find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für C.Binder > Rezensionen

Beiträge von C.Binder
Top-Rezensenten Rang: 2.704.022

C.Binder

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

5.0 von 5 Sternen GRANDIOS, 7. August 2013
ES HAT MIR AUSNEHMEND GUT GEFALLEN,ES IST EMPFEHLENSWERT,BIN BEGEISTERT,ES BEGANN SPANNEND UND SO BIS ZUM. SCHLUSS, WERDE UNBEDINGT ALLE LESEN. WEITER SO!
EVA MARIA B.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 8:35 AM MEST

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche, Schwarz
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Anfangs hui - am Ende pfui, 21. Oktober 2012
Ich habe mir diese Handytasche für mein neues S3 gekauft um den wert zu erhalten und es zu schützen.
Anfangs war ich von dieser Hülle wirklich überzeugt weil sie einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich machte, aber der erste Eindruck kann auch täuschen.

- Schon nach 3 Wochen fing sich das "Echt Leder" an den seiten abzureiben - erstmal nicht so schlimm, kann man mit leben.
- Dann löste sich die Verklebung vom Magneten auf - eigens Repariert war auch wie neu.

Jetzt aber fängt sich alles an dieser Hülle an aufzulösen.

- Das "Pressleder" löst sich in seine einzelnen Schichten auf, sodas eigenreparatur unmöglich und auch nicht mehr im Sinne des Käufers ist.
- Die Verklebung von "Leder" und Hülle hält nicht mehr.
- Die Außenränder sehen wie "Abgenagt" aus

Insgesammt sieht diese Hülle einfach nur minderwertig und billig aus! (im jetztigen Zustand)

Außerdem (!!!!) macht der obere Halteclip der Hülle, der also das Handy festhält, leichte Kratzer in die Alu-Einfassung es Handys!
Zudem will ich hier garnicht von den miesen "halteeigenschaften" der Hülle anfangen.

Ich kann jedem nur vom Kauf dieser Hülle abraten!
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2016 8:37 PM MEST

Casio FX-991ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner
Casio FX-991ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Abiturerleichterung!, 17. Oktober 2012
Ich habe mich für dieses Modell entschieden weil ich mit meinem alten Taschenrechner nicht mehr zufrieden war.
Nach einiger Recherche und den positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf entschlossen.

Ich mache derzeit ein Fachabitur in Fachrichtung Technik wobei Mathemathik und Formeln eine große Rolle spielen.
Mein alter Taschenrechner hatte komplizierte und undurchsichtige Eingabemethoden - im gegensatz zum Casio. Ich bin hellauf begeistert von diesem Taschenrechner, alle Rechnungen gehen viel schneller von der Hand und lassen sich Kinderleicht nachvollziehen und überprüfen auf eventuelle Tippfehler.

Einziges (nicht wichtiges) Manko ist das hier von Verkäufer nicht angegeben wird das der Taschenrechner Englisch ist.
Aber das macht dass Gerät ansich kein Stück schlechter und ist für jedermann zu bedienen.

Ganz klare Kaufempfehlung für jeden der Zeit, Energie und Nerven sparen will!