Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Vier Pfoten > Rezensionen

Herrchenglück: Vom Chaos auf acht Pfoten
von Michael Frey Dodillet
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen köstlich, 27. August 2016
siehe Herrchentrubel - Rezension - der chaotische Hundealltag ist sehr lustig beschrieben !! Die ganze Reihe ist für Hundeliebhaber auf jeden Fall empfehlenswert

Nur drei Tage: Eine wahre Geschichte
Nur drei Tage: Eine wahre Geschichte
von Mimi J. Poppersen

5.0 von 5 Sternen spannend!!, 21. Juni 2016
war eine nette unterhaltsame Urlaubslektüre - sehr witzig und charmant geschrieben - was sich alles so in 3 Tagen ändern kann...!!!! Beeindruckend, wenn man denkt, dass es nach einer wahren Begebenheit geschrieben wurde! (y)

Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore Trekking & Wanderhalbschuhe, Grau(Tarmac Grey), 40 EU

3.0 von 5 Sternen bequemer Trekkingschuh, aber.., 21. Juni 2016
... leider nicht - wie versprochen - wasserdicht. Mussten diese Woche durch eine nasse Wiese laufen ( kein stehendes Gewässer!). Hatte nasse Socken, aber von unten! :-( Schade

Ich habe einen Namen: Roman (Taschenbücher)
Ich habe einen Namen: Roman (Taschenbücher)
von Lawrence Hill

5.0 von 5 Sternen super spannend, man mag es kaum weglegen, 21. Juni 2016
das Einzige, was mich ein klein wenig enttäuscht hatte: ich dachte dieses Buch wäre nach einer wahren Begebenheit. Super geschreiben, man leidet richtig mit und kann sich sehr gut reindenken. Beeindruckender Roman!!

Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 1)
Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie, Band 1)
von Daniel Wolf

4.0 von 5 Sternen spannender Historien-Roman, 26. Mai 2016
Bei der 1. Hälfte dachte ich schon, ich müsste das Buch wieder zur Seite legen - mir war es zu langweilig. Inzwischen ist es so spannend, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte! Empfehlenswert

Astronave Max
Astronave Max

5.0 von 5 Sternen schööööööööön, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Astronave Max (Audio CD)
dieses Mal etwas ruhigere CD, aber sehr schön und typisch Max Pezzali - seine Musik ist für mich immer eine Gute-Laune-Garantie

Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen
Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen
von Helen Zulch

5.0 von 5 Sternen tolles Buch für Ersthund- /Welpenbesitzer, 7. Juli 2015
Dieses gut beschriebene Buch empfehle ich sehr gerne meinen Welpenkunden, da es doch sehr hilfreich "unter die Arme greift" und man das Gefühl hat, man ist nicht alleine auf der Welt mit seinen Hundesorgen. Sehr schön beschrieben! Empfehlenswert

Vom Welpen zum Senior: Reise durchs Hundeleben
Vom Welpen zum Senior: Reise durchs Hundeleben
von Sophie Strodtbeck

5.0 von 5 Sternen super geschrieben !! (y), 7. Juli 2015
Sophie Strodtbeck weiß, wovon sie spricht :-) sehr unterhaltsam und doch auch in Einzelheiten genau beschrieben - schönes Buch! Danke Sophie!!

Border Collie: Charakter, Erziehung, Gesundheit
Border Collie: Charakter, Erziehung, Gesundheit
von Rolf C. Franck

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 7. Juli 2015
nicht nur für Bordeer Collie-Besitzer! Das Prinzip ist auf jeden anderen Hund genauso zutreffend, vor allem bei sehr "lebendigen" Vierbeinern. Kann ich gerne empfehlen!! (PS: ein paar Tipps würde ich persönlich etwas umwandeln und anders machen, aber das ist Ansichtssache)

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
Die unglaubliche Reise des Smithy Ide
von Ron McLarty

2.0 von 5 Sternen langatmig, 25. Juni 2014
Habe dieses Buch verschenkt - auch aufgrund vieler guter Beurteilungen und Empfehlungen. Dem Beschenkten ist es viiiiiiiiiiel zu langatmig und langweilig - NICHT empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7