Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harry F. > Rezensionen

Beiträge von Harry F.

Harry F.

Seite: 1 | 2
Drahtlos Auto Ladegerät QI Pad für das Nokia LG HTC 8X Samsung S4 i9500 S3 i9300 iPhone 5 4s BC250

5.0 von 5 Sternen Kabellos glücklich, 7. Juni 2014
...... endlich keine Kabel mehr ins Note 3 stecken zum laden, funktioniert mit S-View Cover einwandfrei.
PS. die Lade-LED stört mich nicht, blinkt ganz dezent (klar dauerhaft wäre besser)

Kenwood KDC-BT73DAB - Digitalradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung und iPod-Steuerung

5.0 von 5 Sternen Glasklarer Klang und BT Streaming, 7. Juni 2014
Hallo,
kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen, wer schon mal ein Autoradio verbaut hat und keine zwei linke Hände hat, kriegt den Einbau gut hin( bei mir VW Bora).
Ja man muss um die DAB+ Antenne zu verbauen, die A-Säulen Verkleidung abbauen, geht aber in 5 Minuten (ich habe noch keine Kopf-Airbags in den A-Säulen), Montage der Antenne in ca. 30 Minuten (mit Kabel verlegen und anbringen).
Für alles zusammen, altes Becker Radio TP raus, Verkabelung ändern, Einbau (Antenne, Radio, Mikrofon), Inbetriebnahme, habe ich ca. 2,5 Stunden benötigt.

Das einzige was mir ein wenig störend aufgefallen ist, das Display spiegelt bei Sonneneinstrahlung durchs Schiebedach.
Stationstasten vermisse ich nicht, da für mich das Bedienkonzept schlüssig ist (das Nachfolgemodell 48 hat Stationstasten, allerdings ein schlechteres Display).

5 Sterne für Funktion, Klang (massig Einstellmöglichkeiten, Übergangsfrequenzen, Laufzeit, usw.), BT FSE, DAB+ / UKW Empfang, Klang und Frequenzwechsel, BT Streaming, usw.

Ich bin für den Preis rundum zufrieden und empfehle das Kenwood KDC-BT73DAb weiter, wer unbedingt Stationstasten benötigt, soll das Nachfolgemodell kaufen.

Samsung Induktive Wireless Ladestation für Galaxy S4 - Weiß
Samsung Induktive Wireless Ladestation für Galaxy S4 - Weiß

4.0 von 5 Sternen Kabellos glücklich, nicht ganz....., 6. Juni 2014
Kabellos laden, ja und nein, es wird nur die Ladeschale geliefert, (wie in der Beschreibung) zur Verwendung mit dem Originalen Ladenetzteil des Note 3. Nur passt dessen Kabel nicht, da USB 3.0 Standard.
Hier sollte Samsung entweder das entsprechende Kabel USB 2.0 Standard mit beilegen oder gleich ein 2A Netzteil (bei dem Preis).
So könnte man das Originalnetzteil als Reiseladegerät nutzen.

Ansonsten Funktion, Optik, 5 Sterne

ARCTIC S113 BT Orange - Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit NFC Pairing - 2x3 W - Bluetooth 4.0 - 8 Stunden Wiedergabezeit - 1200 mAh Lithium Polymer Akku
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen Genialer BT/NFC Lautsprecher, 6. Juni 2014
Hallo, habe den Arctic S113 BT in Orange gestern bekommen und kann mich den hier positiven Bewertungen nur anschließen.
Nutze den Lautsprecher zusammen mit einem Samsung Note 3 und der NFC Connect klappte sofort und die Übertragung + Bedienung läuft einwandfrei.
Sound, Lautstärke, Bass für einen so kleinen LS überwältigend, bei mir scheppert nichts.
Das mitgelieferte Zubehör, 3,5mm Klinke-Kabel und Micro-USB-Kabel habe ich bisher nicht benutzt, sondern gleich in die mitgelieferte Tasche gesteckt (die innen zwei Innentaschen fürs Zubehör hat, genial).
Freisprechfunktion habe ich auch schon getestet, geht einwandfrei, obwohl ich den LS nicht primär wegen dieser Funktion gekauft habe, sondern zum Musik hören.
Für den Arctic S113 BT gebe ich volle 5 Sterne, mehr als verdient (endlich mal kein Chinaschrott).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen macht aus ner Schnecke, einen Roadrunner, 11. Mai 2014
Habe damit meinen Thinkpad W500 gepimt, aus der Schnecke wurde damit ein Roadrunner.
Alles Zubehör was benötigt wird, ist im Notebook Kit enthalten und der Kopiervorgang ging Fix von statten.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, was verlängerte Akkulaufzeit, Geschwindigkeit und Geräusche angeht (Details wurden hierzu genügend gepostet).

