find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nadine Höhrmann > Rezensionen

Beiträge von Nadine Höhrmann

Nadine Höhrmann

Seite: 1 | 2
BABY-WALZ Garderobe "Tiere" Garderobe, grün
BABY-WALZ Garderobe "Tiere" Garderobe, grün
Wird angeboten von babywalz

4.0 von 5 Sternen niedlich, 19. November 2014
Eine lustige Tierparade, die dem Zwerg gut gefällt.
Wenn man allerdings alle Haken benutzen will, muss man beim Aufhängen vorsichtig sein, damit die anderen Jacken nicht runter rutschen. Die Haken könnten gerne etwas weiter auseinander liegen.

Hauck 604489 Reisebett Dream n Play, 60x120 cm, water blue
Hauck 604489 Reisebett Dream n Play, 60x120 cm, water blue

5.0 von 5 Sternen schnell aufzubauen, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Reisebett Dream n Play (Babyartikel)
Das Bett lässt sich schnell auf- und abbauen. Mit der Tragetasche lässt sich das Bett gut transportieren und nimmt auch nicht viel Platz weg.
Allerdings haben wir zusätzlich eine Reise-Matratze besorgt.

Kindertruhenbank Kinderbank Truhenbank Motiv: Dschungel tiere, Behälter für Spielzeug, Sitzbank mit Stauraum für Spielsachen
Wird angeboten von LEOMARK DE

4.0 von 5 Sternen praktisch, 19. November 2014
Die Truhe dient uns als Sitzgelegenheit beim Schuhe und Jacke An- und Ausziehen.
Sie hat auch für kleinere Kinder eine angenehme Sitzhöhe. Da macht es nichts, wenn Sie mal runter rutschen.
Allerdings ist die Klappenhalterung sehr schwergängig, so dass wir diese nicht angebaut habe.

Noukies N281.18 Paco S Cmusetuch
Noukies N281.18 Paco S Cmusetuch

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschmusetuch, 19. November 2014
Schön weich, pflegeleicht, und eine gute Größe
Das Schmusetuch hat sich zum Lieblingsschlafbegleiter entwickelt.
Die Ohren eignen sich toll zum Nuckeln, wenn gerade nichts anderes verfügbar ist.

Hartan Sunline plus, inkl. Mückennetz, für Racer, Skater GT, Topline, Vip, Sky, Xperia

4.0 von 5 Sternen recht zuverlässig, 19. November 2014
Bis auf ein paar kleine Lücken, die nicht abzudecken sind, hat dieses Netz sich gut bewährt und die Insekten gut abgehalten.

AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, groß
AmazonBasics Kameratasche für Kompaktkameras, groß

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 19. November 2014
Wir hatten immer keine Tasche für unsere Kamera, und das sah man auch.
Die Tasche ist praktisch und leicht zu handhaben.

Mattel Fisher-Price 75606 - Eimerchen
Mattel Fisher-Price 75606 - Eimerchen
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen ein schönes Spielzeug, 19. November 2014
Mein Sohn ist von diesen Eimerchen total begeistert. Er liebt es, wenn wir ihm Wasser aus den Eimern über den Kopf gießen.

Playshoes Kinder wasserdichte Handschuhe mit Fleece-Futter, passend bei Größe 86-104

1.0 von 5 Sternen nicht mein Fall, 19. November 2014
Als ich die Handschuhe in der Hand gehalten habe, haben sie mir vom Anfassen gar nicht gefallen.
Und auch die Form erschien mir für kleine Kinderhände sehr unpraktisch.
Habe ich ohne Anprobe wieder zurück geschickt.

Motherhood 100509 Spucktücher, 100% naturreine Baumwolle, Stoffwindeln, Mullwindeln, 5-er Set lila/gelbe Punkte

5.0 von 5 Sternen praktish, 15. März 2014
Diese Tücher sind sehr praktisch. Ich nutze die Tücher, um immer etwas zum Mund abwischen da zu haben. Dafür sind sie gut geeignet.

Mullwindeln Boy MIX 70/80 5er Pack - Spucktücher
Mullwindeln Boy MIX 70/80 5er Pack - Spucktücher