Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schwabo > Rezensionen

Beiträge von Schwabo

Schwabo

Smart Weigh Raffinierte, multifunktionelle Küchen- und Lebensmittel-Waage mit Edelstahl-Plattform, großem LCD-Display und sechs Wiegeeinstellungen, 5kg / 11lb x 1g / 0,1 Unzen
Wird angeboten von JB Swiss

1.0 von 5 Sternen Sehr ungenau, 11. November 2015
Beim Test mit einem neuen Päckchen Nudeln oder Butter fehlten jeweils 20- 40 Gramm. So viel fehlt garantiert nicht bei entsprechenden Produkten

VENKON - Hochwertige Isolierflasche aus gebürstetem Edelstahl mit Druckknopfverschluß und abschraubbarem Trinkbecher - ca. 1000 ml

1.0 von 5 Sternen Delle im Deckel, 11. November 2015
Produkt kam defekt an und geht daher zurück. Auch die Tasche macht einen minderwertigen Eindruck. Man sollte dann doch etwas mehr Geld ausgeben.

Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom
Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom

1.0 von 5 Sternen Verschraubung zum Duschkopf wird undicht, 11. November 2015
Ich habe den Schlauch zum zweiten mal gekauft. Der erste hielt ungefähr ein Jahr. Der zweite eine Woche. Der Schlauch rutscht aus der Tülle welche die Verschraubung zum Duschkopf hält. Ein Tropfen besserer Kleber und das Problem wäre gelöst. Blamabel für einen Markenhersteller. Der Schlauch und die Metallteile sind für den Preis OK. Aber so machts kein Spass!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 12:23 PM CET

Dauernd Jetzt / Live [Blu-ray]
Dauernd Jetzt / Live [Blu-ray]
DVD ~ Herbert Grönemeyer

3.0 von 5 Sternen Solide aber nichts Besonderes, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dauernd Jetzt / Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Ob man von dieser Tour tatsächlich einen Konzertmitschnitt gebraucht hätte bezweifle ich mittlerweile. Ein "normales" Hallenkonzert halt. Im Vergleich zu den Stadionkonzerten der letzten Veröffentlichungen ist die Show etwas einfacher gehalten. Herbert und Band liefern natürlich solide ab. Mir fehlt ebenfalls etwas Bonusmaterial. Gerade die Tourfilme haben mir immer sehr gut gefallen.

Der Fashion Rath für den Mann
Der Fashion Rath für den Mann

2.0 von 5 Sternen Inhalt gerade noch OK - Insgesamt zu teuer, 12. November 2013
Ich habe den Autor in der NDR Talkshow gesehen und wurde so auf dieses Buch neugierig. Auch die Leseprobe fand ich ansprechend. Schließlich habe ich die Kindle Version erstanden und mir diese aufs iPad liefern lassen. Leider werden hier Überschriften so dargestellt, dass sie teilweise nicht lesbar sind. Das nervt mit der Zeit gewaltig. Inhaltlich finde ich das Buch in Ordnung obwohl es teilweise sehr leicht ist bis oberflächlich ist. Die Auflistung der größten Modesünden ist amüsant und wertvoll zugleich. Knappe 18 Euro sind für das Gebotene aber definitiv zuviel. Aufgrund des Preises und der schlechten Umsetzung des E-books leider nur zwei Sterne.