Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Patrick Müller > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Patrick Müller
Top-Rezensenten Rang: 3.769.430
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Patrick Müller "SerienFan" (Brake)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Ciara
Ciara
Preis: EUR 7,99

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The Princess Is Here.... CIARA!!!, 12. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ciara (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich super gelungen. Von allem ist etwas dabei. Ich bin schon seit längerem Fan von Ciara und muss sagen ihre Musik ist einfach Bombe. Natürlich ist sie nicht sooooo erfolgreich wie eine Rihanna oder so jemand, aber dafür hat sie ihren eigenen Stil und ist im Bereich der Choreo einfach unschlagbar. Leider sind auf diesem Album nur 11 Songs drauf, aber jeder ist einfach toll. Ich hoffe sie macht in den nächsten Jahren weiter und zeigt wieder viele Facetten von sich. GO Girl :)
Wer auf RnB, Hip Hop steht wird von diesem Album nicht enttäuscht.


Lotus (Deluxe Version)
Lotus (Deluxe Version)
Wird angeboten von hardliner-music
Preis: EUR 6,48

2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 2012 und Xtina ist immer noch UMWERFEND!, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lotus (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich bin schon einige Jahre Christina Aguilera Fan, seitdem ich mir ihr zweites Album ,,Stripped'' gehohlt habe, war ich hin und weg! Und ihr neues Album ,LOTUS' übertrifft meiner Meinung nach Stripped bei weitem. Christina ist über die Jahre reifer geworden und ihre Stimme hat sich weiter entwickelt. Als ich 2010 hörte das ,,Bionic'' rauskommt, war ich etwas verunsichert, da der Titel nicht zu Christinas Stil passte, nicht nach ,,Back to Basics'', was auch ein sehr geiles Album war. Und meine Meinung wurde auch bestätigt, die folgenden Singles waren nicht sehr erfolgreich und Bionic, ging in der Menge unter. Allerdings verurteile ich Bionic überhaupt nicht, jeder Sänger oder Sängerin experimentiert und Xtina hat es getan. Nun nach 2 Jahren Musikalischer Pause, meldet sie sich zurück und ich bin echt begeistert von dem Album. Die erste Single ,,Your Body'' ist echt ein Ohrwurm und das Video ist SUPER! Ich hoffe das LOTUS sich gut verkauft und es eine Tour gibt. Xtina ist eine Künstlerin die wirklich ihr ganzes Herz und Blut ihre Album steckt und die meisten Songs aus ihrer Fäder stammen, nicht wie bei einer Rihanna die jedes Jahr ein Album rausbringt nur weil es ihr Plattenlabel will. Aber ich bewerte ja nun auch nicht Rihanna sondern die 5. Platte von Christina Aguilera und ich kann sagen: LEUTE kauft es!! Ihr werdet echt nicht enttäuscht. Alles ist dabei, Balladen, Midtempo Nummern oder Uptempo Stücke. GO GIRL. <3


Seite: 1