Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jana Hilfers > Rezensionen

Beiträge von Jana Hilfers

Jana Hilfers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alsino Armbanduhr EM WM Länder Silikon Uhr Silikon Damen Herren Silikon Uhren Herrenuhr Damenuhr, Farbe wählen:UR-ESP Spanien
Wird angeboten von Alsino

2.0 von 5 Sternen Bausatz., 12. September 2015
Habe zwei Uhren bestellt, eine mit BVB Motiv zum verschenken und eine Espana für den Eigenbedarf. Die Uhren sehen ersteinmal schick aus, allerdings war die zweite Uhr als “Bausatz“ geliefert worden. Ein Teil des Armbandes kam mir gleich beim Öffnen des Kartons entgegen. Eins der Löcher an der Uhr selbst, welches für den kleinen Metallstift gedacht ist um somit das Armband zu befestigen wurde nur spärlich ausgebohrt. Dies erschwert das nicht erwartete Zusammenbauen der Uhr extrem. Etliche Versuche sind bisher gescheitert. Sollte das Zusammenbauen auch in nächster Zeit nicht gelingen bzw. das Armband auf Grund des unsauberen Loches nicht halten, geht das Produkt zurück.

Wandtattoo Loft Vier Katzen mit Schmetterlingen- Wandtattoo / 49 Farben / 3 Größen / hellblau / 35 x 126 cm
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 14. Mai 2015
Der Artikel kam in der gewünschten Farbe und sah der Abbildung im Internet auch wirklich ähnlich. die Montageanleitung war verständlich und die Anbringung ging tatsächlich kinderleicht. die Kätzchen zieren nun meine Küchenzeile und halten top. Dazu kommt der super Preis. Einfach Top! zu empfehlen !

Wenko 20121100 WC-Sitz Daniela Katzenberger - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast

4.0 von 5 Sternen der Hingucker im WC!, 14. Mai 2015
Habe mir diesen Klodeckel für mein rosa dekoriertes Badezimmer gekauft. die Lieferung ging schnell und problemlos und auch die Montage lief ohne Probleme. Der Klodeckel kommt mir zwar etwas "dünn" vor, hält aber bisher jeden Besucher aus. Ein Hingucker ist der Katzenbergerdeckel auf jeden Fall. Optisch wirklich gelungen. Klappt man ihn allerdings auf lächelt einem die Katze höchstpersönlich entgegen. Ein Bild von Danila Katzenberger im Klo ist dann tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Da man sie da drin aber doch eher selten sieht (zumindest als Frau) kann man damit ganz gut leben.

Für den Preis ist es ein witziger Artikel um das Bad ein wenig aufzupeppen.

Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: The Run (Videospiel)
Kleiner Preis, super Spiel!

Nach Need for Speed Undercover für den DS habe ich lange überlegt ob ich es noch einmal wagen sollte ein weiteres Spiel zu testen, da mich ersteres aus dieser Reihe nicht überzeugen konnte. The Run habe ich mir dann doch zugelegt - zum Glück! Das Spiel riss mich vom ersten Moment an direkt in seinen Bann. Der Spieler wird direkt in die Story geworfen, die nebenbei erwähnt echt gut gemacht ist. Zwischen den abwechslungsreichen Rennen gibt es immer wieder einen Teil der Story, welche echt spannend ist! Ungewohnt war allerdings die Steuerung, bei NFS Undercover waren die Tasten noch mit anderen Befehlen belegt, man kann sich aber daran gewöhnen. die Grafik ist um einiges besser als bei NFS Undercover. Vom Gewitter bis Schneelandschaft! Einfach super. Begeisterung pur.

Tipkleber 7,5g Pinselflasche
Tipkleber 7,5g Pinselflasche
Wird angeboten von ICP-Nailcare GmbH

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tipkleber 7,5g Pinselflasche (Badartikel)
Der Preis ist ganz schön happig, der Kleber hält allerdings besser als der billige aus der örtlichen Drogerie. & ist definitiv besser aufzutragen! Nutze den Nagelkleber in Kombination mit den Essence Gel Nails Produkten und bin bisher damit zufrieden. Dann und wann fällt zwar ein falscher Nagel ab, hat man den Kleber aber in der Handtasche kann das Missgeschick gleich aus der Welt geschafft werden!

