Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Rumpel > Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sehr gute Qualität, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tuning Hero 5901738707276 Schaltmanschette
- Schaltmanschette passt perfekt auf den vorhandenen Rahmen
- Gute Materialqualität und -verarbeitung
- macht einen robusten und hochwertigen Eindruck
- vorbehaltlos empfehlenswert

#1172P# Autoradio Adapterkabel Radiokabel für TOYOTA
#1172P# Autoradio Adapterkabel Radiokabel für TOYOTA
Wird angeboten von Anke-L-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. August 2015
Sehr gut verarbeiteter und passgenauer Adapter (in diesem Falle für Toyota Celica T23), damit wird der Radioanschluß wirklich zum Kinderspiel.

DeLonghi ECAM 45.366.B One Touch LatteCrema Kaffee-Vollautomat Eletta Cappuccino (Milchbehälter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekter Vollautomat, 26. April 2015
Nach langem Überlegen habe ich mich für diese Maschine entschieden, weil es mir in der Hauptsache um die Zubereitung von Kaffeeprodukten mit Milch geht. Und das kann diese Maschine (in meinen Augen) absolut perfekt. Der Milchschaum ist hervorragend und hat schon in den Standard-Einstellungen, die man seinen persönlichen Präferenzen anpassen kann, genau die richtige Konsistenz. Überhaupt kann man viele Dinge dem persönlichen Geschmack anpassen: Kaffeestärke und -Menge, Milchschaumkonsistenz- und Menge, Kaffeetemperatur... auf diese Weise kann man auch die vorprogrammierten Getränke einstellen. Was fehlt ist ein Programm, um Espresso zuzubereiten. Das ist für mich aber unerheblich, da ich keinen Espresso trinke.

Hier wurde bereits ausgiebig geschrieben, was dieser Vollautomat gut kann und wie hervorragend der Kaffee schmeckt (hier lohnt es sich übrigens durchaus, verschiedene Kaffeesorten zu probieren, denn die Unterschiede sind erstaunlich groß), das kann ich nur bestätigen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, persönliche Einstellungen lassen sich dank des gut aufgebauten Menüs leicht vornehmen.

Einige Rezensenten schreiben, der Kaffee sein nicht heiß genug, das Mahlwerk sei zu laut und die Maschine sei aufwendig zu reinigen - das kann ich so nicht bestätigen.

- Der Kaffee ist heiß und man kann die Temperatur in den Einstellungen sogar noch erhöhen - dann ist er mir aber schon zu heiß.

- Das Mahlwerk macht natürlich Geräusche, diese sind aber meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Automaten sehr leise.

- Und klar, man soll das Gerät nach der Benutzung reinigen, das geht aber so schnell, dass es eigentlich der Erwähnung nicht wert ist.
Den Restbehälter muss man alle 72 Stunden leeren (also rausziehen und in den Müll kippen), die Brühgruppe einmal im Monat unter Wasser spülen und den Milchzubereiter kurz ausspülen, aber das war es dann schon. Wenige Handgriffe und in kaum mehr als 2 Minuten erledigt. Alles sehr sauber und unspektakulär.

Ich bin mit diesem Vollautomaten also absolut glücklich und kann ihn jedem empfehlen, der seine Kaffeeprodukte gern mit Milch zubereitet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 12:04 AM MEST

Ewig sollst du schlafen
Ewig sollst du schlafen
von Lisa Jackson
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ewig sollst du schlafen (Audio CD)
Meine Güte, da hat die Autorin sich wohl zum Ziel gesetzt, den Leser bzw. in meinem Falle den Hörer in Tiefschlaf zu versetzen. Ich habe selten ein so langweiliges und schlecht gemachtes Werk zwischen die Finger oder an die Ohren bekommen. Die vorgestellten Charaktere kann man unmöglich ernst nehmen, sie handeln nämlich dumm und unlogisch - sowohl die „rasende Reporterin“ als auch der „knallharte Cop“ hätten im wirklichen Leben umgehend ihre Jobs verloren beziehungsweise hätten sie diese Jobs gar nicht erst bekommen, weil sie schlicht unfähig sind und einfachste Zusammenhänge nicht begreifen. Da möchte man den Protagonisten so einige Male zuschreien „Himmel, jetzt stellt Euch doch nicht so blöd an!“

Die Dialoge sind einfach gruselig belanglos und nachdem Autorin Jackson gefühlt zum zehnten Mal schreibt, dass „der alte Kleinwagen“ von Nikki nicht anspringt, möchte man der der guten Frau Gillette wirklich zu einem neuen Auto oder wenigstens einer kompetenten Werkstatt verhelfen. Zudem wirken die weiblichen Personen im Roman seltsam naiv, ja fast schon dümmlich, meist auch etwas zickig und unglaublich oberflächlich. Auch gibt die Sprecherin des Hörbuches ihr Bestes, diesen Eindruck zusätzlich zu verstärken.

