find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Martina Lübcke > Rezensionen

Beiträge von Martina Lübcke

Martina Lübcke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zackenschere Stoffschere JTENG Wellen Zacken Zick zack schere Edelstahl Rostfrei Schere Schneiderschere Zickzackschere mit Komfortgriffen für Hobbyschneider, basteln und Bastelarbeiten 23.5cm(9 inch )
Wird angeboten von JTENG TECH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis,Kaufempfehlung!, 5. September 2017
Die Zackenschere liegt gut in der Hand,schneidet den Stoff ohne Beanstandungen und ist auch von Gewicht her gut zu handhaben!

HENGJIA Damen Bepackbare Steppjacke mit Kaputze Leichte Daunenjacke für Winter
HENGJIA Damen Bepackbare Steppjacke mit Kaputze Leichte Daunenjacke für Winter
Wird angeboten von HENGJIA

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel für den Übergang, 28. August 2017
Der ultraleichte Mantel passt sehr gut,ist leicht glänzend und wurde schnell geliefert!Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!Hatte erst Bedenken wg.der Grösse,aber durch die Massangaben war alles bestens!

naipo Massagekissen Shiatsu Massagegerät mit Wärmefunktion - Kopfkissen Infrarot für Rücken/Hals/Cervical/Nacken/Schulter/Bauch/Bauch/Beine
Wird angeboten von Naipo Care

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 13. März 2017
Das NaipoShiatsu Rücken/Nacken Massagegerät wurde sehr schnell geliefert und ist "in Betrieb"Entspannung pur!!! Es löst Blockaden und ist super einfach in der Handhabe!! Habe schon das zweite gekauft, da meine Tochter ebenso begeistert davon war! Klare Kaufempfehlung!

Möbel Kreidefarbe Lack 750ml (Weiss - 50)
Möbel Kreidefarbe Lack 750ml (Weiss - 50)
Wird angeboten von Cosywood

5.0 von 5 Sternen Toller Preis für tolle Farbe, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Möbel Kreidefarbe Lack 750ml (Weiss - 50)
Die Kreidefarbe hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Habe sie zum zweiten Mal bestellt und kann sie nur weiterempfehlen! Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten und deckt schon nach dem ersten Anstrich! Für mich als Hobby-"Verschönerer"optimal!

caripe Retro runde Sonnenbrille (139 small - Holzoptik natur - bluegreen verspiegelt)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen klasse!, 1. Juni 2016
Die Sonnenbrille sieht toll aus und gefällt mir sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis ist super! Würde ich wieder kaufen, da grade meine Tochter Gefallen dran gefunden hat!

Lammfell champagner 90-100 cm
Lammfell champagner 90-100 cm
Wird angeboten von der-Fellmann, Naturfellprodukte

5.0 von 5 Sternen Kuschelfaktor!, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lammfell champagner 90-100 cm
Das Lammfell wurde sehr schnell geliefert und hat eine tolle Qualität! Auch die Grösse ist bestens, kann ich nur empfehlen und würde es wieder kaufen!

Basil Fahrradkorb Cento High, titan, 11191
Basil Fahrradkorb Cento High, titan, 11191

5.0 von 5 Sternen Schöne Grösse!, 14. März 2015
Der Fahrradkorb wurde sehr schnell verschickt und macht einen sehr stabilen Eindruck!Er ist schön gross und ich denke,auch mal etwas grössere Einkäufe können damit sicher transportiert werden.Hab ihn noch nicht angebaut und getestet!

E Zigarette Starterset - E Shisha - Elektronische Zigarette Wiederaufladbare Mit einem Akku und Apfel-ErdbeereGeschmack e Liquids - eKaiser
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen E-Shisha sieht top aus, 27. Januar 2015
Schnelle Lieferung, super einfache Handhabung! Hoffe, damit meinen Zig.konsum stark einzuschränken! Der mitgelieferte Apfelgeschmack schmeckt mir und es wirkt nicht albern, wenn man dran zieht!

Eurostil Pneumatikbürste mit Wildschweinborsten / 01471
Eurostil Pneumatikbürste mit Wildschweinborsten / 01471

5.0 von 5 Sternen Widschweinborsten-Bürste, 23. November 2014
Die Haarbürste mit Wildschweinborsten wurde sehr schnell verschickt.Sie liegt gut in der Hand und macht auch einen stabilen Eindruck.Über Verbesserung der Haarstruktur kann ich nichts sagen,da es ein Geschenk ist.

Black+Decker Stichsäge (400W) KS500-QS
Black+Decker Stichsäge (400W) KS500-QS

5.0 von 5 Sternen Für kleine Heimwerkerarbeiten, 21. November 2014
Die Black&Decker-Stichsäge macht einen soliden Eindruck.ein Ersatz-Sägeblatt ist unter dem Kabelausgang versteckt und ich,als Frau und Neuling auf diesem Gebiet konnte ohne Schwierigkeiten das Sägeblatt einsetzen ,erhoffe mir viel von dem Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9