50er Jahre Blues Brothers Brille Sonnenbrille Musiker Blus
50er Jahre Blues Brothers Brille Sonnenbrille Musiker Blus
Wird angeboten von ciocafe - Genieße Dein Leben!

1.0 von 5 Sternen demoliert, 20. Juni 2014
Brauche die Brille für einen Mottotag für mein BluesBrothers Kostüm. Die Brille sieht beinahe so aus wie die aus den Filmen. Allerdings kam sie mit mehren Mengeln bei mir an. An einigen Stelle waren bereits dicke Schrammen bzw Teile abgeplatzt. Noch dazu denke ich, war sie nicht ausreichend verpackt. Die Brille befand sich in einem Luftpolsterbriefumschlag, diesen stopfen die Postboten gerne mal durch jeden noch so kleinen Briefschlitz. Da kann zwar der Verkäufer nichts für, dennoch sollte dieser bedenken das das Produkt dadurch beschädigt werden könnte. Ob die Brille nun vor derm Transport schon beschädigt war kann ich nicht sagen. Der Aufwand war mir allerdings zu hoch sie wieder zurück zu schicken. Eine Party wird das Produkt schon überleben, schade ist es trotzdem.

Caseit Universal Folio Case Cover Schutzhülle mit Integriertem Stand für 7 Zoll (17,8cm) Tablet-PC Kompatibel mit iPad Mini, Google Nexus 7, Samsung Galaxy Tab 3 7.0, Kindle Fire HD 7 " und Tesco Hudl - Marienkäfer Design

5.0 von 5 Sternen endlich eine Hülle die ihr Geld wert ist!, 20. Juni 2014
Nach mehreren Fehlkäufen habe ich meiner Mutter für ihr Samsung Galaxy Tab 3.0 (7 Zoll) dieses Case bestellt. Die Hülle sieht nicht nur super niedlich aus, sie passt auch endlich mal! So eine Hülle hat nicht jeder. Peppt das Tablet auf jeden Fall noch mehr auf! An der Verarbeitung gibt es auch nichts auszusetzen.

Hoodboyz Fuck Snapback Cap Schwarz
Hoodboyz Fuck Snapback Cap Schwarz

4.0 von 5 Sternen genau mein Ding!, 20. Juni 2014
Ich habe irgendeine besondere Cap gesucht die gut zu mir passt und vielseitig kombinierbar ist. Diese Cap stach mir sofort ins Auge und hat in einem Überfluss von Angeboten einfach überzeugt. Die Cap ist gut verarbeitet und sitzt wirklich gut. Der Preis ist etwas hoch, aber dafür stimmt die Qualität auch!

mumbi Tasche Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) mit Aufstellfunktion weiss
mumbi Tasche Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) mit Aufstellfunktion weiss

4.0 von 5 Sternen Falsche Hülle, guter Service!, 20. Juni 2014
Passt leider nicht auf das Samsung Galaxy Tab 3. Irreführend vom Hersteller des Tablets, da die genaue Bezeichnung sehr kompliziert aufzutreiben ist und man als Laie nur die Zollangaben befolgt. Der Vertreiber der Schutzhülle hat promt und zuvorkommend reagiert, ein wirklich guter Service mit dem nun die passende Hülle gefunden werden konnte!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen etwas unhandlich, 20. Juni 2014
habe die Hülle für das Tablet meines Vaters bestellt. Die Hülle ist nicht schlecht verarbeitet und sieht auch ganz passabel aus. Allerdings ist sie im "offenem" Zustand etwas unhandlich, da sie sich nicht komplett umknicken lässt, wie man es von einigen Hüllen gewohnt ist. Für den Preis kann man das allerdings verkraften.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5