Am Ende steht dann die Erkenntnis, das man sich über die Hauptakteure des Romans unglaublich ärgert und große Sympathie für den Mörder empfindet, der eben diese flachen Personen dahinmeucheln möchte. Es ging mir nicht anders…

Fazit: Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll - ich finde das Hörbuch unglaublich schlecht und überlege fieberhaft, welchen Menschen ich so wenig mag, dass ich es ihm schenken kann.

Osram 66240CBI-HCB XENARC D2S HID Xenon-Brenner Entladungslampe, Cool Blue Intense, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Brenner, sehr weisses Licht, 28. September 2014
Der Name "Cool Blue" mag hier ein wenig in die Irre führen, denn blau leuchten die Brenner nur direkt nach dem Einschalten. Nachdem sie ihre Betriebstemperatur erreicht haben, leuchten sie in einem sehr reinen (also "kalten") Weiß - sie machen ein Licht, wie man es von Xenon-Lampen erwartet.

Ich habe die Brenner im A6 4F verbaut und die Scheinwerfer leuchten genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Zuvor habe ich die Nightbreaker verwendet, deren gelbliches Licht mir aber nicht gefiel. Die Leuchtweite der Cool Blue ist hervorragend, ich konnte auch bei Regen keine Nachteile feststellen. Für mich das perfekte Leuchtmittel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 11:52 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, super verarbeitet, 28. September 2014
Eines vorweg: Ich habe mir das Kabel nicht gekauft, weil ich mir dadurch eine Klangveränderung erhofft habe. Es ging mir lediglich darum, ein fertig konfektioniertes Lautsprecherkabel mit guter Haptik und schöner Optik zu verwenden, dass ich wahlweise mit Bananensteckern oder mit Klemmen ausrüsten kann. Und das funktioniert ganz hervorragend.

Das Lautsprecherkabel ist extrem gut verarbeitet, die Anschlüsse lassen sich in Sekunden tauschen - sie sind stabil und sitzen perfekt in den Buchsen von Verstärker und Lautsprecher. Alles fühlt sich edel und sehr robust an, sieht außerdem auch prima aus. Super Qualität für einen annehmbaren Preis, wie ich finde.

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Für das Geld gibt es nix zu meckern, 28. September 2014
Die Maus liegt gut in der in Hand, der Klick ist angenehm und das Scrollrad funktioniert prima. Egal ob Windows, Mac oder Unix, für Office-Arbeiten absolut geeignet, für 5 Euro gehts echt nicht besser.

Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet DZ4215

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, robust und sieht gut aus, 28. September 2014
Ich bin mit der Uhr wirklich sehr zufrieden. Sie ist sehr gut verarbeitet und geht äußerst genau, ich musste die Uhr nur einmal einstellen. Aufgrund der Farbe von Zifferblatt und Zeigern muss man bei schlechten Lichtverhältnissen aber schon mal genauer hinschauen, um sie abzulesen - das erkennt man schon auf dem Produktfoto recht gut. Obwohl die Uhr fast nie abgelegt wird, hat sie bisher keine Kratzer oder ähnliches, das Material ist also ziemlich robust. Für 150 Euro ein tolles Teil, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

NGK 48041 Zündspule
NGK 48041 Zündspule

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig wie erwartet, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: NGK 48041 Zündspule (Automotive)
Da die ursprünglich verbauten Beru-Spulen in meinem Audi nach und nach ausgefallen sind, wurden diese durch NGK ersetzt. Die NGKs laufen seit vielen tausend Kilometern einwandfrei und ohne Probleme, ich kann sie daher uneingeschränkt empfehlen.

xubix PREMIUM Ultradünn Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche schwarz
xubix PREMIUM Ultradünn Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Trägt nicht dick auf, 9. März 2014
Das Case ist schlicht, wirkt gut verarbeitet und das Telefon passt perfekt hinein. Sehr angenehm ist die Tatsache, dass das Case recht schlank ist und das Telefon dadurch nicht viel dicker wird. Das Gerät selbst wird von der Hülle so fest gehalten, dass es nicht herausfallen kann, auch nicht bei einem Sturz. Somit kann ich das unaufdringliche Teil jedem empfehlen der sein Moto G schützen will, ohne dabei einen "Klumpen" mit sich herum zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4