Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

AmazonBasics Backmatte, Silikon, 2 Stück
AmazonBasics Backmatte, Silikon, 2 Stück

1.0 von 5 Sternen Qualm in der ganzen Küche, 28. Dezember 2016
Qualm in der ganzen Küche. Ich musste das Fenster auf und die Dunstabzugshaube anmachen um den ganzen Qualm aus der Küche wieder raus zu bekommen. Die Backmatte qualmt auch noch nach einer Dreiviertelstunde bei 230°. Die ganze Küche stinkt und ich kann mir nicht vorstellen mein Essen darauf zu legen. Diese Dämpfe können doch nicht gesund sein!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2017 11:01 AM CET

Perlen Vor Die Säue
Perlen Vor Die Säue

1.0 von 5 Sternen Langweilig und nervend!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlen Vor Die Säue (Audio CD)
Bin schon lange Fan und habe mich auf das Mixtape gefreut. Nach den Alben "Samy Deluxe" "Verdammtnochmal" "Der Letzte Tanz" "Dis wo ich her komm" "Schwarz Weiss" und "Up2Date" hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet, dass mir das neue Album nicht gefallen könnte. Es lädt nicht zum noch mal hören ein. Extrem eintönig! Bevor die CD durch war, war ich schon extrem genervt von den Songs. Echt schade hätte mehr erwartet. Finger weg ist Geldverschwendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 11:36 PM CET