find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lorenz Naunheim > Rezensionen

Beiträge von Lorenz Naunheim
Top-Rezensenten Rang: 4.162.474

Lorenz Naunheim

Apareka (Remix)
Apareka (Remix)

5.0 von 5 Sternen Wow, ihr habt tolle Stimmen, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Apareka (Remix) (MP3-Download)
Ihr seid echt süß you are the greatest singers I have ever listened to. вы прекрасны. J'aime ces chansons. Hört nie auf Musik zu machen.

PHP 5.3 + MySQL 5.1 - Der Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites (Open Source Library)
von Florence Maurice

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lehrbuch für Anfänger geeignet, 9. Juli 2011
Ich habe dieses Buch innerhalb von drei Wochen durch gehabt und muss sagen, dass ich echt was gelernt habe. Dieses Buch ist für Anfänger sehr gut geeignet, weil alle Beispiele aufgelistet sind und man sie einfach nachprogrammieren kann. Trotzdem kommt bei dem Buch die Websicherheit nicht zu kurz. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die Login Anwendung etwas erweitert habe, wozu ich aber ohne dieses Buch nicht in der Lage gewesen wäre. Die Beispielanwendungen sind zu gebrauchen, aber nicht unbedingt eins zu eins zu übernehmen, da man sie noch erweitern muss, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Ein Programmierer, der ein bisschen Fantasie hat und dazu in der Lage ist, die Beispiele zu kombinieren und mal selbstständig was zu erweitern, ist nach der Lektüre aber dazu in der Lage PHP effizient anzuwenden. Ein Kritikpunkt habe ich: Das Buch ist viel zu kurz. Ich hätte mich noch weitere vier Wochen mit diesem Autor beschäftigen können. Ich habe deshalb, um mehr Routine zu bekommen und mein Wissen weiter zu vertiefen ein weiteres Buch in Bearbeitung. Das neue Buch wäre aber nicht so gut nachvollziehbar, ohne Florence Maurice. Ich sage Danke, für die gute und gewissenhafte Möglichkeit, sich in PHP einzuarbeiten.

PHP 5.3 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

5.0 von 5 Sternen Rundum - Paket für (angehende) PHP - Fachleute, 23. Juni 2011
Dieses Buch ist einfach die richtige Wahl, wenn man schon weiß, wie PHP - Code in einem Script ausgezeichnet wird. Das Buch ist sehr umfangreich und reicht bis in die Tiefen der Sprache hinein. Ich freue mich schon darauf, die Anwendungen für meine Website umzusetzen und endlich den langersehnten Login Bereich programmieren zu können. Etwas Grundlagenwissen über PHP und Programmierung im Allgemeinen ist schon notwendig. Dafür bekommt derjenige, der sich wirklich mit dieser Sprache beschäftigen will, genau dass, was er braucht. Keine ewiglangen Scripte im Buch, die für Anfänger zwar wichtig sind, aber für Fortgeschrittene eher störend. Man sucht sich einfach das raus was man braucht und lernt kinderleicht, seine Scripte zu erstellen. Man kann natürlich auch alles ablesen und kopieren (aus den Beispielscripten, die nicht im Buch abgebildet sind), aber das ist nicht der Sinn dieses Buches. Man lernt hier, es selbst zu programmieren. Außerdem antwortet Galileo auf Fragen, wenn mal etwas nicht so klappt, wie gewünscht. Kurz um: Ich bin begeistert. Endlich habe ich mal etwas gefunden, das mich weiterbringt.