Geburtstag bekam, war mir neu. Im Gerät selbst ist ein Benutzerhandbuch eingebaut.
Dieses Buch hätte ich nicht zu kaufen brauchen. Aber es ist eine gute Anleitung für Neulinge.

Schwarze Piste: Kriminalroman (Andreas Föhr krimi 4)
Schwarze Piste: Kriminalroman (Andreas Föhr krimi 4)

5.0 von 5 Sternen Einmal mehr ein typischer Andreas Föhr!, 27. Juli 2016
Wunderbar zu lesen, wunderbar geschrieben ... ich bedauere, dass ich jetzt sämtliche Bände des Autors gelesen habe. Hoffentlich gibt es bald mehr Lesefutter von ihm!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7