Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Peter Hellweg > Rezensionen

Beiträge von Peter Hellweg

Peter Hellweg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Daffodil TC03 - Handy Multicharger Kabel - USB Ladegerät für Handys / iPad / iPhone
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 15. August 2016
Es gibt kaum ein Klein-Gerät, das mit diesem Kabel nicht zu laden wäre. Vom uralten Nokia Handy bis zum modernen iPhone. Kabel suchen hat endlich ein Ende.

AUKEY Faltbarer Kopfhörer Bluetooth V4.1 Sport Ohrhörer On-Ear Stereo Headset mit Nackenbügel, integriertem Mikrofon, bis zu 24 Stunden Gesprächszeit
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht, 15. August 2016
Der Kopfhörer lässt sich klein zusammen klappen. Die Ton Qualität ist annehmbar und für den Preis völlig ok. Ein praktisches Teil zum immer dabei haben.

Menicon Progent SP Intensivreiniger, 5 Ampullen, 1er Pack (1 x 5 Stück)
Menicon Progent SP Intensivreiniger, 5 Ampullen, 1er Pack (1 x 5 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Reiniger, 15. August 2016
Der Menicon Progent SP Intensivreiniger entfernt sicher Protein Ablagerungen, fettige Beläge und vieles andere. Die sehr einfache Anwendung erfolgt in ca 30 Minuten.

TechniSat TechniControl II Diplexer
TechniSat TechniControl II Diplexer

3.0 von 5 Sternen Deutliche Verschlechterung gegenüber meiner mit dem Gerät gelieferten Fernbedienung, 15. August 2016
Diese Ersatz Fernbedienung ist eine deutliche Verschlechterung gegenüber meiner mit dem Gerät gelieferten Fernbedienung. Es fängt beim Oberflächenfinish an, das sehr streifig wirkt. Es sind nur noch zwei Batterien statt vier. Die IR-Diode ist offen sichtbar.
Die FB kam in einer dünnen Kunststoffhülle im Pappumschlag. Das ist zu wenig Schutz vor Beschädigung beim Transport (z.B. Platinenhaarrisse durch Biegung).

BILDERNAGEL 2,0 x 30 mm / Pack a 30 Stück
BILDERNAGEL 2,0 x 30 mm / Pack a 30 Stück
Wird angeboten von DS-Computerwelt

5.0 von 5 Sternen Das hat mir gefehlt, 13. August 2016
Ich habe Bilder bislang immer mit normalen Nägeln aufgehängt, bis mir eine Malerin diese Bildernägeln empfahl. Sie lassen sich auch in feste Wände gut einschlagen und die Bilder halten dank des großen Kopfs sehr gut.

Blitzangebot
Blitzangebot

1.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Blitzangebot (App)
Die APP ist völlig unübersichtlich und nichtssagend. Ganz im Gegenteil zur offiziellen Amazon APP. Ich habe sie nach ein paar Tests wieder gelöscht.

kwmobile Wallet Case Canvas Hülle für Huawei P8 Lite - Flip Tasche mit Kartenfach und Ständer in Grau Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 6. Juli 2016
Die Hülle ist taktil angenehm und hat einen Magnetverschluss, Kartenfächer sowie einen sicheren Halt für das Handy. Mein Urteil: empfehlenswert

Toshiba Canvio Basics 3 TB Mobile Festplatten (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kein Ausfälle,, 6. Juli 2016
Die Festplatte hat eine gute Kapazität, ist leise. Obwohl sie lüfterlos ist, erwärmt sie sich kaum. HDDs kann man erst nach Jahren beurteilen, aber diese macht einen guten Eindruck.

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Apple iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Samsung Galaxy S6 / S6 Edge, Nexus, HTC M9, Motorola, LG und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Schnellladung kein Problem, 6. Juli 2016
Das Netzteil passt den Ladestrom genau auf das Endgerät an und erreicht damit eine optimal kurze Ladezeit. Ich kann es nur empfehlen.

"Endlich Bielefeld!": Dein Stadtführer (»Endlich ...!« Dein Stadtführer)
"Endlich Bielefeld!": Dein Stadtführer (»Endlich ...!« Dein Stadtführer)
von Amélie Maguerite Förster

1.0 von 5 Sternen Das Buch braucht niemand, 11. Juni 2016
Dieser Stadtführer ergießt sich in Allgemeinplätzen, die man auch leicht im Internet findet. Fundierte Informationen und sogenannte Insidertips fehlen. Ein lustlos zusammengeschriebenes Buch für Erstsemester der Uni Bielefeld, die wissen wollen, wo sie einen Burger bekommen.
Für Kulturinteressierte, die Stadtspaziergänge vorgeschlagen bekommen möchten und etwas über Hintergründe wissen wollen, völlig ungeeignet. Auch Stadtteilpläne wären mal eine Idee.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11