Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für W. Clarissa > Rezensionen

Beiträge von W. Clarissa

W. Clarissa "Hörohr"

Seite: 1 | 2
OUO Damen UV schutz Badeanzug swimwear Badekleid strandkleid Tankini mit kurz Hose Badehose Badeshort Wassersport
Wird angeboten von OUO INTERNATIONAL
Preis: EUR 24,99 - EUR 55,00

3.0 von 5 Sternen Badeklein, 2. August 2016
Das Badekleid ist für den Preis ordentlich genäht. Die Passform entspricht unseren deutschen Konfektionsgrößen. Wenn man viel Zeit für eine Lieferung aus China hat, empfiehlt sich dieses Badekleid alle mal. Was natürlich auch für den Preis spricht. Zollprobleme sollte man hier allerdings mit einplanen, denn der Verkäufer verschickt ohne Rechnung u. lässt Bewertungen anscheinend löschen. Alles in einem trotzdem eine Kaufempfehlung.

DONZO SI-8023 schnurlose Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Maus (2,4GHz, USB) schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen Mouse benötigt einen sehr großen Wendekreis, 17. Juni 2016
Die Tastatur ist ziemlich laut beim Schreiben, Das stört mich weniger, aber die Mouse dazu benötigt ewig viel Platz, damit man sie wieder am richtigen Platz hat.

Northwave Pearl Skirt Pareo Damen Fahrrad Rock schwarz 2015: Größe: L (42/44)
Northwave Pearl Skirt Pareo Damen Fahrrad Rock schwarz 2015: Größe: L (42/44)
Wird angeboten von we cycle

4.0 von 5 Sternen Viel zu klein, Passform nicht für Größe 42 geeignet, 17. Juni 2016
Dachte, dass es toll wäre beim Fahrradfahren mit Rock. Leider ist das Teil so eng, gerade an den Beinen, dass es unmöglich ist mit dem Teil Fahrrad zu fahren.

Sakkas 15802 - Lila Ärmelloses Freckled gefärbt Scoop-Ausschnitt lang Kaftan Kleid / Abdeckung -Grün-OS
Wird angeboten von Sakka's

3.0 von 5 Sternen Zuviel Farbe, welche immerzu ausblutet, 17. Juni 2016
Dieses Kleid roch am Anfang etwas streng. Bei der Handwäsche blutete das Kleid wirklich ewig aus. Ich gab dann einen kleinen Schuss Essig zum Spülwasser und die Farbe lief nicht mehr aus. Leider hat das Teil nun wenig bis gar keine Farbe mehr. Die Passform ist wie erwartet gut. Liegt locker am Körper an. Trage es halt nun nur noch im Haus. Bei jeder Wäsche wird es blasser. Sehr schade. Daher nur 3 Punkte.

Lexware faktura+auftrag 2015 (Frustfreie Verpackung)
Lexware faktura+auftrag 2015 (Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Lexware faktura + auftrag 2015, 18. Dezember 2014
Vorsicht, wenn nicht die neueste bzw. upgedateste Version auf dem PC liegt. Dann kommt es evtl. wie bei mir zum Absturz.
Keine Rückdatensicherung ist möglich. Ich lass in Zukunft die Finger davon. Leider.

Ersatzteil für Braas Atelier-Fenster, Griffhebel-Set AF86`/BA, braun m. Schieber
Wird angeboten von WDF-Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Griffhebel für Braas Atelier Dachfenster, 15. Dezember 2014
Dieses TEil wird für die Braas Atelier Fenster ab etwa 1990 benötigt. Die Firma Braas gibt es leider nicht mehr. Allerdings sind solche Teile noch bei vielen Firmen erhältlich. Egal ob in braun oder in grau. Die Preise varieren stark. Es gibt viele günstigere Varianten. Also nicht gleich die erst Beste nehmen. Internet befragen. Habe selber dieses Ersatzteil bei einer anderen Firma bestellt und viel weniger inkl. Versand gezahlt. Vergleichen lohnt also.
Eine Einbauanleitung liegt bei und ist verständlich aufgebaut. Demzufolge ist es einem Menschen mit etwas handwerkl. Erfahrung möglich diese Teile auszuwechseln. Somit wird der Handwerker gespart.

Kaya: Born under the star of change
Kaya: Born under the star of change
von Kaya
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Born under the star of change, 4. Januar 2013
Ein wahrhaft gelungenes Werk mit vielen sehr schönen ruhigen Titeln. Bin durch Zufall auf diesen Sänger gestoßen und muss sagen, dass ich selten eine CD öfter als 3x anhöre. Sie wandert dann ins Regal. Aber diese hier läuft seit mehreren Tagen. Von mir eine Kaufempfehlung.

Painting Trees in Watercolor, Pen & Ink with Claudia Nice (Artistnetworktv)
Painting Trees in Watercolor, Pen & Ink with Claudia Nice (Artistnetworktv)
von Claudia Nice
  DVD

2.0 von 5 Sternen Claudia Nice mit Ink&pen, 15. Dezember 2012
Diese DVD enthält gerademal ein Foto unter der Rubrik "Galerie", eben welches von C. Nice gemalt wird. Neues kann man hier nicht lernen. Vielleicht, dass man den Pinsel spreizen kann um feine Linien zu malen. Als Bonus sieht man schon halb gezeichnete bzw. gemalte Bilder von Sterling und Nice. Schade, aber das Geld für mich nicht wert.

Painting Watercolour Flowers from Photographs (Ready to Paint)
Painting Watercolour Flowers from Photographs (Ready to Paint)
von Robin Berry

5.0 von 5 Sternen Blumen in Aquarell, 15. September 2011
Dieses Buch ist absolut klasse. Vor allem in deutscher Sprache.
Aufgebaut wie ein Ringordner, Bilder im Hoch- sowie Querformat. Alle gängigen Blüten sind erklärt und zwar nebenan. Allein das Durchblättern macht schon Spaß.

Brilliant Color: Painting Vibrant Outdoor Scenes
Brilliant Color: Painting Vibrant Outdoor Scenes
von Julie Gilbert Pollard

4.0 von 5 Sternen Acryl, 3. August 2011
Ein wunderschönes verspieltes Buch. Allerdings für Acrylmaler. War mir nicht klar, als ich es bestellte.
Detailliert beschrieben. Motive werden teils von mehreren Fotos zusammen gesetzt.
Step by step Anleitungen sehr schön aufgemacht. Punktabzug nur für die fehlende oder von mir überlesene? Deklarierung.

Seite: 1 | 2