Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lena Hahn > Rezensionen

Beiträge von Lena Hahn
Top-Rezensenten Rang: 2.076.620

Lena Hahn

GOURMEO Baguette-Backblech / Baguetteform / Baguetteblech 38,5 x 28 cm für 3 Baguettes mit Antihaftbeschichtung in Silbergrau - mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Toller Küchenhelfer, 15. Mai 2017
Super Produkt, tolle Küchenhilfe
Baguettebackblech - lange bin ich drum herum geschlichen und habe mich gefragt, ob ich das tatsächlich benötige. Jetzt, wo ich es endlich bestellt und ausprobiert habe, frage ich mich, wieso ich so lange damit gewartet habe. Das Backblech verfügt über kleine Löcher im Bodenteil, so bekommt das Baguette sowohl beim "gehen lassen" Luft, als auch beim Backen Feuchtigkeit, so dass die Konsistenz des gebackenen Baguettes ( 3 gleichzeitig sind möglich) dem echten aus Frankreich in nichts nachsteht. Super ist auch, dass die Baguettes durch die hochgezogenen Zwischenwände in Form gebacken werden und die Gefahr des aneinander fest backen dadurch nicht gegeben ist. Ich bin super zufrieden, einfetten oder gar Backpapier kann man sich sparen, das Blech ist super einfach zu reinigen. Sehr empfehlenswert!

Wo die Tiere wohnen
Wo die Tiere wohnen

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Kinder unter 3 Jahren, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo die Tiere wohnen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch war komplett neu und ohne jrglichr Macken. Schnell verschickt. Super! Ich würde es auf jeden Fall für Kinder unter 3 Jahren empfehlen!

MTV Unplugged II
MTV Unplugged II

5.0 von 5 Sternen Spitze, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged II (Audio CD)
Sehr zufrieden, auch diese cd kam super an zu weihnachten. Weiter so! Fanta 4 macht einfach super Musik und das zeigen sie auch hier wilde ganz deutlich. Verdient, dass es die einzige Band ist, diemzwei mtv unplugged aufnehmen durfte !

Mtv Unplugged
Mtv Unplugged

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged (Audio CD)
Hut ab, sehr gelungene CD kam super an zu Weihnachten! Große Fans seit Jahren bzw sind fanta 4 unsere Begleitung seit der Kindheit/Jugend....toll!

Kenwood KDC-4754SD CD/MP3-Tuner (SD-Kartenslot, USB 2.0, Apple iPod-ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, und das zu dem Preis!, 9. Januar 2013
Hallo, ich war auf der Suche nach einem neuen Radio für unser Auto, das uns möglichst viele Möglichkeiten bietet, auf verschiedenste Weise Musik zu hören. Das bietet dieses Radio in jedem Fall. SD Karte, USB Anschluss, CD, iPhone Steuerung ist alles möglich. Wir sind auch vom Klang sehr beeindruckt.

Alles in allem sehr gut!