Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Andreas Scherer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Scherer

Andreas Scherer

Seite: 1 | 2
KLICKfix Farradtasche R+K Lampenhalter für Gabelbrücke, 1647
KLICKfix Farradtasche R+K Lampenhalter für Gabelbrücke, 1647
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Perfekt am Handbike, 19. Juli 2017
Ich montiere die LED Fahrradbeleuchtung KINGTOP mit diesem Halter an der Gabel meines Handbikes. Die Lampe ist rundum geschützt vom Gepäckträger und leuchtet ideal nach vorne.

MACCIAVELLI - Pull Up Grips, Hand Grips, Wodies für Calisthenics, Crossfit, Freeletics, Gymnastik,Turnen (Schwarz, L)
Wird angeboten von CP-Versand

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall rollstuhltauglich, 31. Mai 2017
Ich habe diese Lederstreifen eigentlich nur versuchsweise gekauft, um die Innenfläche meiner Winterhandschuhe beim Rollstuhlfahren zu schonen.

Mittlerweile ist der linke Handschuh fast völlig zerschlissen, aber der Macchiavelli sieht noch immer fast so aus wie am ersten Tag. Jetzt im Sommer dienen die Teile als ultraleichte Rollstuhl»handschuhe«; selbst Dauerbremsen ist gefahrlos möglich.

ZOLLNER® hochwertige Coral-Fleece-Decke / Kuscheldecke / Plaid / Wohndecke / Wolldecke 150x200 cm graphit, in weiteren Farben und Größen erhältlich, direkt vom Hotelwäschespezialisten, Serie "Ortler"
Wird angeboten von Zollner24

3.0 von 5 Sternen Maschinentaugliche Flauschdecke, 31. Mai 2017
Die Decke ist sehr flauschig, überstand die erste Maschinenwäsche ohne allzuviele Fusel und bleibt tadellos in Form.

Aber: die Steppnähte und Randversäuberungen sind mehr als lässig gestrickt. An mehreren Stellen musste ich manuell nachbessern und die losen Fäden einfassen.

Elite Trinkflaschenhalter Bandage, schwarz, 18x10x10cm, 0123301
Elite Trinkflaschenhalter Bandage, schwarz, 18x10x10cm, 0123301

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung unzureichend, zu teuer, 31. Mai 2017
Es lag wohl an meiner schwachen linken Hand, aber egal wie ich die roten Teile auch drehte, gelang es mir nicht, die Zahnbänder durch die Führungsöffnungen zu schieben.

Schlussendlich habe ich die Bänder abgezwickt und breite, wiederverwendbare Kabelbinder benutzt. Damit hält die Angelegenheit genauso gut.

Ach ja, es war nur eine einzige Beilagscheibe dabei.

The Friendly Swede Multifunktions-Klappspaten inklusive Säge-Messer, Hacke, Feuerstahl, Glasbrecher, Tasche und Paracord-Seil
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

4.0 von 5 Sternen Werkzeug für den Winterdienst, 19. Januar 2017
Aufgrund der starken Vereisung auf dem Gehweg habe ich spontan einen "Klappspaten" gekauft. Dieser von "TFS" ist mit seiner zusätzlichen Spitzhacke gut für meinen Zweck geeignet (auch wenn ich hauptsächlich mit dem Spatenblatt gearbeitet habe). Nach einer guten Viertelstunde war die Absenkung zur Fahrbahn wieder für Rollifahrer und andere freigeräumt. Die Lackierung an der Blattkante ist natürlich abgekratzt, aber eine Verbiegung des Metalls kann icht nicht feststellen. Die verschiedenen Stellungen von Blatt und Spitze ließen sich während der Arbeit auch mit Handschuhen gut verändern.

Einen Stern Abzug gibt's für die Festigkeit der Stielverschraubung. Der gummierte Griff am Stielende liegt zwar sehr gut in der Hand, lässt sich aber viel zu leicht verdrehen, so dass sich insbesondere der dritte Stielteil beim Hacken immer wieder gelöst hat. Hier wären vielleicht strategisch platzierte Löcher und Splinte besser geeignet, um den Stiel zu fixieren.

Pinewood Unisex Outdoorweste Wildmark, dunkelgrün, L
Pinewood Unisex Outdoorweste Wildmark, dunkelgrün, L

5.0 von 5 Sternen Ideale Weste für die Übergangszeit, 18. Dezember 2016
Eigentlich als Fotoweste gekauft, trage ich diese Teil als leichte Überjacke beim Rollstuhlfahren in der Übergangszeit. Die vielen Taschen sind ideal für diverses Kleinzeug und der Reißverschluss ist dank der großen Zähne sehr gut zu handhaben.

Sony Cyber-shot DSC-H5 Digitalkamera (12fach optischer Zoom, 7 Megapixel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super-Upgrade meiner Kompaktkamera, 18. Dezember 2016
Seit 2008 benutze ich eine Sony Cybershot DSC-W110 und die hat bereits mehr als 30.000 mal „klick“ gemacht. Mit der DSC-H5 habe ich jetzt zusätzlich die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten für die Belichtung. Dank des identischen Bildformates kann ich mein Bilderarchiv nahtlos fortsetzen.

Chiba Rollstuhl-Handschuhe Argon, Schwarz, XXL, 11019
Chiba Rollstuhl-Handschuhe Argon, Schwarz, XXL, 11019

5.0 von 5 Sternen Der erste Handschuh der hält was er verspricht, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Chiba Rollstuhl-Handschuhe Argon (Badartikel)
Auch nach Monaten des Dauergebrauchs bin ich mit diesen Handschuhen sehr zufrieden. Das Innenleder ist zwar bereits etwas angegriffen, aber trotzdem komme ich weiterhin auch bei Regen gut voran. Für den Winter kann ich sogar ein Paar Fleece-Handschuhe drunterziehen.

Stufen-Lagerungskissen Stufenlagerungswürfel Lagerungswürfel Kissen 50x25x15 cm
Stufen-Lagerungskissen Stufenlagerungswürfel Lagerungswürfel Kissen 50x25x15 cm
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Ist im täglichen Einsatz, 18. Dezember 2016
Das Kissen ist ideal dimensioniert, um als Rollstuhlfahrer die notwendige Entlastungslagerung der Beine durchführen zu können. Das Obermaterial ist leicht zu reinigen und ggf. zu desinfizieren.

10 Stück Reißverschlußanhänger Pull Zipper Outdoor Sport everest1953
10 Stück Reißverschlußanhänger Pull Zipper Outdoor Sport everest1953
Wird angeboten von outdoor-special

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Anhänger, 18. Dezember 2016
An meinem Rücksack habe ich die originalen Zip Puller mit Gummikordel durch diese mit fester Kordel ersetzt. Die großen Griffe sind taktil wirklich hervorragend und auch mit Handschuhen gut zu greifen. Allerdings sollte man beim Kauf unbedingt darauf achten, dass die Kordelschlaufe tatsächlich lang genug ist, um die Teile überhaupt wie vorgesehen montieren zu können.

Seite: 1 | 2