Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Jinoleon > Rezensionen

Beiträge von Jinoleon
Top-Rezensenten Rang: 1.449.445

Jinoleon

iPad Mini 4 Hülle, JETech Ultra Slim iPad Mini 4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple New iPad Mini 4 Veröffentlicht am 2015 Smart Case Cover (Lila)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Cover, 10. Februar 2016
Absolut Top, kann man nur weiterempfehlen
Top Beschreibung tolle haptik immer wieder gerne kann man getrost weiter empfehlen das wars

HL Design 01-12-619.2 Couchtisch Alviano Tischplatte Sicherheitsglas 12 mm, Ablage Sicherheitsglas 8 mm, Tischbeime Wildeiche massiv, geölt, 90 x 90 x 43 cm

1.0 von 5 Sternen Couchtisch mit Hindernissen, 12. Dezember 2015
Bestellt seid 15.10 bis zum 11.12 2015 nicht ausgeliefert . Zuerst hieß es ca.15-20 Werktage . Nach 14tagen kamen die Tischbeine aber keine Glasplatten dazu. Nach einem Telefonat wurde 07/2016 als Termin genannt für die Restlieferung genannt. Daraufhin storniert und am 17.10. über Amazon neu bestellt . Nach ca.6 Werktagen kam der Tisch aber mit den falschen Tischbeinen . Austausch der Beine sei nicht möglich also ganzer Tisch zurück seid dem hoffen wir das wir bis Weihnachten den Couchtisch haben '
(Bei einem Telefonat mit HL Design wurde zugesichert das der Tisch zum 7.12 geliefert wird - haha)

EOOX@ Premium iPad mini Smart Cover + Back Cover Case Schutz Hülle Etui Tasche rot (weiteren Farben: weiß, grün , blau , schwarz , blau , rosa, lila , clear) mit Ständer Funktion + Gratis 1x Touch-Pen 1x Display Schutzfolie 4x Staubschutz und 1x Microfasertuch

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 7. Dezember 2013
Mit dem Smart Cover bin ich super zufrieden, das back cover hatte ich mit etwas flexibler vorgestellt aber es ist letztendlich auch ok. Kann man auf jeden Fall kaufen.

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht vom Display, 7. Dezember 2013
Hatte das alte paperwhite und war begeistert. Aus diesem Grund hatte ich das neue paperwhite bestellt bin aber auch nach Austausch des kindle nicht 100 o/o vom Display überzeugt. Geht von fast weiß bis bläulich grau ( von oben nach unten) .
Aber ansonsten ist das ebook wieder gut.

Die Frauen, die er kannte (Ein Fall für Sebastian Bergman 2)
Die Frauen, die er kannte (Ein Fall für Sebastian Bergman 2)

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 7. Dezember 2013
Stil und Geschichte wieder toll geschrieben. Es macht immer wieder aufs neue Spaß von diesen beiden Schriftstellern Bücher zu lesen .

Inside WikiLeaks: Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt
Inside WikiLeaks: Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt

3.0 von 5 Sternen Hhm, 27. August 2013
Das Buch ist nicht schlecht aber habe nie so richtig eine Begeisterung aufbringen können. Waren mir zu viel versuche das Verhältnis zwischen den wikileaks Gründern zu erklären.

Die Toten, die niemand vermisst (Ein Fall für Sebastian Bergman 3)
Die Toten, die niemand vermisst (Ein Fall für Sebastian Bergman 3)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. August 2013
Schreibstil toll, Geschichte
super durch Parallelen aufgebaut. Freue mich schon auf das nächste Buch und bin gespannt um was es da geht.

Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)
Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 28. Juni 2013
Wunderbar geschrieben trotz des schwierigen Themas . Sollte man unbedingt lesen, gibt einem ein neues Verständnis für dieses Thema .

Angel
Angel

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Angel (MP3-Download)
Hat mein Mann zuerst gehört und war ganz begeistert und ich dann natürlich auch so kam des dazu dass wir dieses Lied gekauft hsben

Unter Haien
Unter Haien

3.0 von 5 Sternen Interessant, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter Haien (Kindle Edition)
Thema ist sicher interessant gewählt aber insgesamt finde ich, dass einzelne Beschreibungen zu oft wiederholt wurden. Deshalb nur 3 Sterne