Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Kalle S. > Rezensionen

Beiträge von Kalle S.

Kalle S. "iKarlito"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sworkit Pro - Persönlicher Trainer für tägliche Circuit-Trainings, Yoga, Pilates and Dehnübungen, die in Ihren Tagesablauf passen

2.0 von 5 Sternen Super Ansatz..., 2. September 2015
... nur leider zu wenige Grundübugen vorhanden. Im Teil Kraft findet man z.B. kein Bankdrücken oder andere essentielle Hantelübungen.

Super sind die kurzen Videos pro Übung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfektion in "Glas" (mit Rand), 8. Januar 2015
Nachdem die meisten "Gläser" aufgrund des runden Displays gut 3-4mm vor dem Displayrand terminiert sind, war ich besonders gespannt auf Ankers Lösung für dieses Problem.

Die Produktbilder haben mich überzeugt, obschon ich skeptisch war, was das Anbringen in der Realität angeht.

Auspacken:
Geliefert wird in der für Anker mittlerweile typischen kleinen Box zum Aufklappen. Die Scheibe ist darin nochmal separat ein einem kleinen Schuber untergebracht. Alkoholtuch, Staub-Aufkleber, Blasenkärtchen, Microfasertuch und Feedback-Karte sind wiederum in einer kleinen Plastverpackung verstaut. Die Anleitung liegt ebenfalls bei.

Das Auspacken geschieht also "frustfrei".

Anbringen:
Obschon alles Nötige für die Reinigung enthalten ist, nutze ich erst noch ein Brillenputztuch, bevor ich mit dem Alkoholtuch Richtung Display wische. Mit dem gleichen Brillenputztuch wische ich dann die Alkoholrückstände weg. Staub bzw. Staubkörnchen kann man dann mit dem Microfasertuch entfernen.

Das Glas lässt sich sehr leicht von der Trägerfolie entfernen. Bezugspunkt beim Auflegen auf das iPhone sind der Lautsprecher und der Homebutton. Im Gegensatz zu den Gläsern ohne Rand kann man dieses hier nach dem Ablegen nicht mehr in die perfekte Position schieben, sondern muss bereits korrekt auflegen. Der wirklich geniale Schnitt des Glases macht dies aber sehr einfach, wenn man die Bezugspunkte einhält. Selbst ein Ablösen und Neuanbringen ist ohne Verlust von Klebeeigenschaften möglich.

Als Letztes wischt man mit dem Tuch und der kleinen Papierkarte kleine Blasen Richtung Displayrand und ist fertig.

Fazit:
Fünf Sterne ist dieser Artikel in jedem Fall wert. In meinem Fall nutze ich dieses Glas in Kombination mit einem "Anker Transparent Cover". Diese beiden Produkte passen perfekt zusammen. Starre Cases könnten Probleme haben, da der Displayschutz bis an den Rand geht.

Anker Hartglas Displayschutz  für iPhone 6 Plus (5.5 Zoll), 9H Härtegrad, 96% Transparenz
Anker Hartglas Displayschutz für iPhone 6 Plus (5.5 Zoll), 9H Härtegrad, 96% Transparenz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfektion in "Glas" (ohne Rand), 20. Dezember 2014
Anker Produkte werden immer vorbildlich verpackt geliefert. Bei anderen Händlern hatte ich oft Probleme mit Transportschäden.

Das Auspacken läuft hier ganz einfach. Man zieht die Schachtel auf und kommt sofort an die einwandfreie Ware.

Das Anbringen ist bei Anker besonders einfach, da das Glas nie ungewollt adhäsiert. Beim Probelegen erkennt man sofort den perfekten Schnitt.

Man kann das Glas noch genau mittig positionieren und drückt leicht drauf, wenn man zufrieden ist. Ich passe die Position meistens nach dem Auflegen mit einem Zahnstocher mm-genau an.

Einmal wischen und seither ziert der Kratzer Terminator mein iPhone 6+

Alienwork Schutzhülle für iPad Mini 1/2/3 Schlafmodus Hülle Case Tasche Etui Sleeve vintage Ständer Kunstleder braun ADM10-01
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 24. Oktober 2014
Lieferung:
Als Prime Artikel wurde das Paket am nächsten Tag per DHL geliefert.

Verpackung/Auspacken:
In der Standard Verpackung von Amazon befand sich eine "Zip"-Tüte mit Plastikverschluss, wie man es etwa von Haushaltstütchen kennt, die man wieder verschließen kann.

