Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Chris Kragt > Rezensionen

Beiträge von Chris Kragt
Top-Rezensenten Rang: 3.362.437

Chris Kragt

Die original GeckoCovers Microsoft Surface Pro Tablet Hülle Cover Case Etui Tasche mit Aufsteller black / schwarz - Mit original Gecko Applikation und Stand - und Präsentationsfunktion sowie Slimfit Design

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 27. Mai 2014
Zum einen riecht die Hülle sehr stark nach Chemie und zum anderen sitzt das Tablet nicht sicher in der Hülle. Es macht den Anschein das es jedem Moment unten heraus fällt. Außerdem fühlt sich die Hülle an wie bemalter Karton. Hinzu kommt, dass der Magnetverschluss fehlt. Der Preis ist zwar günstig, das Produkt ist jedoch billig.

Zwei Sterne gibt es, weil die Anschlüsse pass genau ausgeschnitten sind.

Die Hülle ging sofort zurück. Darin möchte ich nicht ein so teures Gerät aufbewahren.

Cable Matters® Gold überzogene Mini Displayport (Thunderbolt™ Port kompatibel) auf VGA Kabel in Schwarz 2m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 18. Mai 2014
Ich schließe mein Surface Pro 2 mit dem Kabel an Beamer oder Fernseher an. Das Kabel macht was es soll, gute Verarbeitung. Das Kabel ist auch nicht zu starr.

Wenger 600655 LEGACY 17" Triple-Gusset Laptop Case , Airport friendly with iPad/Tablet / eReader Pocket in Black / Grey {21 Litres}

4.0 von 5 Sternen Sehr viel Platz, sehr gute Verarbeitung, 18. Mai 2014
Ich habe die Tasche bestellt um mein Surface Pro 2 und eine Menge an Zubehör zu transportieren.

Als IT Dienstleister bin ich sehr viel unterwegs und muss auch immer eine Menge "Zeugs" mit transportieren. Daher habe ich eine Tasche mit viel Stauraum und Fächern gesucht. Und gefunden. Ich bekomme Problemlos alles an Zubehör und Werkzeug unter und habe sogar noch Platz übrig.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Es klemmt nichts, es steht nichts ab und das Innenmaterial ist auch sehr hochwertig.

Einziger Minuspunkt: Die Schlaufe um die Tasche über die Schulter zu tragen. Diese lässt sich zum einen nicht abnehmen, wodurch die Schlaufe irgendwie immer im Weg ist und zum anderen ist sie recht starr, also sie besitzt keine Aufhängung die sich drehen lässt. Daher gibt es einen Stern Abzug.

Alles in allem eine sehr gute Tasche die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

[3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet LAN] Inateck 3 port USB3.0 HUB mit 1 RJ45 Port 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN Network Adapter für Notebooks, Ultrabooks, Macbook und Tablets mit USB-Anschlüssen
Wird angeboten von Inateck

3.0 von 5 Sternen LAN funktioniert, USB nur teilweise, 12. Mai 2014
Ich habe den Adapter für mein Surface Pro 2 bestellt.

Der Adapter macht einen Soliden Eindruck, nur das Anschlusskabel hätte weniger starr sein können.

Das LAN funktioniert ohne Probleme und ist auch sehr stabil.

Die USB Anschlüsse funktionieren soweit auch. Meine Kabeltastatur funktioniert daran ohne Probleme. Nur meine beiden Funkmäuse haben scheinbar Probleme. Eine verliert nach 30 cm die Verbindung und ist somit für mich unbrauchbar. Die andere hat nur wenige cm mehr Spielraum und ist so nur eingeschränkt benutzbar.

An den Mäusen kann es nicht liegen, da diese mit meinem alten Notebook problemlos funktioniert haben und dieses weiter weg stand. Das Tablet steht nun direkt hinter meiner Tastatur. Stecke ich die Receiver der Mäuse direkt in das Tablet funktionieren sie ebenfalls aus einer größeren Entfernung.