Spigen MAGNETIC CLIP [Magnetischer Verschluss] für das originale Samsung S VIEW Case / Samsung Galaxy S6 / Galaxy Note 3 / Galaxy S5 / Galaxy Note 4 / Galaxy Alpha Original Flip Cover -  [SGP10688]
Spigen MAGNETIC CLIP [Magnetischer Verschluss] für das originale Samsung S VIEW Case / Samsung Galaxy S6 / Galaxy Note 3 / Galaxy S5 / Galaxy Note 4 / Galaxy Alpha Original Flip Cover - [SGP10688]

3.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion einwandfrei, jedoch der Preis, 11. Mai 2014
Qualität und Funktion einwandfrei, jedoch der Preis, dafür müsste das Teil vergoldet sein ;-)
Kleiner Tipp am Rande, bei meinem neuen Note 3 war umlaufend am Chromrand ein Schutzaufkleber angebracht, ich hatte zuerst den MagneticClip auf den Schutzaufkleber montiert, hat aber ebenfalls einwandfrei gehalten.
Nach abziehen deselben, ist der MagneticClip mit ab und ich habe einen der 5 zus. doppelseitigen Aufkleber dran geklebt.

Hält einwandfrei und die Klappe bleibt zu, warum Samsung auf so ein kleines Feature verzichtet????

Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus
Kensington SlimBlade Multifunktionaler Trackball mit Media und View Modus

5.0 von 5 Sternen Bereits mein zweiter SlimBlade Trackball, 11. Mai 2014
Nachdem ich bereits beruflich den SlimBlade nutze, habe ich mir jetzt auch privat einen Slimblade zugelegt, für mich einfach perfekt (Rechthänder) der mit links den Trackball bedient.
Haptik, Qualität und Funktion (mit Software Trackballworks) unschlagbar.

Samsung S-View Induktive Drahtlose Wireless Ladehülle Case Cover für Samsung Galaxy Note 3 - Schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen sitz, passt und wackelt nicht, 11. Mai 2014
Für mich perfekt, amcht das Note 3 zwar minimal größer, aber so schützt es auch die Ecken, sollte mir das Note 3 jemals aus der Hand fallen.
Qualitätseindruck, Haptik und Passung 1A, Funktion auch Klasse, kann mich ansonsten nur den positiven Rezensionen hier anschliessen.
Jetzt warte ich nur noch das Amazon mir die Samsung QI Ladeschale schickt, damit ich auch diese Funktion noch überprüfen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 4:54 PM MEST

iMoBi® Cover-Mate Attraktive Aktive KFZ / Autohalterung mit Saugfuss und Ladekabel 12V 3.1A Dual USB Adapter für Samsung Galaxy Note 3 N9000 / N9005 PDA-Punkt

4.0 von 5 Sternen sehr gut gemacht, leider passt es nicht mit Samsung S-View Cover, 11. Mai 2014
Schade, passt nicht mit dem Samsung S-View Cover, ansonsten hatte es einen sehr guten Eindruck gemacht, hätte ich gerne behalten.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von wasel shop

5.0 von 5 Sternen genial einfach und gut, 11. Mai 2014
Funktioniert wie beschrieben und der Klang ist auch gut.
Bedienung sehr einfach, leider fehlt ein Cinch-Kabel, es ist nur ein Y-Kabel von 3,5mm Stecker auf Cinch dabei.

Seite: 1 | 2