Darin wiederum lag eine stabile Verpackung, die den Inhalt, das Case, zeigte. Diese kann man ganz leicht zur Seite hin öffnen und den Artikel herausnehmen.

Installation:
Das iPad Mini ließ sich mit sehr wenig Druck und einem "Klick" in das Case einlegen und sitzt perfekt.

Feedback:
Das Case ist top verarbeitet und sieht mehr als schick aus. Das Kunstleder ist sehr wertig und riecht kaum bis gar nicht. Das Display des iPads wird abgeschaltet, wenn man zuklappt und entsprechend aktiviert, wenn man das schöne "Buch" öffnet.

Die Aufstellfunktion funktioniert, wie auf den Produktbildern zu sehen, einwandfrei.

Klare Kaufempfehlung!

Bingsale TPU Silikon Case schutzhülle Nokia Lumia 1520 Hülle Tasche gelb
Bingsale TPU Silikon Case schutzhülle Nokia Lumia 1520 Hülle Tasche gelb

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und wackelt nicht..., 11. August 2014
Passform und Grip sind genial. Leider ist die Farbe nicht wie auf den Produktfotos. Ich habe eigentlich dieses Nokia-Neon erwartet, aber ein klassisch gelbes (Sonnengelb) Cover erhalten.

2 x Timri Displayschutzfolie Nokia Lumia 1520 Schutzfolie
2 x Timri Displayschutzfolie Nokia Lumia 1520 Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Schrott, 2. August 2014
Diese Folie passt mal gar nicht. Selbst wenn man davon absieht, dass der ganze Bildschirm beklebt werden soll, obschon das Lumia 1520 ein gewölbtes Display hat, steht die Folie dann 0,8cm unten über. UNFASSBAR!

tinxi® Tempered Explosionsgeschützte Glass Hartglas Schutzfolie für Nokia Lumia 1520 Premium Screen Folie Protector Ultra Hart Displayschutz Panzerfolie Glas 0,3mm clear 2.5D

1.0 von 5 Sternen Passt nicht..., 2. August 2014
auf das gewölbte Glas des Lumia 1520.

Das Glas wurde perfekt mittig angebracht und an allen Seiten steht das Glas über, sodass es nicht fest sitzt und sich Staub sammeln kann. Zudem sieht man die hellen weißen Ränder, was einfach nicht gut aussieht. Schade... Lieber wieder von Nillkin.com bestellen. Die haben schon laut der Produktbilder ein auf das gewölbte Display angepasstes Glas.

Rückmeldung des Verkäufers steht noch aus. Falls eine Neulieferung durchgeführt wird, kann die Bewertung noch anpasst werden.

Parkscheibe mit 3 Einkaufswagen-Chips und integriertem Eiskratzer
Parkscheibe mit 3 Einkaufswagen-Chips und integriertem Eiskratzer
Wird angeboten von HVG-Trading

2.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl, 2. Juni 2014
Gleich nach Auspacken ist der kleine schwarze "Abzieher" auf der Unterseite abgefallen. Das Teil wackelt und knarzt, aber erfüllt noch seinen Zweck.

2 x atFoliX Displayschutzfolie Acer Iconia W3-810 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie immer top!, 2. Juni 2014
Auch diese Folie der Marke atFolix ist super.

Geliefert im Amazon Großbrief, lässt sich das Produkt ganz einfach auspacken. Die Verpackung des Herstellers wird über eine kleine Lasche geöffnet.

Der Schnitt wurde perfekt vollzogen, was das Anbringen mit Fixpunkt Frontkamera sehr vereinfacht. Trotz der 8,1 Zoll "fliegt" die Folie blasenfrei und ohne Staubeinflüsse auf das Display.

Für meine Hardware bestelle ich keine anderen Folien! :-) Die Haptik ist klasse und man sieht die Folie auch nicht.

Acer Iconia W3-810Schutzhülle dunkelgrau
Acer Iconia W3-810Schutzhülle dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Juni 2014
Das Case wird in einem kleinen Karton geliefert, das sich sehr einfach öffnen lässt. Man muss also nicht erst lange kämpfen oder mit einem Messer zirkeln, um an den Artikel zu kommen.

Die Verarbeitung ist erstklassig, die Außenseite sieht aus wie Aluminium und ist sehr glatt. Die Aussparung für die Kamera wurde perfekt platziert und sitzt mittig. Die Aufstellfunktion funktioniert ebenfalls einwandfrei und lässt sich auf verschiedene Winkel platzieren.

Die Anschlüsse des W3 sind weiterhin frei zugänglich, das Tab sitzt fest im Case und fällt nicht von alleine raus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7