Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pandabär > Rezensionen

Beiträge von Pandabär

Pandabär

Seite: 1 | 2 | 3
GoSparking Kristall 6656 19mm Sterling Silber Ohrringe mit österreichischen Kristall für Frauen
Wird angeboten von GoSparkling

2.0 von 5 Sternen Der Bügel des Ohrrings ist viel zu lang, 28. Juni 2014
Der Bügel des Ohrrings ist viel zu lang und zu groß. Schade, denn der Stein und das Silber sehen eigentlich ganz edel aus. Ich schickte die Ohrringe deshalb zurück.

Was ist was - Energie - Wo der Strom herkommt
Was ist was - Energie - Wo der Strom herkommt
DVD ~ Various
Wird angeboten von findcoolmovies

5.0 von 5 Sternen ein gut verständlicher Film, 24. Juni 2014
Es ist ein gut vertändlicher Film über Energie und Energiegewinnung. Es ist ansprechend dargestellt. Auch für Jugendliche ist der Film noch geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sieht zeimlich echt aus und dekorativ, 24. Juni 2014
Das Gras sieht ziemlich echt aus und dekorativ. Es war ein Geschenk und kam gut an. Ein Ünertopf muss selbst besorgt werden.

ELBEO Damen , 904120 ELBEO Beauty Active 20den Stützstrumpfhose 1, Gr. 40/42, Schwarz (3800 schwarz)

5.0 von 5 Sternen Passen gut und sind sehr bequem, 11. Mai 2014
Die Strümpfe passen gut und sind auch beim längeren Tragen sehr leicht und bequem. Sie sehen schön aus. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

ESPRIT Bodywear Damen Pyjama, kariert 103EF1Y068/X-MAS CLASSY CHECK, Gr. 40, Rot (605) + gratis Kuschelsocke

4.0 von 5 Sternen Schlafanzug ist etwas groß, 11. Mai 2014
Der Schlafanzug ist etwas groß. Das macht nichts, denn ich bin auch groß,so dass er in der Länge passend ist. Schade finde ich, dass er nicht in den Trockner darf, das finde ich bei Schlafanzügen wichtig.

Miore Damen-Ohrstecker Rubin 9 Karat 375 Gelbgold MA979E
Miore Damen-Ohrstecker Rubin 9 Karat 375 Gelbgold MA979E

4.0 von 5 Sternen kleine edle Ohrstecker, 4. März 2014
Die Ohrstecker sind hübsch und edel. Für kleine Ohrläpchen sind sie genau richtig. Leider ist ein Rubinstein heller als der andere. Es fällt am Ohr aber nicht auf.

Katzen (GU TierRatgeber)
Katzen (GU TierRatgeber)
von Brigitte Eilert-Overbeck

5.0 von 5 Sternen kurze schnelle Informationen, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzen (GU TierRatgeber) (Taschenbuch)
Das Buch gibt kurze, schnelle Informationen zu Katzenhaltung. Wir wußten nichts über Katzen und waren danach gut informiert, um die uns zugelaufene Katze zu beherbergen.

Shepa Damen Ballett Trikot 3/4 Arm Gymnastikanzug Baumwolle Turnanzug (40)
Shepa Damen Ballett Trikot 3/4 Arm Gymnastikanzug Baumwolle Turnanzug (40)
Wird angeboten von LotteStyle

2.0 von 5 Sternen sehr fester Stoff, 26. Februar 2014
Das Trikot kam verschmutzt bei mir an (Staub o.ä. aber sehr hartnäckige Flecken). Der Stoff ist sehr fest, dadurch fand ich das Trikot ziemlich unbequem

Ohrringe - Matroschka
Ohrringe - Matroschka

5.0 von 5 Sternen sehr schöne leichte Ohrringe, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohrringe - Matroschka (Schmuck)
Es sind sehr schöne, leichte Ohrringe. Sie sind farblich so wie abgebildet. Sie sind auch nicht zu groß. Ich habe kleine Ohrläppchen.

CD WISSEN Junior - Tierärztin Tilly Tierlieb - Hase Schnuffi, 1 CD
CD WISSEN Junior - Tierärztin Tilly Tierlieb - Hase Schnuffi, 1 CD
von Margot Scheffold
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam, leicht verständlich und informativ, 26. Februar 2014
Es sind sehr schöne, unterhaltsame, ruhige Geschichten und man erfährt nebenbei so manches über die Tierart.
Von 5 Jahren bis 11 kann man sie hören.

Seite: 1 | 2 | 3