Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für cctop > Rezensionen

Beiträge von cctop

cctop "so isses"

Seite: 1 | 2 | 3
Neewer® LED308C 308LED Ultra Barndoor Dimmbar Videolicht Videoleuchte Videobeleuchtung mit 16CH drahtloser Fernbedienung für Canon, Nikon, Pentax, Panasonic, Sony, Samsung, Olympus und andere Digital DSLR Kameras
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 31. März 2016
Dimmbar in Helligkeit und Farbtemperatur. Gut verarbeitet. Ich betreibe es mit einem Akku ähnlich dem NP-F970 von Sony, nur von einem Dritthersteller und komme damit über den Tag locker hin als kleines Interview- / Augenlicht. Habe die Nettobetriebszeit bisher nicht gestoppt, aber tippe auf minimum 2-3h bei voller Leistung. Für nen knappen Fuffie eine gute Investition.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 8:50 AM MEST

BOSS Orange Herren Pullover Kerwino, Einfarbig
BOSS Orange Herren Pullover Kerwino, Einfarbig
Preis: EUR 127,96 - EUR 159,95

2.0 von 5 Sternen Farbe in Amazon Vorschau schlecht wiedergegeben, 31. März 2016
An sich ist der Pullover ganz okay, allerdings ist er nicht wirklich blau. In seiner tatsächlichen zweifarbigen Kombi mit Rottönen gefällt er mir überhaupt nicht mehr. Ersichtlich ist dies leider erst bei Erhalt des Pulllovers. In den Vorschaubildern wirkt er dominierend blau- ist aber widersprüchlich als "einfarbig" im Titel und "zweifarbig" in der Beschreibung ausgewiesen. Ein Versuch war es wert, allerdings kommt der echte Look ganz anders rüber als auf den Bildern. Abgesehen davon ist eine andere Farbkombi im regulären Amazon Verkauf um ca 15 Euro günstiger, als im exklusiven Amazon BuyVIP Shop. Soviel dazu.

AEG Standmixer PerfectMix SB 175 (450 Watt, bis zu 20.500 U/min, Ice Crush, 1,5 L Glaskrug, 4 Edelstahlmesser) Schwarz

1.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 1. November 2015
...beim Versuch den Glasbehälter vom Gerät zu nehmen entriegelt sich die Schneideeinheit und die ganze Pampe verteilt sich über das Gerät und die Arbeitplatte. Schöne Sauerei. Jetzt 2 mal passiert, nach dem 1. mal habe ich jeweils vor dem befüllen die Schneideeinheit extra nochmal festgezogen. Hat trotzdem nicht geholfen. Fehlkonstruktion, schade. Adé AEG!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2015 4:01 PM CET

Andoer 4 in 1 HAME MPR-A2 150Mbps Wireless Router 3G/Wi-Fi mit 5200mAh Power Bank 3G-Hotspot Wireless Storage USB

5.0 von 5 Sternen klein, kompakt und super günstig, 7. Juni 2015
Perfekte Wifi Erweiterung für meine DSLR:
sehr kompakt, interner Akku auch als externe USB Quelle,
läuft prima mit OpenWRT / DDServer und ist um einiges
günstiger als das dafür bekannte TPLink 3040.
Bisher habe ich keine Nachteile entdeckt.

gWINNER � Skimaske / K�lteschutz / Gesichtsmaske - SILVERPLUS � Gr. XL, schwarz
gWINNER � Skimaske / K�lteschutz / Gesichtsmaske - SILVERPLUS � Gr. XL, schwarz
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 13. Februar 2015
Das eingenähte Etikett kratzt sehr unangenehm auf der Haut.
Man kann's vorsichtig abreissen, riskiert aber schnell eine kaputte Naht.
Die Kordel lässt sich nicht fixieren, weil der Halter durchrutscht.
Ausserdem ist die Kordel nicht aus Gummi sondern unflexibel,
was das fixieren erschweren würde, würde sie denn halten...

Tetsuo & Youth
Tetsuo & Youth

5.0 von 5 Sternen Burner, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tetsuo & Youth (Audio CD)
Superfett produziert - mit Tiefe und guten Lyrics und nicht auf die Charts schielend...
Der Subwoofer freut sich ebenso :)

Eric, the Pilot
Eric, the Pilot

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!!!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eric, the Pilot (MP3-Download)
Henry Rollins beschreibt auf einzigartige Weise einen Flug zu einem Gig.
Egal was, das Ziel ist: ankommen um jeden Preis!
Das ganze mit einem Piloten ohne Flugschein- wirklich passiert!
Die Story ist einfach der Hammer- Teil 1-6!!!!
Sollte eigentlich verfilmt werden... unglaublich und prima erzählt!!!

esorio® designer Aluminium Metall Bumper Case Tasche Hülle für Apple iPhone 5/5S / blau
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen Alle bestens, bin zufrieden!, 16. Januar 2015
Der Bumper wurde mir innerhalb 48h zugesendet, also sehr flink!
Die Installation ist sehr leicht, einfach den Rahmen von vorne aufsetzen und das Rückteil richtig herum
einschieben und arretieren lassen. Fertig.
Die Passform ist sehr genau und das Telefon ist wackelfrei umschlossen,
in Kombination mit einer guten Folie für das Glas ist mein Iphone jetzt robust und stylish geschützt gegen Stürze.
Prima Sache!

TONBUX®85 W Netzteil Ladegerät für Apple MacBook Mac Pro vor dem Jahr 2012 15" 17" 18.5V, 4.6A EU-Stecker weiß L

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2014
Super Teil an meinem 2011er 17" MBP.
Frage mich was beim Originalteil besser sein soll ausser der Aktienkurs des Herstellers...

THE NORTH FACE Herren Jacke Quince Pro mit Kapuze
THE NORTH FACE Herren Jacke Quince Pro mit Kapuze

3.0 von 5 Sternen So lala..., 16. Dezember 2014
Für das leichte Gewicht eine passable Isolierung, in Kombi mit einer Hardshell drüber oder einer Fleeceschicht drunter noch besser- allerdings schätze ich, daß nach 2-3 Klettertouren die Federn nur so fliegen. Stabilität und Robustheit sind dieser Jacke fremd- auf jeden Fall nur was für Profis, die für jedes Abenteuer auch ein neues Sponsorenpaket bekommen ;)

Seite: 1 | 2 | 3