Lescars Handyhalterung Kfz: Kfz-Halterung mit Schwanenhals für Smartphone, Navi und Handy (Universal Kfz Halterungen)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Stabil und sicher, 24. Juli 2013
Ich habe die Halterung für meine Freundin und ihr Galaxy S4 bestellt.

Der Hals ist recht lang und daher kann man die Halterung gut platzieren und kommt trotzdem bequem an das Handy ran.
Die Seitenteile lassen sich nach oben/unten ziehen und unten lassen sich zwei Füße ausklappen damit verschiedene Handymodelle oder auch andere Geräte passen.

Das Handy liegt sicher und stabil in der Halterung. Je nach Geschwindigkeit oder Fahrbahnbeschaffenheit wackelt die Halterung an der stelle wo das Handy eingeklemmt ist. Es macht aber nicht den Eindruck als wenn es raus fällt oder die Halterung abfällt. Das es wackelt liegt daran das der Hals so lang ist.

5*. Da gibt es nix zu meckern.

White Diamonds 2310LIQ44 Liquids Handy-Cover für Samsung Galaxy S IV blau
White Diamonds 2310LIQ44 Liquids Handy-Cover für Samsung Galaxy S IV blau
Wird angeboten von EuroElectronics DE

4.0 von 5 Sternen Schön und passend, 24. Juli 2013
Ich habe diese Hülle für meine Freundin bestellt. Die Hülle passt perfekt auf das Handy nur leider gibt es an der Rückseite eine Druckstelle (links neben der Kamera) und man hat dort dann einen dunklen Fleck.

Ansonsten macht die Hülle einiges mit. Auch die Steinchen fallen nicht bei vieler Nutzung ab.

Den 5. Stern hätte es ohne die Druckstelle gegeben.

Nokia Lumia 920 Hülle Hardcase (Harte Rückseite) Hülle Cover - Kassetten Muster Schutzhülle für Nokia Lumia 920 Weiß

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 24. Juli 2013
Diese Hülle passt wirklich perfekt auf das Lumia. Es wird viel griffiger und liegt besser in der Hand. Das Motiv auf der Rückseite ist wirklich sehr hochwertig und macht einiges mit. Bisher hat sich, bei sehr häufiger Nutzung, nichts abgenutzt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2013 11:51 AM MEST

Kunstleder Tasche für Microsoft Surface RT / Surface 2 schwarz Tablet Hülle Cover Case

4.0 von 5 Sternen Passt und sitzt., 24. Juli 2013
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert. Gekommen ist sie mit der normalen Post.

Der "Einbau" des Surface RT ging auch sehr schnell war aber ein klein wenig fummelig. Sobald das RT aber drin ist macht es einen sehr guten Eindruck und es liegt besser in der Hand. Der Standfuß der Tasche steht auch sicher und flach, wackeln tut dort nichts.

Der freie Rand um das Display ist auch breit genug um die Wischgesten ordentlich zu nutzen.

Einziger negative Punkt ist das, sofern man die Tastatur angeklemmt hat, diese hinten am Tablet in der Luft steht und beim Tippen nachgibt.

Alles in allem eine für den Preis ordentliche Tasche der ich 4* gebe. Den 5. hätte es gegeben wenn die Tastatur bei tippen nicht nachgeben würde.

6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild aber leider nicht wirklich passend, 6. Juni 2013
Ich habe heute diese Folien mit der Post bekommen. Die Montage war sehr einfach. Wie beschrieben sind die Folien kleiner als das Display aber leider passen sie dennoch nicht. Nach oben sind sie zu lang und haften so nicht auf dem Display. Nach unten sind Sie auch etwas zu lang. Hier kann man zwar mit der Schere etwas nachhelfen aber schön sieht es trotzdem nicht aus.

Da die Folien das Bild nicht verfälschen gibt es 3* ansonsten machen sie auch einen sehr robusten eindruck und sehen so aus als ob sie einiges mit machen.